Aiko
Ich zog gerade Frodo hinter mir her. "Warum bin ich nicht einfach vor den Club geblieben und hab mit den anderen Leuten da gequatscht!", dachte ich vor mich hin, als mich der Bass aus den Gedanken rieß! Und da war schon das typische Lampenfieber, da mir grad erst bewusst wird da sich in wenigen Minuten da vorne auf der Bühne stehen soll. Als mich fast jemand umwarf, aber da ich Frodo immer noch am Handgelenk gepackt hatte, rettete es mich vor den bestimmt nicht grad sauberen Boden! "Aiko, hast du dir weh getan?", fragte mich jetzt der Hobbit, der bemerkt hat das ich mich fast auf die Nase gelegt hätte. "Ja es ist alles gut!", meinte ich kurz, als ich in die Augen von einen etwas jüngeren Mädel sah. "Sorry!", sagte sie und war verschunden. Ich lächelte ihr nach. "Ein Fangirl!", dachte ich. So stand ich wirklich keine 5 Minuten später auf der Bühne des Clubs! Als ich ein wenig die Versorgerin für die Chaoten gespielt hatte, war die Nummer dran wo ich mitsingen soll. "Einen fetten Applaus für unsere Aiko Sora hier!", rief Phil ins Mikro und ich nahm mir ein weiteres Mikro. Wobei ich mich schon ein wenig fragte was ich mir bei dieser Kleidung gedacht hatte. Eine zerrissene Leggings, einen Kurzen Rock und ein halb zerrissenes T-Shirt mit einen helleren Top drunter. So stand ich da und wartete darauf das die Jungs anfangen würden. Als Luke sein Instrument zu spielen begann, stieg ich mit einen kurzen Headbangen ein. Als Frodo dann zu shouten anfing und Phil zu singen. Musste ich mich auf den Takt konzentrieren um nicht meinen Einsatz zu verpassen! Ich schaffte es zum Glück und war froh als das Lied vorbei war. Ich setzte mich an den Merchstand von den Tell You What Now Jungs und kümmerte mich darum das die Jungs nicht dehydrieren auf der Bühne. Als das Konzert vorbei war und Paul, Luke und Flo das ganze Equipment einzupacken. Kamen zwei Mädels und ein Junge in meinen Alter auf den Merchstand zu. Ich saß da mit Frodo und Phil, wir sprachen gerade mit anderen Fans. Als genau diejenige die mich aus versehen fast vor den Konzert umgeworfen hätte, Frodo ansprach. "Hey Frodo, wir sind der Fanclub von Tell You What Now und wollen ein Gruppenbild mit euch Jungs machen?", fragte die jenige die ich auf ein Jahr jünger schätzte als ich. "Klar die anderen müssten ja fast fertig sein!", meinte jetzt Frodo neben mir und ich lächelte ihn an. Er verstand da sich in der zwischen zeit auf den Stand aufpassen würde. So waren die Jungs mit den drei Fans keine 10 Minuten verschwunden in dieser Zeit verkauft ich, einiges an Merch. Als Phil wieder kam, ging ich ein wenig frische Luft schnappen, denn in einen Metallclub ist es immer sehr stickig muss ich leider zugeben. Dort setzte ich mich auf eine kleine Mauer und hörte den Lärm immer noch aus den Club. "Man bin ich heut fertig! ", dachte ich so nach, "Wäre das damals mit den Unfall in Berlin nicht passiert. Wäre ich bestimmt auch ein Mitglied von diesen Fanclub geworden!" Darüber schmunzelte ich ein wenig, was ein Unfall alles ändern konnte. Als ich aber eine Person aus den Veranstaltungsort kommen sah. "Ja, was? Das ist doch nicht ihr ernst!", hörte ich was sie so in ihr Handy sprach und schließlich auflegte. Dann lies sie sich auf der Mauer neben mir nieder. "Was ist denn los?", fragte ich sie. Sie schaute mich komplett überrascht an, anscheint hat sie gar nicht bemerkt das ich hier saß. "Oh sorry! Wollte dich nicht erschrecken!", versuchte ich sie ein aufzutauen. "Unsere Bahn fällt aus und die nächste fährt erst heut Mittag!", meinte sie und schaute auf den Boden. Ich dachte nach wie ich helfen könnte. "Wir haben so eine Leere Wohnung wo ihr schlafen könntet!", meinte ich ohne weiter nach zudenken. Ihr Kopf schnellte nach oben, ich lächelte sie an. "Das ist nicht dein Ernst!", meinte sie völlig überfordert. "Warum denn nicht?", fragte ich sie. "Warum denn nicht!", wiederholte sie jetzt, "Bist du nicht Aiko Sora! Also Frodos Ehefrau?" Ich nickte nur und grinste mehr als das ich lächelte. "Ändert das jetzt so viel! Ich bin auch ne ganz normale Frau!", meint eich jetzt locker, "Auch wenn ich schon längst tot sein sollte!" Damit schweifte mein Blick ein wenig ab. "Anni! Hier bist du!", hörte ich eine andere Frau hinter mir. "Ju! Ben! Ich hab doch gesagt ich gehe raus!", meinte neben mir die anscheint Anni hieß. Aber die beiden wurden von den Tell You What Now Leuten verfolgt. "Genau denjenigen den ich jetzt brauche!", rief ich und erklärte Frodo die Lage der Drei, "So ab mit euch drei in den Bandbus! Ich fahr mit den Öffis heim!" Damit erstarb das Lächeln von Frodo augenblicklich. "Nein du steigst in den Bus ich fahr allein heim!", meinte jetzt mein Ehemann, ich schaute ihn einmal mit hochgezogener Augenbraue an. "Nein das machst du nicht! Ich komm schon zurecht!", meint eich und schob ihn auf den noch leeren Platz schob die Tür zu und weg waren die Jungs.
So ging ich zur nächsten S-Bahn Station, die nicht weit entfernt lag. Die Bahn war komplett leer, also konnte ich mich überall hinsetzten wo ich wollte. Als ich schon mit der Bahn eine Halbe Stunde unterwegs war, stiegen drei typen in die Straßenbahn ein, die definitiv zuviel intus hatten. Als eine Lautsprecher durchsage kam: "Dies ist die letzte Bahn zwischen Potsdam und Berlin!" Die Typen kamen immer näher auf mich zu! "Hast du Lust etwas Spaß mit uns zu haben!", meinte einer von den Drei. "Ne danke! Den hatte ich schon heut auf einen Konzert!", versuchte ich so lässig wie möglich heraus zubekommen. Die Typen kamen echt ein wenig zu nah. "Hey, lasst mich entfrieden sonst, wird es sehr schmerzhaft für euch enden! Ich kann nämlich Karate!", sagte ich ein wenig mit zu viel Angst in der Stimme. "Aha!", meinte die Männer vor mir und fingen mich an zu begrapschen. Ich schlug zu der was die ganze Zeit mich dumm anmachte bekam als erstes was ab. Aber als mich der Typ der sehr stämmig gewirkt hatte mich packte wusste ich. Das es die dümmste Idee war, allein nach Hause fahren zu wollen. denn er nahm mich in den Schwitzkasten. Und die anderen beiden weiter mit den Begrapschen. Ich hatte mich damit abgefunden, dass ich mich aus dieser Lage nicht selbst mehr befreien könne. "Hey ihr Schweine lasst die Frau los!", hörte ich eine andere Männerstimme und fand mich auf den Boden danach wieder. "Hey geht es ihnen gut!", fragte mich der Mann der mich aus dieser Lage befreit hatte. Ich schaute mich selbst an, ich sah aus als hätten die Männer mich vergewaltigt, was zum Glück noch nicht passiert war. Ich nickte kurz und wollte auf stehen, aber meine Beine hörten natürlich dank den Schock nicht mehr. Als ich merkte da sich hoch gezogen wurde und mich wenig später auf einer Bank auf einer Haltstelle der S-Bahn wieder fand.
So ein weiterer böse Cut und ich hoffe es hat euch gefallen wie jedesmal. Wie ihr wisst Kommis wie es weiter gehen soll unten rein. *Gruppenknuddler* an alle Kühlschrankbewohner. Wie immer extra Knuddler auf persönliche Nachfrage gestattet.
Freue mich wenn ihr weiter lest meine フリーク und 花. *Stell Kekse und heiße Schokosojamilch hin!*
LG Aiko Sora
DU LIEST GERADE
How the life so playing!!!
FanfictionDas ist die Geschichte nach "Wie ich Frodo kennenlernte"! Wie es weitergeht mit ihm und den Berliner Cluster. Und was alles so passierte nach diesen einen Jahr!