6

434 12 1
                                    

P.J. PoV

Mittlerweile waren 12 Jahre vergangen und die junge Familie Park könnte glücklicher nicht sein. Jimin und Tae erwarteten bereits neuen nachwuschs, während ihr nun 15 jähriger Sohn mit bestnoten die Schule meistert. Dieser träumt davon, eines Tages seine eigene Marken Firma zu eröffnen, auch wenn sein Vater ihn unbedingt als Nachfolger in seiner Firma sehen möchte.

Man weiß nie was die Zukunft für einen bereit hält, doch sollte man stets versuchen das Beste in jeder Situation zu sehen.

Dies war mein Vortrag zum Thema "Fate" welches meine Familiengeschichte widerspiegelt. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit. Mein Name ist Park Jungkook. Danke.

Der junge Schüler Park Jungkook verbeugt sich und schreitet langsam von der Bühne runter, während der erfüllte Applaus ihn auf seinem begleitet.

Er setzt sich zwischen seine Eltern und umarmt erst seinen Vater und dann seine Mutter herzlichst, nur um sich dann mit stummen tränen runter zubeugen und dem Bauch seiner Mutter streichelnd zu zuflüstern

"Bitte vergiss nie, dass ich dich lieb hab. Ich vermisse dich jetzt schon, bitte komm früher zu uns. Ich möchte dich nur einmal im Arm halten."

Langsam richtet sich Jungkook wieder auf und schaut mit einem leicht traurigen lächeln in die Kamera, welches sein bester Freund Gureum auf ihn hält und ihm aufmunternd und vor allem stolz zulächelt und dann die Aufnahme beendet.

Bittersweet Fate ~ VMin VMinKook SugaHope  NamJin  //  BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt