<6>

719 16 0
                                    

Es war atemberaubend schön, aber das wusste ich davor auch schon. „Und was hält dich davon ab zu sagen das du auch etwas für mich empfindest?“ fragte mich Marco. „Es ist nicht so einfach Marco, wir kennen uns zwar schon lange aber ich weiß nicht ob das reicht und außerdem muss ich dir auch noch etwas sagen und dann reden wir bei dem Thema Beziehung/Liebe weiter“ sagte ich zu ihm. Ohne eine Reaktion von ihm abzuwarten fuhr ich fort. „Marco ich werde in 2 Wochen nicht mehr hier sein. Ich werde führ ein halbes Jahr weg sein, wo ich bin weiß ich selbst noch nicht genau“ sagte ich und sah ihn dabei immer in die Augen. Er verzog keine Mine und ich glaube einfach, dass er Zeit braucht um das zu verstehen, was ich da sage.  „Warum“ war seine erste Reaktion. „Ich werde ein halbes Jahr bei einem anderen Verein spielen um das alles kennen zu lerne so zu sagen ein Austausch“ sagte ich und sah wie er nach dem ich gesprochen habe anfing nach zu denken. „Das heißt du willst mich ein halbes Jahr hier zurücklassen“ fragte er wieder. „Ja/Nein“ „Was denn nun“ fragte er etwas aufgebracht. „Ich will nicht das du leidest, du bist mir so wichtig Marco aber es ist einfach eine große Chance für mich mich bei einem anderen großen ausländischen Klub zu präsentieren, verstehst du das“ fragte nein schrie ich schon fast. „Ja es ist mir klar aber was soll ich ein halbes Jahr ohne dich machen Marie ich liebe dich“ sagte er verzweifelt. „ich weiß nicht Marco ich weiß ja selbst nicht was ich will“ sagte ich. „Ich kann dich wahrscheinlich eh nicht umstimmen und somit muss ich es wohl oder über einsehen aber bitte las uns die nächsten zwei Wochen miteinander verbringen“ sagte er und umarmte mich dabei.  Ich sagte nichts mehr sondern ging in mein Zimmer, da Markus mir die 5 Vereine die zur Auswahl standen schickte. Es waren jeweils einer aus Südamerika, Nordamerika, Europa, Australien und Asien. Als erstes sah ich mir den aus Europa an es war einer aus Spanien, ich dachte eigentlich nicht so weit entfernt von Marco und wollte denn auch nehmen ohne nach zu denken, doch ich schaute mir auch die anderen an. Und da ich dachte, wenn ich schon einmal so eine Chance habe, dann gehe ich weiter weg und bleibe nicht in Europa. Der Verein aus Asien war nichts für mich und so wurde es eine Schwierige Entscheidung zwischen Brasilien, Kanada und Australien. Ich wollte mich jetzt nicht gleich entscheiden und so ging ich in die Küche zu Marco und fragte ihn „was findest du schöner Rio de Janeiro, Sydney oder Vancouver“. Marco sah mich verwirrt an und wollte nur wissen warum. „meine Auswahl Möglichkeiten“ sagte ich nur schnell und sah wie er dabei trauriger wurde.

Durch Pech zu Glück und  LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt