Immer noch Mikes Sicht:
Ich springe wie vom Blitz getroffen aus dem Bett und nehme Marie an der Taille hoch. Sie quietscht kurz schrill auf, denn der böse Miki schmeißt sie auf seinen Rücken. Mit schnellen Schritten spurte ich die Treppe runter in die Küche, wo meine Prinzessin Pfannkuchen machte. Man riecht den süßlichen Duft durch das ganze Haus. Ich setzte Marie auf die Arbeitsplatte neben dem Spülbecken und drehe mich zu ihr. Ich nehme ihr weiches Gesicht in meine Hände. Sie lächelt mich unschuldig an. Mit meinem Gesicht komme ich ihrem Ohr langsam näher und flüstere ihr zu "Hab ich dir jemals gesagt wie sehr ich dich liebe, meine Engel?". Bevor sie mir antworten kann flüchten meine Lippen zu ihren und schenken ihr einen Kuss.
Ich drehe mich um, laufe zum gedeckten Tisch und ziehe ihr den Stuhl gantelmanlike zurück. Langsam nähert sie sich und lässt sich auf den Stuhl fallen. Ich schiebe sie an den Tisch und nehme gegenüber von ihr platz.Mi: Haben Mama und Papa Davin mitgenommen?😞
Neben bei nehme ich mir ein Pfannkuchen und bestreiche ihn mit Nutella.Ma: Ja, sie haben Davin mitgenommen.😳😜
Mi: Ok, wenn du bei mir bist sind wir dann ganz alleine😏
Ma: Ja ja Miki, du und deine Gedanken😂😂Als wir fertig mit frühstücken und spülen sind, fahren wir zu meinem bby nach Hause. Damit sie mit ihrem Dad sprechen kann. Ich lasse meinen Wagen die letzten paar Meter vor das Haus von Charlie rollen. Wir steigen aus meinem schwarz polierten Mercedes aus und klingeln. Charlie begrüßt uns beide freudig und bittet uns hinein.
Im Wohnzimmer angekommen setzen wir uns zusammen auf's Sofa.Ma:...
DU LIEST GERADE
Mein fürchterliches Geheimnis
ParanormalIch bin Marie 17 Jahre alt und lebe ein echt seltsames Leben. Meine Mum schickt mich nach Forks zu meinem Vater. Ich finde dort zwar schnell Freunde aber irgendwie werden die nach einiger Zeit immer komischer. Mal sehen was da hinter steckt.