Chapter 9:die erste challenge! Unser Glückstag!

3 0 0
                                    

P.O.V Kiara

Wir beschlossen danach einfach in die entgegengesetzte Richtung weiter zu laufen. Als wir durch die Mine weitergingen, trafen wir an mehreren recourcen: Kohle, Eisen, Gold, Redston und Lapis. Eingentlich mehr nicht.  Wir liefen weiter und sahen vom weitem, dass dahinten eine riesen Schlucht war. Da war wie gewohnt Wasser und Lava. Ich drückte auf F3 und schaute wie tief wir sind. Wir waren Ebene 23. Wir bauten eine kleine Art Treppen um nach unten zu gelangen. Als wir unten angekommen sind, sah ich nach rechts. Es waren dort Dias! Nach draußen schauten ungefähr 3 Stück, sehe ich gerade nicht. Ich rufte:,, DA SIND DIAS!!! :D." Wir rannten dahin und bauten sie ab. Es waren eiskalt 8 Stück! DaS iSt uLtrA sELteN. Es macht Spaß, die ganze Zeit die recourcen abzubauen und dabei seine Spitzhacken zu zerstöhren HIHIIHHIH. Caroline freute sich und sagte komisch:,, HÖHÖHÖHÖHÖHÖHHÖHÖHÖHÖHÖHÖ wIr haBeN jETzT vIeLE DiAmaNtEn. 11 StÜcK." Ich dachte mir nur:,, Wow. Reicht voll für uns. WIR HABEN NOCH KEINE DIA RÜSTUNG! Sagte ich auch. Jack meinte darauf hin:,, Wir brauchen mehr." Wir suchten weiter, bis wir uns einfach bis Ebene 10 gegraben haben und uns irgendwo hingebaut haben. Auf den Weg hat einmal Jack zu weit gebaut. Da kam dann Lava! Jack hat angefangen zu brennen! Caroline schüttete schnell Wasser über ihn und ich baute das Loch zu. Wir helften ihn. Später auf den Weg haben wir weitere 19 Diamanten gefunden, einmal trafen wir ein Lavasee mit 10 Stück. Wtf, warum haben wir so viel Glück? Dafuq? Wir grabten weiter, und weiter. Ich schaute auf meine Uhr, die anzeigte, dass es bereits Nacht war. Natürlich trafen wir auch auf Monster. Sehr viele sogar, wo Caroline fast gestorben ist. Warum sterben wir manchmal fast? Das ist einerseits pEcH. Es war ein Creeper, der ihr Leben bedroht hatte. In den nächsten paar Stunden haben wir weitere 24 Dias gefunden. WARUM SIND HIER SO VIELE? Hmm...

3x8=24 (Brustplatte)

3x7=21 (Hose)

3x4=12 (Schuhe)

3x5=15 (Helm)

=72

Ich sagte:,, Wir brauchen 72 typen für eine komplette Rüstung (für uns alle). Wir suchten paar Tage weiter, es war völlig anstrengend. Plötzlich hatten wir ein Mangel an Spitzhacken, jedoch haben wir Minen gefunden und Holz abgebaut, um uns neue zu machen. Wir haben quasi dort gelebt. Das wiederholte sich oft. Später wurde der Platz gering und wir mussten sowas wie Samen, Setzlinge und Blumen wegschmeißen. Der Weg zurück ist uns eigentlich egal, denn wir haben ja alles mitgenommen. Am Ende, wo wir kein Bock mehr hatten, hatten wir eiskalt 86 Dias! WARUM?! Das ist viel mehr als wir wollten XD. Wir machten uns alle eine Rüstung und zogen sie an. Wir machten uns auch zwei Dia Schwerter (für Jack und mich). Schließlich kehrten wir auch zurück an die Oberfläche. Wir bauten unser Lager auf und mussten uns mal maximal 2 Tage ausruhen, weil wir Rückenschmerzen und so weiter hatten. Weil, stellt euch mal vor 6 Tage im Untergrund mindestens 200 recourcen abzubauen, und das jeweils für einen. Obwohl es Spaß macht, ist es anstrengend. Stellt euch mal vor, mindenstens 600 stuff. Wie viele Truhen?! He...ich Mathe genie °へ°. So waren wir dann 1/2 Tage beim Lager und ruhten komplett aus.

Nun schauten wir wieder auf den Plan, wo stand: Sucht ein Tempel. Halt jedes Team kriegt so ein Plan. Bei jedem einzelnen Team steht dasselbe, das ist dafür da, dass sich vielleicht ein paar Teams treffen und dann kämpfen und damit sich nicht Teams einfach so sich eingraben und sich verstecken. Wäre ja doof. Aber wenn man das was auf den Plan steht nicht macht, kriegt man wie in Varo eine Strafe. Aber wenn die typen die das Spiel leiten, sehen dass du es versuchst, gibt es kein Strafw. Wir machten uns jetzt auf den Weg zu einer Wüste. Wir schauten uns immer wieder um und sahen von weiten ein Tempel. Ging schnell. Ihr wollt nicht wissen, wie lange ich in Einzelspiele mode brauche, um so ein Ding zu finden. Doch auf der anderen Seite sahen wir ein anderes Team. Ein fremdes Team, was wir so garnicht gesehen haben. Wir rannten schnell zum Tempel. Natürlich haben die uns schon bemerkt. Wir griffen an, aber sie wollten nicht kämpfen, weil wir besseres eq haben. Sie rannten weg, um nicht zu sterben. Aber sie waren zu langsam. Wir haben sie eingeholt und gewannen. Wir haben das Team ausgelöscht und wandten uns wieder zum Tempel. Als wir reingekommen sind fragte Caroline:,, Also...wir müssen doch die Steine außenrum zerstöhren und uns runtergraben, aber wir dürfen nicht auf die Druckplatte landen, sonst sind wir tot." Jedoch konnte nur einer nach unten, sonst könnte z.B. jemand aus Versehen den anderen anstoßen. Das Schlimmste wäre, dass die Person dann hinfällt und auf die Druckplatte landet. Und wenn die Person unten auf die Druckplatte käme, würde nur die Person sterben und nicht das ganze Team. Jack meinte:,, Kiara, geh du nach unten!" Ich sagte:,, Nein! Caroline macht das." Caroline darauf hin:,, Nö, Kiara, geh du!" Ich war geliefert. Wir haben im chat gesehen, dass 12 komplette Teams und 32 einzelne Personen gestorben sind. Was für Opfos. Ok, wir könnten jetzt dazugehören! Ich schaute wie ich jetzt nach unten komme. Ich war sehr vorsichtig und war dann unten. Sie meinten:,, Pass auf dass du nicht auf die Druckplatte kommst!" Ich war so cool und hab die Druckplatte einfach kaputt gemacht :). Caroline darauf hin:,, Oder so." Ich öffnete die Truhen (っ°ㄴ°っ. Drinne waren 6 Dias :O, 4 Gold, ein Sattel :O, 7 Brote und 2 Redstone. ,, WTF?!?!" rufte ich mit Begeisterung. Sie schauten nach unten und fragten was los war. Ich rief:,, DA SIND 4 GOLD, 2 REDSTONE, 6 DIAS, 7 BROTE UND EIN SATTEL!" Jack meinte:,, WTF, 6 DIAS?!" Caroline sagte stolz und gechillt:,, Ist doch gut." Ich antwortete ihr:,, JA WOW NOCH NICHT BEMERKT." Ich kam wieder zurück nach oben. Wir gingen wieder zurück zum Lager. Auf den Weg haben wir noch ein bisschen gesprochen.

P.O.V 3. Pers

Caroline sagte:,, Es wurden doch mehrere Teams ausgelöscht, oder?" Jack vermutete dann:,, Ja, vielleicht ist ja einer davon aus dem Team, oder eine Person daraus, gegen was wir gerade eigentlich kämpfen." ,, Hä stimmt. Hoffentlich sind sie es. Ich hab nämlich null Bock mehr auf sie.", sagte Kiara etwas fies. Jack und Caroline stimmten ihr zu. Kiara meinte dann:,, Ich finde, dass dieses Spiel irgendwie voll interessant ist, aber wetten, dass wie immer dasselbe beim Plan drankommt." Jack stimmte dann zu:,, Ja, wie immer eben. Wäre ha auch sinnlos es in einer anderen Reihenfolge zu machen." ,, Ich finde auch am Plan gut, dass es ein Zeitlimit gibt, damit mal was passiert!", fand Caroline. Kiara fragte danach:,, Oh, hat sich wer den Weg gemerkt?" Jack sagte dann ja. Caroline fragte dann auch:,, Supi. Wenn das Spiel fertig ist, was sollen wir dann ib der 'echten Welt' machen?" Kiara hatte dann eine Idee:,, Paar mal treffen und so. Wir wohnen ja nicht so weit entfernt." Jack meinte dann:,, Ok." Caroline freute sich schon, bemerkte aber, dass sie das Spiel noch zuende spielen müssen. Kiara meinte dann:,, Wir können ja das Spiel gut fertig spielen, mit unserer neuen Rüstung :)." Jack fiel dann ein:,, Logisch und einfacher wäre es ja, sie zu verzaubern." Kiara stimnte der Aussage zu. Caroline fragte dann:,, Aber sind unsere Schwerter nicht schon verzaubert?" Jack meinte dann:,, Meins schon." Kiara sagte dann:,, Ja, Schärfe II." Jack sagte:,, Lol, ich hab auch Schärfe II." Caroline hat Schärfe I. Sagte sie auch. Kiara meinte danach:,, Irgendwie gerecht, weil Jack und ich ja Eisenschwerter haben." Caroline stimmte ihr zu. ,, Ja. Wir sind gleich da.", sagte Jack. Caroline freute sich:,, Supi, ich möchte mich ausruhen." Kiara murmelte:,, Same, ich bin müde... ." Jack lachte dann etwas gemein:,, HAHA, ich nicht :)." Kiara rief dann:,, PEcH!" Caroline meinte dann:,, HÖHÖHÖHÖ ich leg mich einfach ins Bett!" Kiara sagte:,, Ich auch." Jack sagte dann, dass sie da sind.

Als die drei da waren, lagen sich Kiara und Caroline ins Bett und schliefen nach ein paar Minuten ein. Jack murmelte leicht wütend:,, Nicht deren Ernst jetzt. Ich dachte das war Spaß." Doch er hat falsch gedacht, die Mädchen schliefen. Jack ging raus und holzte Bäume ab. Weil sie in ein gemischten Walt ihr Lager hatten, gab es Birken und Eichen. Jack ist der typ, der sich nie verläuft, denn er hat eine bestimmte Art und Weise sich den Weg zu merken. Als er zurück kam kochte er sich noch Steaks und aß sie. Die Mädchen aber schliefen tief und fest. Dann wurde es Nacht. Jack machte sich auch bereit fürs Bett und ging dahin. Er schlief ein.

Morgens

Morgens wachte Kiara als erste auf. Sie ging aus dem Bett und zog sich ertsmal an und so. Danach nahm sie sich ein Brot und aß es fürs Frühstück. Sie ging nach draußen, nahm ein Eimer mit und holte Wasser, weil sie sich offensichtlich ein Feld für Karotten, Weizen und Kartoffeln machen wollte. Sie grabte eine Linie aus Wasser mit jeweils 8 Blöcken und hackte jeweils vier Blöcke rechts und links davon. Sie holte sich danach Kartoffeln, Karotten, Weizenkörner, und rote Bete. Sie pflanzte die Sachen ein. Danach ging sie raus an einem See angeln. Als sie zurück kam legte sie sich wieder hin und schlief weiter. Als Caroline aufgewacht ist stand sie auf und bemrekte, was draußen war. Sie nahm sich eine Spitzhacke und grieb sich paar Blöcke runter um Stein zu holen. Sie holte nach einer halben Stunde 2 stacks Stein. Als sie wieder hoch kam, verstaute sie die Steine in den Truhen. Anschließend sortierte sie die Truhen: Werkzeug und Kampfausrüstung; recorcen; Natur; Baublöcke; Essen und Sonstiges. Während sie das machte, wachte Jack auf und frate sie:,, Was machst du da?" Sie antwortete:,, Truhen sortieren." Er meinte darauf hin:,, Ok. Mach weiter. Soll ich dir helfen?" Caroline antwortete:,, Nein danke, geht schon." Jack stand auf und schlachtete draußen ein paar Tiere. Darunter Hühner, Schweine und Kühe. Milch holte er von den Kühen auch und Eiern von den Hühnern. Er lag den erlangten stuff und packte ihn in die 'Essen' Truhe. Nun schaute er, ob er Level hat um Sachen zu verzaubern. Er hatte 34 Level. Er nahm sich seine Rüstung und 32 Stück Lapis und verzauberte sie. Er fragte Caroline:,, Kannst du mir bitte die Rüstung von Kiara und deine geben?" Denn sie waren beschrifftet. Außerdem schläft man ja nicht mit Rüstung. Logisch. Caroline antwortete:,, Klar." Sie gab ihm die Sachen. Er verzauberte die Rüstungen und legte sie in die Werkzeug und Kampfausrüstung Truhe rein und legte sich wieder ins Bett. Den ganzen Tag haben die drei Freunde sich ausgeruht und so 0 miteinander geredet, denn es war Sonntag und am Sonntag macht man sich das Lager schön und macht Sachen, die man in den letzten Tagen noch nicht geschafft hat. Den Rest des Tages ruht man sich aus und versucht sich so ruhig wie möglich zu verhalten. Am Abend spielen die drei Spiele.

Danke an euch, dass dieses Buch und Jikoku schon 100 Leser haben :D. Danke an euch allen! Deswegen hab ich ein Chapter gemacht, der lange geht. Aber bei Jikoku ging er 4000! Nochmal danke und bleibt dran, später wird es spannend.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 07, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Die drei Abenteurer - Eine Minecraft GeschichteWhere stories live. Discover now