Wenn ihr Schreibfehler findet könnt ihr sie gern behalten...
Yukino's Sicht:
Ich bin gerade in der Gilde angekommen, als mir Sting und Rouge entgegen gerannt kamen. "Hallo ihr beiden, was ist den los?" fragte ich , als sie vor mir anhielten. Sting antwortete mir: " Der Master hat einen Auftrag für Minerva, dich, Rouge, Frosch, Lector und mich. Wir sollen in einem Wald nach zwei 'Göttern' suchen." "Sie sollen angeblich zwei Mädchen bei sich haben und das Dorf dort in der Nähe hat uns jetzt beauftragt die Mädchen von den Göttern zu 'befreien'."erklärte Minerva weiter.
Mila's Sicht:
"Na los, Mila. Einmal noch dann gehen wir baden!" rief mir die God-Slayer-Magierin der Wolfsgottmagie und gleicheitig meine beste Freundin zu. "Morgen ist doch auch noch ein Tag! Gehen wir baden. Lina, Freya, kommt ihr beiden." und schon kamen die beiden Exeeds angeflogen. Violet und ich namen unsere Rucksäcke und gingen an unseren Lieblingssee, zogen uns unsere Badesachen an und sprangen rein.
Es hat so viel Spaß gemacht! Als es dann dunkel geworden war, kam mein Vater mit Kiyo und Ihre Mom mit ihren zwei Brüdern. Wir Saßen gemeinsam an einem Feuer und redeten über dies und das. Unsere Eltern hatten sich in ihre Menschenform begeben, weil zb mein Dad sonst zum Nachtwandlerer wird und Violet's Mom einfach Bock drauf hatte. Nach einer Weile, kam Violet natürlich auf die Idee, dass ich ja Singen könnte. Also sang ich das Lieblingslied Von Violet's Brüdern, Titanium.
You shout it out
But I can't hear a word you say
I'm talking loud not saying much
I'm criticized, but all your bullets ricochet
Shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
Fire away, fire away
Ricochet, you take your aim
Fire away, fire away
You shoot me down, but I won't fall
I am titanium
You shoot me down, but I won't fall
I am titanium
Cut me down
But it's you who'll have further to fall
Ghost town and haunted love
Raise your voice
Sticks and stones may break my bones
Talking loud not saying much
I'm bulletproof, nothing to loseFire away, fire awayRicochet, you take your aimFire away, fire awayYou shoot me down, but I won't fallI am titaniumYou shoot me down, but I won't fallI am titaniumI am titaniumI am titaniumStone-hard, machine gunFiring at the ones who runStone-hard as bulletproof glassYou shoot me down, but I won't fallI am titaniumYou shoot me down, but I won't fallI am titaniumYou shoot me down, but I won't fallI am titaniumYou shoot me down, but I won't fallI am titanium I am titaniumAlle klatschten außer Violets Brüder. Sie heulten Richtung Mond.Nach einer Weile lagen Esko (älterer Wolfsbruder, Name bedeutet Gott) ,Violet's Mom und Violet zusammen gekuschelt Richtung Wald und gegenüber das gleiche mit Jarle (Zweitälterer Wolfsbruder, Name bedeuten kleiner König), meinem Dad, Kiyo und Mir. Die beiden Exeed sind nochmal eine Runde Fliegen. Wir haben alle schon geschlafen, als Lina und Freya wieder kamen und schrieen: " Wacht schnell auf! Es ist ein Notfall!" Alle waren hellwach...
Das war der erste Teil. hoffe er gefällt euch... (505 Wörter)
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Lovestory
Fanfictionkp wie ich sie beschreiben soll... Also das ist meine erste Story und es sind 4 Traum-Couples dabei... hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich freuen.