Willkommen zu meiner Fanfiction
,,Little Red Riding Aya". Ich hoffe euch gefällt diese Fanfic.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~,,Ahhh endlich Sommerferien!!" schrie Meghan als wir endlich das Schulgelände verließen.
Für einen Sommertag, war es heute überraschend windig, & während ich meine liebe Mühe mit meinen Haaren hatte, damit sie mir nicht andauernd ins Gesicht (vor allem in den Mund) flogen, sah es bei Meghan fabelhaft aus.
Ihr flogen die Haare, anders als bei mir, nicht wild im Gesicht rum, sondern so, dass es wie bei Pocahontas aussah, eben einfach perfekt. Noch dazu, hatte sie schöne dunkelbraune Haare, & grün-braune Augen, um die ich sie glühend beneidete
Ich (Aya, 14 Jahre alt, bald in der 10.Klasse) band mir nur lachend meine rückenlangen, weißblonden Haare zu einem Pferdeschwanz.
,,Hey Aya, wie wäre es wenn wir heute, dem Tag an dem wir vom Middleschool Campus, zum Highschool Campus wechseln, mit 'nem Eis von Marios Eispalast feiern, auch wenn es echt teuer is?" fragte Meghan. Dazu musste man Wissen, dass dieser ,,Eispalast" eines der teuersten Lokale der Stadt ist, & natürlich mit teuren Preisen. Was heißt, dass man zu solchen Orten nur geht wenn man, entweder reich ist oder man etwas zu feiern hatte, wie eben in unserem Fall, den Abschluss der neunten Klasse, der Mittelstufe.,,Ja gute Idee, Meghan, ich bin auch dabei." rief mir eine sehr bekannte Stimme über die Schulter.
Sofort verzog Meghan angewiedert das Gesicht.
Es war Sakaki, ein guter Freund von mir, den ich in der Leichtathletik-AG kennengelernt habe. Er war stets gut drauf, & brachte alle zum lachen, außerdem, gab es (zumindest in den Jahrgängen in der Unter- & Mittelstuf, nur bei der Oberstufe bin ich mir nicht sicher) gefühlt niemanden der ihn nicht kannte, wahrscheinlich, weil er in gefühlt so ziemlich alles involviert war. Hinter ihm, schlenderte Yuto langsam zu uns. Seinen dunklen Augenringen nach zu urteilen, hatte er schon wieder eine Nacht durchgemacht, wahrscheinlich, hatte das etwas mit dem Spiel zu tun, dass er programmieren wollte. Yūto ist auch ein Freund von mir der aber in meiner & Meghans Parallelklasse war, & den ich schon seit dem Kindergarten kannte.
,,Pah, du solltest lieber sterben gehen, Perversoclown." schnaubte Meghan abfällig. Sie machte keinen großen Hehl daraus dass sie ihn mehr als alles andere hasste, weil er sie immer provozierte.
Aber zu Sakakis Leidwesen ging Meghan in den Judo-Club und so endete dass immer damit, dass Sakaki K.O. auf dem Boden lag und Meghan ihn beleidigte.,,Aya, muss dieser Hirni mitkommen, ich meine ist es nicht schon genug dass wir bald mit dem auf dieselbe Highschool gehen und ich vielleicht mit dem in eine Klasse muss?"
,,Warum denn nicht, je mehr Leute kommen, desto lustiger wirds."
,,Ja, schon, aber garantiert nicht mit 'nem Idioten wie dir"
,,Guter Witz, aber warum laden mich die Leute dann dauernd zu ihren Geburtstagen & Partys ein?"
Ich riss meinen Blick von den Streitenden und schaute Yūto hilfesuchend an.,,Hey, ich hab gehört das es an unserer Highschool auch einen Leichtathletik-Club gibt, wirste dich da Einschreiben?"fragte Yuto.
Verwirrt starrte ich ihn an, ich meine, dass ist doch wirklich nicht die Zeit für Smalltalk!
Er seufzte schwer.
,,Leute, könntet ihr wenigstens heute nicht mit eurem Streit!" rief Yūto.
Und tatsächlich Meghan und Sakaki hielten inne.
Ich bewundere ihn irgendwie, den Streitschlichter.
Schnell zückte ich mein Handy, & googelte gute Cafés in der Nähe.
Aber leider lagen die meisten wirklich guten Cafés zu weit weg von unserer Schule.
,,Meine Schwester hat mir gesagt dass in der Nähe ein neues Café eröffnet hat dass ,, der Traum eines jeden Mädchens" sein soll."sagte Sakaki (der sich noch immer in Meghans Schwitzkasten befand).
,,Es heißt Magical Fairy Tale."
Yūto & ich überredeten Meghan Sakaki(wenn auch wiederwillig) loszulassen und gingen zum Café.