Der Wasserkocher klickte einmal und riss Selena somit aus ihren Gedanken. Sie blickte auf und goss im nächsten Moment das heiße Wasser in die beiden Wärmflaschen.
"Ich bin für dich da.", flüsterte Sel leise, ehe sie die beiden Wärmflaschen nahm und damit nach oben in das Schlafzimmer von Miranda ging.
"Wo seid ihr?", rief Sel, da sie nicht wusste wo sich das Schlafzimmer befand. "Hinten vom Flur die Tür rechts.", bekam sie Miranda's Antwort. Selena machte einen kleinen Umweg ins Badezimmer, holte zwei Handtücher und wickelte ein Handtuch um jeweils eine Wärmflasche.
Liz lag unter zwei Decken im Bett, Miranda saß am Rand vom Bett und beobachtete Liz lange.
"Hier.", kam es von Selena und reichte Miranda die Wärmflaschen. Miranda hatte sie nicht bemerkt, als sie reinkam und hob ihren Kopf.
"Danke.", erwiderte sie und legte die Wärmflaschen unter die Decke, auf Liz' Körper.
"Ich habe ihre Wunden versorgt und ihr warme Sachen angezogen, ich denke mal mit den beiden Decken und den Wärmflaschen, wird schlimmeres verhindert." - "Hoffentlich.", erwiderte Selena und schaute Liz an. "Ich muss mal mit dir reden.", sagte Miranda und stand auf, da Liz eh schlief. Selena folgte ihr runter in die Küche und setzte sich wieder auf den Stuhl. "Wann musst du überhaupt wieder in der WG sein, bevor die Betreuer wach werden?", fragte Miranda sie vorab, während sie zwei Tee's machte. "Gegen halb sieben, warum?" - "Nur so.", entgegnete Miranda.
"Also, worüber wolltest du mit mir reden?", fragte Selena sie, als Miranda ihr gegenüber saß. "Ich muss dir das sagen. Du bist ihre beste Freundin, ihre kleine Schwester und du hast ein Recht darauf zu erfahren was hier los ist und was passiert war.", fing Miranda an und schaute bedrückt auf den Tisch. "Miranda, bitte, was ist passiert? Ich mache mir Sorgen!" - "Liz wurde entführt und war über...mehrere Tage weg. Wir bekamen kein Lebenszeichen von ihr und...und irgendwann stand sie hier wieder vor der Tür...blutverschmiert. Sie...weiß von all dem nichts, weil er sie währenddessen unter Drogen gesetzt hatte.", stotterte Miranda und wischte sich die Tränen weg. "Er hat sie vergewaltigt?!", rief Selena erschrocken und riss ihre Augen auf. "Ja.", seufzte Miranda und schaute sie mit nassen Augen an. "Wurde sie.", fuhr sie leise fort.
Selena hatte zwar schon geahnt, dass irgendwas Schlimmes passiert war, aber dass es so schlimm war, wusste sie nicht. Sie stand wie unter Schock und gleichzeitig füllte sich die Wut in ihrem Bauch und sie hatte Mühe sich zusammenzureißen. "Sie darf davon nichts wissen, das muss die Psychologin selbst machen. Das sagte selbst der Arzt im Krankenhaus." - "Okay, verständlich. Ich sage ihr nichts, aber sie braucht diese Hilfe dringend!", warf Selena leise aus.
"Sie steht schon auf drei Wartelisten und trotz der Dringlichkeit sind die Wartezeiten auf sechs bis acht Monaten gesetzt. Ich werde so gut es geht für sie da sein, Pietro natürlich auch, aber wir brauchen mehr Unterstützung. Ich unterrichte euch nicht immer und kann so kein Auge auf sie halten in der Schule.", fing Miranda an. - "Ich passe auf sie auf und bin für sie da. Sie ist immerhin wie meine große Schwester.", unterbrach Selena sie und trank von ihrem Tee.
"Ich weiß allerdings nicht, wann ich wieder unterrichten kann. Ich bin momentan ziemlich fertig und möchte mich rund um die Uhr um Liz und Zoey kümmern." - "Kümmere du dich um die Beiden und komme dann wieder, wenn du auch wirklich kannst. Auch psychisch. Ich bin immer da, wenn ihr mich braucht.", unterbrach Selena sie und holte ihr Handy aus der Hosentasche. Ein Blick auf die Uhr ihres Handys ließ Selena hochschrecken. "Shit! Ich muss los! Halte mich auf dem Laufenden mit Liz und grüß sie ganz lieb von mir.", sagte Selena, bevor sie aufstand und in den Flur ging. "Mach ich, ich begleite dich noch zur Tür.".
Selena zog sich ihre Jacke und Schuhe an und ging auf Miranda zu. Sie nahm Miranda in eine feste Umarmung und löste sich dann wieder von ihr. "Pass auf dich auf!", rief Miranda ihr noch hinterher. "Mach ich! Bis dann!", gab Selena ihr zurück, ehe sie um der nächsten Ecke verschwunden war.
DU LIEST GERADE
I want your arms around me!(abgebrochen!)
Romance2ter Teil zu "Love is pain". :-) Liz ist 17 Jahre alt und ein Waisenkind. Ihre Eltern hat sie vor einem Jahr durch einen Autounfall verloren und noch heute gibt sie sich die Schuld. Doch: Noch nie konnte sie spüren, wie sich richtige Liebe anfühl...