Die Veränderung

102 4 3
                                    

Kapitel 21

Lynns Sicht:
,,Ah...mein Kopf..."stöhnte ich,und öffnete meine Augen,und merkte das ich in ein Labor lag auf ein Bett. ,,Na? Lynn? Gut geschlafen? "Ertönt eine nervige stimme, Charon mein Bomben Lehrmeister. Mag vielleicht sein das er nervig ist aber er ist trotzdem mein Kumpel. ,,Charon? Wo bin ich? " ,,In mein Labor, du bist zusammen gebrochen und ich wollte dich untersuchen! "
Ich lächelte ,, Das ist aber nett von dir! ".,,Ach dafür sind doch gute Freunde da! "Lacht er.Ich konnte nicht glauben das er mich als Freund an sieht! Plötzlich stürmten Mars und Saturn Herrein. ,,Lynn? !wir haben gehört das du zusammen gebrochen bist! Ist alles in Ordnung? "Fragte Mars besorgt.,,Mir geht's gut! "Sprach ich. ,,Das werden wir jetzt gleich sehen! Fräulein Lynn! "Sprach Charon. Ich schaute ihn fragend an.,,...du musst keine Angst haben Ich will nur ein Ultraschall machen, ich habe das so ne Vermutung! "Lacht er.,,V-Vermutung? ??"stotterte ich.Mars setzte sich zu mir und Saturn auch.,,Ich war total geschockt! Als ich das gehört hatte Lynn!"gestand Mars. ,,Ging mir genauso! "Gab Saturn zu.Mir wurde warm ums Herz....Leute die sich um mich sorgen...ich könnte vor Freude weinen... .Nun machte Charon ein Ultraschall. Auf dem Bildschirm konnte man nichts besonders erkennen, doch! Auf einmal blieb mir das Herz stehen! ,,Ich hab's doch gewusst! "Erklang Charons stimme knapp. Auf dem Ultraschall Bild konnte man ein Baby schon erkennen! ,,Was ist das da? "Blieb Saturn geschockt und gleichzeitig geekelt und zeigte auf denn "Fötus".
,,Mein Arcues, man merkt das du ein Mann bist! Das ist ein Baby! "Erklärt Mars. ,,Im Dritten Monat, sehr erstaunlich sieht man Dur garnicht an Lynn, wie versteckst du dein Babybauch denn? "Fragt Charon lachend. Ich konnte es selber nicht fassen! Ich bin schwanger? !??im dritten Monat, bin ich echt schon solange hier? Mir kommt es vor als wäre ich nur 4 Wochen hier gewesen.
,,Ach wenn interessiert denn wie sie denn Bauch verstecken kann! Mich interessiert eher von wem es ist, das Kind! Schließlich gibt es doch nicht Babys wie Sand am Meer! "Fragte Saturn sehr interessiert. Mir war klar von wem das Kind ist! Doch...kann ich es ihnen erzählen?
,,Komm Lynn sag uns wer der Vater des Kindes ist! "Ertönt Saturn's Stimmme. ,,Ist es jemanden aus unserm Team? Einer Der Rüpel? "Fragt Mars
,,Einer außerhalb unserm Teams ?"fragte mich Saturn. Charon er lachte nur, ich denke er wusste genau bescheid ,wer der Vater ist!
So viele Fragen von Mars und Saturn, ich fing langsam an zu weinen....es durfte doch keiner davon erfahren!
,,lasst mich in Ruhe! "Weinte ich und rannte ford. 
Ich kann es ihnen nicht sagen, was ist wenn sie mich Flitchen nennen, die ihr Rang erhöht hat, nur weil ich mit ihm im bett war....das werden sie bestimmt sagen...aber...Charon...Saturn...Mars....sie sind für mich wie Freunde. Sie haben mir zur Seite gestanden, haben mich unterstützt. ....zu viele Gefühle auf einmal! ...Zyrus...was haben wir da bloß gemacht? !hätte ich kaum Kontakt zu ihm aufgenommen, wäre das alles nie passiert! Aber nein! Wir müssen gleich ein Kind erzeugen! Ich war sauer und traurig zu gleich.Sexgeiler Zyrus ey! ....

Ich rannte in mein Zimmer und heulte in mein Kissen. ,,Wie soll ich das denn Zyrus erklären! Er wird es doch merken! "Weinte ich.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür. ,,Lynn? Ich bin's...Mars! "Ertönte ihre Stimme hinter der Tür. Mars war nicht alleine sie hatte noch Saturn im Schlepptau. ,,Was willst du? "Schrie ich.,,Reden...darf ich rein? "Fragte sie.
Ich hörte wie sich langsam die Tür offnet. Saturn wollte mit rein,doch Mars lässt ihn draußen stehen.,,Ist vielleicht besser wenn du hier wartest...deine Kommentare kann sie sicherlich nicht brauchen! ",stoppt sie ihn. Satrun passte es garnicht, was Mars gesagt hatte, doch was blieb ihm übrig.
,,Lynn? ...willst mit mir über etwas reden? "Fragte sie, und berührt meine Schulter. Ich weinte weiter. ,,Wieso weinst du? Ein Kind zubekommen ist doch toll! Ein wunderschönes Geschenk!"meint Mars doch sie weiß nicht wer der Vater ist! Was er wohl sagen wird? !
,,Lynn bitte hör auf zu weinen "
Ich schüttle denn Kopf. ,,Ist es so schlimm? "Fragt Mars. ,,Ja! Ist es! "Schrie ich.,,Lynn...(Mars berührt meine Schluter erneut) ...wenn es doch so schlimm ist wieso redest du nicht mit dem Vater des Kindes. "Schlägt sie vor.,,Genau das Ist mein Problem! Der Vater, ich weiß nicht wie er reagiert wenn ich es ihm sage,er wird bestimmt sauer sein oder so...am besten wäre wenn ich abtreibe! "Weinte ich.,,Woher willst du das denn wissen oder er sauer ist? Hm? Vielleicht ist er total glücklich wenn du's sagst! "Ermutigt mich Mars. Ich bin so froh das sie mich tröstet. ....ich muss es ihr sagen. ,,Mars? Ich glaube ich muss dir was sagen..."sprach ich, und.wentete mich zu ihr. Mars schaute mich an.,,Also der Vater des Kindes....ist....Zyrus...."sprach ich.Als Mars das zu Ohren bekommen hatte, traf ihr ein Schlag, mitten in ihr Gesicht das sah ich ihr an!

Fortsetzung Folgt...

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt