Harry pov
"Wir haben Mais, Champignons, Paprika, Zwiebeln, Spinat und Salami", erklärt Louis, während er in den Vorräten seiner Familie herumwühlt. Die Küche der Tomlinsons war geräumig. An der Wand waren der Herd, der Ofen, eine Spülmaschine und ein Waschbecken angebacht. Links davon war ein großer Kühlschrank und einige weitere Schränke. Neben der Tür stand ein kleiner Tisch, der wohl als Arbeitsfläche diente, oder für Personen, die während des Kochens ihren Hunger stillen mussten. Auf der anderen Seite der Tür befand sich eine große Pinnnwand an der viele Fotos und Bilder. Harry trat auf diese zu und sah sich die Fotos an. Auf den meisten konnte er Louis und einige Mädchen erkennen, das mussten wohl seine Schwestern sein. Aber bei vielen sahen alle noch sehr jung aus. Als erstes fiel ihm ein Bild ins Auge, auf dem die Tomlinsons am Strand waren und die Mädchen wie es aussah ihren Bruder zugebuddelt hatten. Harry konnte in dem Sand gerade noch seinen hellbraunen Haarschopf und seine Füße ausmachen. Auf einem weiteren konnte Harry einen Louis erkennen, der stolz seine Schultüte in Richtung Kamera streckte und so niedlich aussah, dass er am liebsten das Foto von der Wand genommen, es eingesteckt und nie wieder zurückgegeben hätte. Er erklärte es zu seinem neuen Lieblingsfoto und überlegte sogar ob er wohl heimlich mit seinem Handy ein Foto von diesem Mini-Louis machen könnte. Allerdings unterbrach der reale Louis ihn aus diesen Gedanken, indem er eine Schüssel auf den Tisch stellte und sich auf die andere Seite des Raums stellte, wo die Schränke mit den Lebensmitteln waren.
"Ok, Harry. Aus dem Weg", Louis brachte sich geschäftig in Position und sah zu dem Lockenkopf, der mitten im Raum stand.
"Warte was?", fragte der Angesprochene nach und rieb sich gleich darauf den Kopf. "Autsch." Ein Champignon hatte ihn am Hinterkopf getroffen. Er bückte sich um ihn aufzuheben, als ein weiterer Pilz über seinen Kopf hinweg zischte und in der Schüssel landete. Fassungslos richtete er sich wieder auf und blickte den älteren Jungen an, der grinsend auf der anderen Seite des Raumes stand und einen dritten Champignon in seiner Hand auf und ab warf. "Möchtest du auch einen auf deiner Pizza haben?"
"Nein, danke", stammelte Harry noch etwas perplex von der Aktion. "Ich tendiere eher zu Salami, Paprika und Mais."
"Salami, Paprika und Mais", tönte Louis' Murmeln zu ihm, während er alle Zutaten zusammen samelte. Die Paprika landete als erstes in der Schale, die davon erstaunlicherweise nicht umkippte oder vom Tisch rutschte. Als nächstes nahm der Ältere einige Scheiben Salami aus einer Packung.
"Stopp! Louis, die Salami fliegt doch unmöglich so weit, die ist doch viel zu-" Patsch. Angewidert fischte sich Harry die Scheibe von seinem Gesicht und hielt sie Louis mit spitzen Fingern vor das feixende Gesicht.
"Oh, Sorry, Harry", kicherte sein Gastgeber und reichte ihm eine Serviette mit der sich Harry sein Gesicht sauber wischen konnte. "Komm, dafür darfst du auch die Maiskörner in die Schüssel werfen." Besänftigt nahm der Lockenkopf das Angebot an und die nächsten Minuten verbrachten die beiden damit das kleine gelbe Gemüse durch das Zimmer zu befördern.
Harry nahm sogar einen Löffel und benutzte ihn als Katapult, was Louis sofort lobte und es ihm gleichtat. Und auch, wenn der meiste Mais später vom Boden aufgesammelt werden musste und die Pizza erst eine halbe Stunde später wirklich fertig belegt war, machte es den beiden sehr viel Spaß miteinander zu "kochen". Und schmecken tat die Pizza letzendlich auch._______________________________________
Ca. 569 Worte
/31.12.2017\
Mein WLAN spinnt. Viel Spaß bei dem was ihr tut. Geniest die letzen Tage der Ferien. Ich empfehle euch Exit-Room.
Und weil Wattpad behauptet ich hätte immernoch nicht veröffentlicht (Hallo?! Es wurde doch schon kommentiert, ich bin nicht blöd!) hier nochmal
DU LIEST GERADE
You Don't Know You're Beautiful | Larry AU
FanfictionLarry Stylinson- -viel fluff- Harry Styles, ein unscheinbarer Junge, von vielen ignoriert. Louis Tomlinson, sein Crush, der beliebtere Fußball Kapitän und einer von denen, die Harry ignorieren. Aber was, wenn die beiden sich besser kennenlernen? Was...