Es gibt Dinge über die redet man nicht. Besonders nicht in der Öffentlichkeit! Dinge die kein Mensch der nicht komplett pervers ist oder irgendwelche Fetische hat wissen will. Dinge die man wenn überhaupt Zuhause beredet.
Aber aus irgendwelchen Gründen gerate ich immer wieder in eine Situation in der ich genau solche Dinge mitbekomme. Dinge die mich mein Leben lang verfolgen werden. Mein. Leben. Lang.Im Bus
Ich stehe in einem völlig überfüllten Bus, mit dem Gesicht bin ich an den Rucksack eines Terroristen... Pardon... Touristen gedrückt und von hinten schiebt eine etwas füllige Frau nach. "Hast du die alte mit den blonden Haaren gesehen? Die hab ich mal flachgelegt!", teilt ein junger Mann seinem Kumpel unnötig laut mit. "Geil!", lobt der Kumpel. "Faszinierend", sage ich, "aber du musst mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert.". Beide schauen zu mir. "Mit dir rede ich doch gar nicht!", schreit er. "Dann solltest du das vielleicht in einer anderen Lautstärke erzählen", antworte ich kanpp und drehe mich weg.
"Ich hab meine Tage", höre ich aus einer anderen Ecke des Busses. Na toll... naja, solang sie nicht den ganzen Bus überschwemmt. "Ich war ja beim Arzt... genau... ne, war nur ein Furunkel", kommt von einem Mann der offenbar telefoniert. Ich seufze, hole mein Handy uns der Tasche und rufe meinen Mitbewohner an. "Hallo! Ich habe starken Durchfall, mein Tripper is sogar durch die Kleidung ansteckend und dieser Ausschlag den ich an der Kimme hab nässt wieder. Aber gestern hatte ich n Date mit dem heißen Nachbar!", schreie ich fast. Alle um mich herum weichen zurück. Ich grinse. Mein Ruf ist wahrscheinlich zerstört aber das hat sich gelohnt.
DU LIEST GERADE
Fast Ausverkauft
RandomHumor, Satire und Gesellschaftskritik in einem Buch! Kurzgeschichten mit 3-4 Kapiteln, kurze Texte, Ironie, schwarzer Humor was darfs sein? Schlagt zu! Aber beeilt euch! Fast Ausverkauft! Vorheriges Cover von Yara250 Vielen Dank Neues Cover von...