Sub Noah
Ich wachte durch einen Schrei auf "W-was ist passiert?", fragte ich vollkommen verschlafen. "N-nichts schlaf weiter. ", antwortete Ethan. Ich machte die Nachttischlampe an und sah ihn an. "Du bist ja vollkommen schweißgebadet was ist passiert?", fragte ich besorgt. "Nur ein Albtraum alles gut… schlaf ruhig weiter.", sagte er. Ich sah ihn prüfend an "warte… alter was mach ich hier überhaupt? Digga hast du mich abgefüllt oder war ich vollkommen bekloppt?", ich stand auf und ging aus dem Raum raus in mein Zimmer. Ich wollte gerade die Tür schließen als Conan auftauchte. Ich ließ ihn rein und schmiss mich auf mein Bett nachdem ich die Tür zu geschlossen habe. War ich denn vollkommen bekloppt? Oder was ich bekifft? Alter ich bin doch nicht Schwul! Ich sterbe lieber anstatt schwul zu sein! Ich vergrub mein Gesicht im Kopfkissen bis ich auf einmal weiches Fell an meinem Arm spürte. "Conan du bist mein Schutzengel oder?", ich zog ihn in meine Arme und seufzte. "Ach Conan warum ist das Leben so anstrengend?", ich kuschelte mich an ihn und schlief nach einer Zeit wieder mit einem Komischen Traum ein.
Ich lief im Haus entlang auf einmal wurde ich von jemanden zurück gezogen und an die Wand gedrückt. Ich sah auf und sah das wunderschöne Gesicht von Ethan. Er ist so hübsch aber ich darf es mir nicht ansehen lassen. "Was willst du von…", weiter kam ich aber nicht weil er schon seine Lippen auf meine drückte. Ich keuchte leicht vor Schreck weswegen er ganz leicht seine Zunge in meinen Mund gleiten lassen konnte. Er erkundete mit Seiner Zunge meinen Mund es war einerseits ein komisches Gefühl aber andererseits auch total schön. Er umspielte meine Zunge. Wir lieferten uns einen Wilden Zungen Kampf um die Dominanz. Er gewann den Kampf und wir lösten uns schwer atmend. Ich schaute ihn an "Warum hast du das…", ich wurde aber schon wieder unterbrochen weil ich keuchen musste wegen Ethan er hat begonnen meinen Hals zu küssen und an einigen Stellen zu saugen. Ich keuchte und stöhnte manchmal leise. Er machte es sehr lange bis er irgendwann von mir abließ und mich angrinste. "So jetzt sehen alle das du mir gehörst und niemand anderen", er küsste mich nochmal kurz auf die Lippen und ließ mich dann einfach völlig überrascht und verwirrt stehen. Ich konnte mich nicht bewegen es war so überraschend gewesen… aber überraschend gut. Ich wollte mehr… ich brauchte mehr….
Ich wachte am morgen vollkommen verwirrt von diesem Traum auf. Ich ging also ins Badezimmer und machte meine Morgenroutine danach ging ich zum Schrank und suchte mir Sachen raus.
Ich ging nachdem ich mich angezogen hatte nach unten und begrüßte erstmal Jennie und Lisa. Ich vertilgte mein Frühstück während ich mit ihnen redete. "Also ich hab Lust bei so schönem Wetter raus zu gehen…wer kommt mit?", ich lächelte. "Naja also ich würde gerne mit raus kommen", sagte aufeinmal eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und seufzte genervt auf. "Boar ne… alter lass mich in Ruhe", grummelte ich schlecht Gelaunt. Ethan seufzte leise und ging an mir vorbei in die Küche. "Also wer möchte mit mir raus gehen?",ich lächelte und schaute beide an."Ich hätte Lust... ich hab sowie so gleich frei.", sagte Lisa und sie lächelte mich an. "Ok dann warte ich noch so lange bis du fertig bist und dann gehen wir zusammen ein bisschen raus in den Garten oder so.", sagte ich lächelnd. "Ok klar ich gehe noch schnell alles sauber machen in der Küche und mich umziehen ich möchte meine Uniform nicht dreckig machen.", sie ging lächelnd in die Küche und ich wartete im Esszimmer auf sie. Nach 20 Minuten kam sie in einer Jeans und einem Weißen Shirt wieder und lächelte mich an. "Ich zeige dir dann mal draußen alles.",sagte sie mit einen leichten lächeln und ging durch die Terrassentür nach draußen. Ich folgte ihr und schaute mich um. "Wow es ist wunderschön.", sagte ich lächelnd. Wir gingen durch einen schönen Rosengarten und redeten viel. Ich blieb stehen als ich Blaue, Lilane und schwarze Rosen sah. "Oha so schöne Rosen hab ich noch nie gesehen.", ich sehe die Rosen an und lächel. "Sie sind wirklich wunderschön... ich finde den ganzen Garten eigentlich wunderschön.", sagte Lisa lächelnd. "Wie lange arbeitest du eigentlich schon für Ethan?", ich sah sie an. "Ich arbeite seit… fast 4 Jahren für ihn er ist sehr nett und lieb.", sagte sie leicht schon fast verliebt lächelnd. Ich sah sie kurz verärgert an und dann sah ich überrascht runter. Was ist das für ein Gefühl, fragte ich mich. Ich sah wieder hoch in ihr überraschtes Gesicht. "Was ist los Noah? Du sahst gerade verägert aus.", sieht schaute mich weiter so an. "N-nichts nichts alles gut.", lächel sie an.
Hallo ^^
Ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid das dass Kapi so kurz ist aber mir gehts nicht so super gut. Es ist etwas nicht so schönes passiert was mich ein bisschen aus der Bahn geworfen hat. Ich hoffe es ist Trotzdem ok das es nur so kurz ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
LG alinakurth
DU LIEST GERADE
Doms new Sub
RomanceAlle meine Subs waren bis her so... langweilig haben immer auf alles gehört und gemacht was ich wollte... bis ich ihn gefunden habe...er war Ungehorsam und rebellisch ich wusste wenn ich ihn nehmen würde wäre es nicht leicht aber genau das wollte ic...