12.Kapitel

2.4K 44 3
                                    


Jemand rüttelte an mir weshalb ich meine Augen öffnete und mich schnell aufrichtete. Mir war warm und ich schwitzte oh mein gott was ein Traum gewesen muss wahrscheinlich eingeschlafen sein wo ich mich zum beruhigen hingelegt habe. "Ist alles ok Nefes du bist auch nicht zur Uni gegengen bist du krank?" fragte meine Mutter mich besorgt. "Nein alles gut nur war viel zu schlapp um aufzustehen ich gehe morgen wieder." antwortete ich. Sie ging auch schon raus und ich nahm erstmal eine kalte Dusche. Der Traum war so echt das ich es immer noch nicht realisieren konnte zum Glück ist er im echten Leben nicht so ein grosses Arsch hoffe ich zu mindest. Nach der Dusche zog ich mich gemütlich an föhnte meine Haare und erledigte die Sachen für die Uni. Nachdem half ich meiner Mutter beim Haushalt und ging wieder auf mein Zimmer um Serien auf Netflix zu gucken. Es war mittlerweile 16 Uhr und die in der Uni hatten bestimmt schon aus wobei Aykut bestimmt wieder mit seinen Opfern abhängt in der Shishabar. Ich guckte noch die letzte Folge und ging wieder runter um meiner Mutter nach zu gucken. Sie berichtete mir,dass wir Besuch bekommen werden in 1 Stunde weshalb ich mir anständigere Sachen anzog. Später klingelte es an der Tür weshalb ich die Tür aufmachte und wo ich sah wer alles stand hatte ich jetzt schon kein bock mehr auf den Abend.

Nefret  (Hass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt