Yuna POV
Als ich aufwachte sah ich aus dem Fenster und sah viele Berge. Ich sah auf den kleinen Bildschirm für meinen Sitz und sah dass es die Alpen sind. Dass heißt nicht mehr lange und wir landen.Nach der Landung im Flughafen
Ich wartete noch auf meinen Koffer was ewig dauert. Jetzt sehe ich ihn. Ich nehme ihn schnell und gehe durch die Menschenmenge nach draußen als mir einfällt dass ich hier niemanden kenne und nicht einmal weiß wo ich hin muss geschweige denn davon wie meine Schule heißt. Ich sah mich um und überlegte kurz holte dann aber mein Handy raus und rief Jungkook an.
I(ch): Hallo? Jungkook?
JK: ja? Bist du schon in Deutschland?
I: ja aber ich weiß nicht wo ich hin muss ich weiß nicht einmal wie meine Schule heißt
JK: ja stimmt ich habe vergessen es dir zu sagen ich habe es schon geklärt vor dem Flughafen wird eine schwarze Limousine stehen und daneben ein Mann du musst ihm sagen wer du bist und er wird dich bringen. Ok? Wenn du ihn nicht findest ruf mich nochmal an
I: ja ok
JK: pass auf dich auf
Ich hab dich lieb❤️
I: ich dich auch
Anruf beendetIch sah mich um und musste lange suchen hier sind so viele Menschen. Doch dann sehe ich eine Limousine. Ich gehe auf sie zu und dort steht ein Mann ich spreche ihn (natürlich mit sehr gutem Deutsch) an
„Hallo ich bin Jeon Yuna u-"
„Ah sie sind Yuna ich habe auf sie gewartet setzten sie sich schon einmal ins Auto und ich verstaue ihren Koffer und bringe sie dann in ihre neue Schule." „ok" er war sehr nett und höflich und hielt mir sogar die Tür auf.Als er sich dann auch ins Auto setzte fuhren wir los nach ca. 35 Minuten blieb er auf einem Parkplatz stehen und sagte „wir sind da" „Danke vielmals ab hier kann ich alleine weiter gehen" er nickte nur half mir noch dabei meinen Koffer aus dem Auto zu holen und dann ging ich auch schon los.
Ich ging in das große Gebäude und sah direkt ein Schild mit 'Sekretariat Treppe rauf erste Tür links' drauf. Also ging ich die Treppe rauf und klopfte als ein 'herein' ertönte öffnete ich dich Tür und sah einen etwas älteren Mann „hallo ich bin Jeon Yuna-" „ah du musst die neue Schülerin sein komm ich zeig dir deine Klasse aber erst hier dein Stundenplan" er drücke mir ein Stück Papier in die Hand und schob mich schon aus dem Raum und führte mich zu meiner Klasse. Wow sehr nett.
„So das ist deine Klasse ich hoffe ab hier kommst du selber weiter und tut mir leid für meine Unhöflichkeit ich bin der Schulleiter Herr Schulz" sagte er noch und ging. Bei dem Gedanken dass der Schulleiter schon so unhöflich war wusste ich nicht wie die Lehrer oder die Schüler noch sein sollen. Klar anderes Land andere Kultur aber mit so etwas habe ich nicht gerechnet.
Ich klopfte kurz hörte ein 'herein' und öffnete die Tür. Die Lehrerin lächelte mich an und kam zu mir „hallo du bist sicher Yuna willkommen in Deutschland stell dich doch mal der Klasse vor" ich nickte nur kurz und ging nach vorne „hallo ich bin Jeon Yuna bin 13 Jahre alt und bin aus Südkorea gekommen und gehe jetzt hier auf diese Schule"
Ich könnte mir selber eine klatschen für diese dumme Vorstellung aber was mich erschrak war das mich alle Saft anlächelten. Es gab mir Sicherheit auch wenn ich eher schüchtern bin fühle ich mich hier schon recht wohl. „Wie wäre es mit einer vorstellungsrunde für Yuna" unterbrach die Lehrerin meine Gedanken.
DU LIEST GERADE
Jungkook my Brother
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook (20), sein Leben ist perfekt so wie es ist denkt er sich, er ist ein kpop Idol in BTS und ist glücklich. Bis er erfährt dass er eine Schwester bekommt doch dann haben seine Eltern einen schweren Unfall... Anfang: 06.01.2018 E...