~Kapitel 9
-Am morgen-
Ich schaute mich im Spiegel an und erkannte mich nicht mehr wieder."Wie seh ich aus rote Augen und Augenringe wie ein Panda und dass alles wegen Granit?" "Nein,nicht wegen Granit"versuchte ich mir einzureden.Ich machte mich fertig um nicht zu spät zukommen.Ich zog mir eine schwarze zerrissene Jeans mit einem schwarzen Adidas T-Shirt an .Ich ging Richtung Toilette um mir meine Zähne zu putzen und meine Haare zu machen.Als ich fertig war hörte ich meine Mutter sagen"Und verstehst du dich gut mit Granit?"
Ich hatte so Angst,wenn sie wüsste das Granit fast gestorben wäre,fände sie das nicht so toll."Ja,Tschüss Mama ich muss jetzt gehen"sagte ich nervös."Tschüss,Zemra ime"sagte meine Mutter bevor ich die Tür hinter mir schloss."Da bist du ja endlich,heute musste ich auf dich warten,dass heißt..."weiter ließ ich Aylin nicht reden."Ja,ja,heute werde ich fahren"gab ich genervt von mir.Auf dem Weg zum Auto sagte Aylin"heute müssen wir auf Granit aufpassen!" "Nein,Aylin ich kann das nicht,wir müssen uns was überlegen"sagte ich."Ich kann sein Zimmer ja übernehmen"sagte sie genervt."Danke,habibi"sagte ich und konzentrierte mich trotzdem weiter auf die Straße."Hadi,los komm"sagte Aylin."Ja,ja ich beeil mich ja schon"gab ich genervt von mir."Hallo Frau seçin(ich) und Frau Botan(Aylin),könnten Sie bitte Herrn Musa,im Raum 201 seine Tabletten bringen"sagte der Oberarzt zu uns."Ja,dass machen wir"sagte Aylin."Alles klar danke,tschüss"sagte er und ging auch schon."Ok ich bring ihm die kurz und dann komm ich"sagte Aylin."Danke habibiiii"sagte ich und küsste sie."Hör auf Mädchen du ruinierst meine Schminke"sagte Aylin.Wir lachten beide,bis Aylin ging."Puhhhh"sagte ich.Bis ich eine bekannte Stimme hörte."Wissen Sie vielleicht in welchen Raum Granit Musa ist"fragten sie mich."Raum 201"sagte ich ohne mich um zu drehen.Es war.....!
DU LIEST GERADE
Azet - Zwangsheirat
Romance!ABGESCHLOSSEN! Lest selbst❤️ [Die Story „Zwangsheirat" ist inzwischen schon drei Jahre alt und beinhaltet Rechtschreib- und Grammatikfehler.]