Zwar habt ihr den Krieg gewonnen,aber dafür habt ihr den Frieden verloren.
Du schlosst die Augen,warum war dein Leben so?
Du wünschtest,das alles wäre nie passiert.
Du drehtest dich auf den Bauch,presstest dein Gesicht in die Couch und schriest in diese hinein.
Damit fertig,hobst du den Kopf und atmetest tief ein.
Du hattest Halsschmerzen und so liest du deinen Kopf wieder auf die Couch sinken.
Ironisch fragtest du dich selbst,woher diese Halsschmerzen denn kämen.
Du hiefst dich wieder hoch,liefst ins Badezimmer und holtest dir aus dem Schrank dort ein Halsschmerz lutsch Bonbon.
{A/N:Jetzt kommen die Perverslinge unter euch die lutsch falsch verstehen,ihr Kiddis xD}
Als du dir diese gerade in den Mund stecktest,klingelte es.
Verwundert zogst du eine Schnute,eigentlich erwartest du niemanden.
Du schlosst schnell den Schrank und verließt das Badezimmer,dein Weg führte dich direkt zur Tür die du dann auch öffnetest.
Dir blieb das Herz fast stehen als du die Person sahst,die nun vor dir stand.
Dass diese Person dich besuchen würde,damit hättest du echt nicht gerechnet.
{A/N:SPANNUNG XD}
,,Oh Taehyung,was führt dich denn hier her?"fragtest du noch immer heißer und zogst deine Augenbrauen in die Höhe.
,,Ich wollte nur sehen wie's dir geht"antwortete er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
,,Komm doch am besten rein,draußen ist es kalt"meintest du,schenktest ihm ein warmes lächeln und ließt ihn eintreten.
,,Danke"grinsend strich er sich seine Schuhsolen an der Matte ab,und trat ein.
Er folgte dir ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.
,,Möchtest du vielleicht was trinken?"fragtest du und spieltest mit dem Bonbon in deinem Mund.
,,Nein danke,"wunk er ab und machte eine dementsprechende Handbewegung.
,,Aber sag mal,wieso bist du denn so Heißer? "stellte er die Frage,von der du gehofft hattest er würde sie nicht stellen.
,,Oh,also..."jetzt brauchtest du eine gute Notlüge.
,,Das liegt wahrscheinlich daran,dass es draußen so kalt ist und mein Immunsystem im Krankenhaus so verwöhnt wurde"mit dieser Aussage warst du recht zufrieden und auch Taehyung schien es zu glauben.
Nun setztest auch du dich und eine bedrückende Stille entstand.
Doch kurz bevor es unangenehm geworden wäre,brach Taehyung diese.
Aber dir wäre die stille wirklich lieber gewesen.
,,Also dieser Jin..ist er dein Freund?"fragte Taehyung einfach gerade heraus.
Diese frage blieb dir wortwörtlich im Hals stecken,denn du verschlucktest dich an deinem Bonbon.
Du fingst an zu Husten und Taehyung sprang panisch auf und kam zu dir um dir auf den Rücken zu klopfen.
Als du dich dann endlich beruhigt hattest,sahst du Taehyung ernst an.
,,Wieso fragst du?" stelltest du die gegenfrage ohne auf seine vorherige einzugehen.
,,Ich frage nur,weil es so schien als ob du ihm ziemlich wichtig wärst. Schließlich hat er sich eine menge sorgen um dich gemacht.."antwortete er etwas eifersüchtig und setzte sich wieder.
,,Nein,Jin und ich sind nicht zusammen. Wenn du wüsstest.."der letzte Teil deines Satzes war nur noch ein leises flüstern.
Du warst trotzdem überrascht,Jin machte sich Sorgen,dabei war er der Grund deines dort seins.
Und das,was er zu dir im Krankenhaus sagte,ließ auch nicht den anschein erwecken dass er sich sorgen um dich machte.
,,Ich habe doch gesagt du sollst nicht abhauen,das hast du wohl davon"
Das war es,was er zu dir sagte.
Du lehntest dich seufzend zurück.
,,Aus welchem Grund bist du wirklich hier?"fragtest du und sahst ihn an.
,,Ich wollte nur seh'n wie es dir geht"antwortete er und faltete seine Hände.
Du musstest Schmunzeln,es ist süß wie er sich um dich Sorgte.
,,Soll'n wir Videospiele spielen?"fragtest du Grinsend und Taehyung hob den Kopf.
,,Na Klar!"antwortete er ebenfalls Grinsend und du holtest zwei Kontroller hervor.
Nach einem langen hin und her gabst du auf,denn Taehyung wollte unbedingt ein Horrorspiel spielen.
Aber mit der abmachung,dass wenn es dir zu Gruselig wurde,du aufhören solltest.
Es dauerte nicht lange,und du legtest den Kontroller weg.
{A/N:Ich kann ohne scheiß Horrorspiele gar nicht ab,bin aber ein Fan von Creepypastas und Horrorfilmen. Logik,wo bist du?😂}
Immer wieder kamen Jumpscares die dich und Taehyung nicht kalt ließen.
Zwei Stunden blieb Taehyung noch,bis er sich dazu entschloss nach Hause zu gehen.
Du brachtest Taehyung noch bis zur Tür.
,,(Y/N),wenn du mir irgendwas zu sagen hast dann sag es. Ich will dich nicht dazu drängen mir irgendwas zu sagen aber...es würde mich schon interessieren was passiert ist,bevor du vor meiner Tür zusammen brachst,wieso du überhaupt zusammen brachst und wieso du ausgerechnet mitten in der Nacht zu mir kamst.."sagte er traurig und sah zu Boden.
,,Tae,ich kann es dir nicht sagen..nicht jetzt..denn es ist noch nicht vorbei"sagtest du ebenfalls traurig und schlosst die Tür langsam.
Als die Tür geschlossen war,lehntest du dich mit dem Rücken dagegen und rutschtest diese auch anschließend hinunter.
Auf den Boden sitzend lehntest du den Kopf gegen die Tür und umschlosst mit deinen Armen deine Knie.
,,Es tut mir so leid Tae,so leid.."flüstertest du leise und schütteltest leicht den Kopf.
Du konntest es ihn nicht sagen,denn Jin würde dich nich in ruhe lassen,jedenfalls jetzt noch nicht.
--------------------------
Oha,es geht auch mal weiter 😂Das letzte richtige Kapitel kam einfach am 8. Januar¯\_(ツ)_/¯
Ich versuche zukünftig aber öfters zu updaten,versprochen!
Bitte stimmt beim letzten Kapitel ab,ich würde mich sehr freu'n💖
Naja,jedenfalls bis dann💋
DU LIEST GERADE
Fulltime Lover [Jin FF]
FanfictionEs war schon immer so, und es wird auch immer so sein. !Fortsetzung von Fulltime Stalker! !!Um den Zusammenhang zu verstehen den ersten Teil lesen!! !!!Slow Updates!!! Jin x Reader x Taehyung *Smut? *BTS exestiert nicht als Band! *Daddykink *Gleiche...