Kapitel 8: Mittagspause
>>...mein Bruder.<< Bitte was? Hatte ich gerade richtig gehört? Nele und Nilo sind Geschwister? Die süße kleine zerbrechliche Nele, sollte die kleine Schwester von Nilo sein. Fuckboy Nilo. Zwarwar Nilo auf der Party nett gewesen, aber das er schon gleich mit Jack abhing, hatte was zu bedeuten.
Nilo unterbrach meine Gedankengänge >>Josi, du musst nicht so geschockt gucken<< Danach grinste er nur noch pervers. Jack der die ganze Zeit nur da stand ging mit den anderen Jungs, jedoch ohne Komentar. Nur Ethan blieb an unserem Tisch mit Nilo sitzen.
Nun mischte sich auch nun Stella ein. >>Wisst ihr was? Das Geschwister-oh-drama muss ich leider unterbrechen. Also Josi was machst du zu deinem 18 Geburstag?<< meinte sie nur und drehte sich zu mir. Musste sie es gerade jetzt ansprechen, dacht ich mir.
In diesen Momenten könnte ich Stella schlagen. Wie konnte sie nur? Sie weiß doch das ich das Thema nicht gerne mag und das ich nicht feiern wollte.
Ja, du versuchst es ja auch schließlich die ganze Zeit zu verdrängen.
Ruhe!
Na sag ich doch. Du versuchst es zu verdrängen.
>>Du hast bald Geburtstag?<< fragte Nilo und sah mich prüfend an >>Mhhh...jaaa.<< Dabei guckte ich Stella mit meinem besten Killerblick an, denn sie sollte merken wie sauer ich war >>Und was planst du?<< fragte nun auch Ethan. Kein Wunder das Stella auf Ethan stand. Der passte ja wie die Faust aufs Auge zu ihr. >>Ich werde einfach mit ein paar Leuten feiern!<< Als ich dies sagte, unterbrach mich Stella direkt >>Nie im Leben Josi. Du wirst 18. Ich bin da für wir Mieten ne Halle. Was sagen die anderen dazu?<< Alle stimmten mit einem Nicken zu. Ich hingegen sah gerade, wie Jack innig mit Mona knutschte.
Am besten lade ich noch den auch so tollen Jäcki-Jack ein. Vielleicht will er das nächste mal ja Stella vögeln.
Eigentlich dachte ich ich hätte es gedacht. Jedoch schauten mich alle komisch an. Naja, verstört traf es eher. Verwirrt sagte ich >>Habe ich das gerade Laut gesagt?<< Als Stella nickte, worauf ich peinlich berührt zu Boden schaute. Danach blieb mein Blick wieder bei Jack und Mona hängen.
>>Josi ich bin nicht wie Mona. Und das weißt du. Ich bin deine beste Freundin und nicht eine Schlampe. Und irgendwann wirst du jemanden finden der nicht so ist wie er. Achso und keine Angst, seine Rache wird er noch früh genug bekommen<< meinte sie nur und grinste dabei hinterhältig. Gleichzeitig sahen wir in die verwirrten Gesichter von Nele, Ethan und Nilo. Knapp und kalt meinte Stelle noch >>Achso Jack ist ihr Ex.<<
>>Ok ich merke es wird interessant<< kreischte Nele regelrecht. Ich verdrehte die Augen und musste letzte endlich den dreien die ganze Story erzählen. Auch wen ich noch keinen der dreien wirklich gut kannte.
>>Also ich hätte Mona beim Unfall ihrem Schicksal überlassen<< sagte Nele am Ende der Story. Wir alle fingen an zu lachen. Nele hatte ich jetzt schon in mein Herz geschlosssen.
Die Mittagspause näherte sich dem Ende. Wir verabschiedeten uns und wollten getrennte wege gehen. Ich wollte gerade durch die Mensatür gehen, als ...
Sorry nur ein kurzes Kapitel. Das nächste Kapitel wird nicht nur länger, sondern auch spannender. Ich sage nur: Es wartete noch viel Drama auf euch!
-Nene
DU LIEST GERADE
Liebe mit Folgen
Teen FictionJosephine Traison. Ein Mädchen das anscheind alles hat: Reiche Eltern, eine beste Freundin und einen heißen Freund. Aber das kann täuschen. Denn als Josi ihren Freund beim fremd gehen erwischt, wendet sich das Blatt. Aber wie es so ist, bleibt die e...