Chapter 27

71 4 0
                                    

Ich zog sie an mich ran und unsere Lippen waren nur noch Milimeter von einander entfernt, als wir unterbrochen wurden. Eine Ärztin war gekommen um uns mehr über Brooklyns Zustand zu sagen.

"Es...", fing sie an, "Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte, dass die Nachrichten die sie jetzt hören werden wohl keine guten sein werden. Wir haben alles versucht, aber Ms Montgomery hat es leider nicht geschafft." Die Ärztin warf uns tröstende Blicke zu, wurde dann aber durch einen Anruf abgelenkt. Als sie den Raum verließ, blickte ich zu Summer. Sie stand wie eingefroren mit aufgerissenen Augen da.

Ich umarmte sie und ich merkte wie mein T-shirt nass wurde, da sie ihren Kopf in meiner Brust vergraben hatte. Das hätte nicht passieren dürfen. Summer wird sich selbst die Schuld geben. Summer beruhigte sich stundenlang nicht. Sie sagte kein einziges Wort und schluchzte vor sich hin. Nach einigen weiteren Stunden im Krankenhaus, schlief Summer mit verheulten Augen in meinen Armen ein. Ich hob sie hoch und trug sie zum Auto.

Als wir bei mir zu Hause ankamen, brachte ich sie in mein Zimmer und legte sie hin. Ich setzte mich dann auf meinen Sessel und dachte nach. Sie hatte so viel in ihrem Leben erlebt und ich kenne dabei nur das Wenigste, aber Summer Lila Davis ist einer der stärksten Menschen die ich kenne. Um ehrlich zu sein, die stärkste.

Ich hob mein Handy und schaute, wer mir geschrieben hat.

"Wie geht es Brooklyn? Obwohl, sollte ich nicht eher fragen, wie es Summer geht? -Andrew"

Wie konnte er Bescheid wissen. Er, das Monster wird alles von mir nehmen. Er wird mir Summer wegnehmen.

Summers POV:

"Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte, dass die Nachrichten die sie jetzt hören werden wohl keine guten sein werden. Wir haben alles versucht, aber Ms Montgomery hat es leider nicht geschafft."

Das durfte nicht wahr sein! Ich konnte nicht realisieren, was gerade passiert war. Brooklyn ist tot. Sie wird nie mehr zurückkommen und das nur, weil sie mich beschützte! Ich bin Schuld, dass sie tot ist.

Toll, können wir das auch auf die Liste 'Leute, die wegen Summer tot sind' setzen?

Nicht jetzt innere Stimme. Ryder umarmte mich und ich merkte wie meine Augen glasig werden. Ich weinte für eine lange Zeit. Als ich mich wieder ein bisschen zusammengerauft hatte, durfte ich Brooklyn noch einmal sehen.

Ich bat Ryder draußen zu warten und stand bald allein in einem eiskalten Raum.
"Hi Brook", sagte ich und merkte, dass mir schon wieder Tränen über die Wangen kullerten. "Ich weiß, dass du mich nicht hören kannst, aber mir tut das alles so leid. Es ist meine Schuld, dass du tot bist. Ich war oft so eine schlechte Freundin und habe mich viel zu oft nicht um dich gekümmert, da ich in meinen eigenen Problemen versunken bin. Ich liebe dich wie eine Schwester und jetzt, jetzt bist du tot. Es tut mir so leid. Ich weiß das ändert jetzt rein gar nichts, aber ich habe dich so verdammt lieb. Du bist eine der besten Personen die ich kenne. Ich liebe dich Brooklyn. Du bist meine beste Freundin und meine nicht ganz biologische Schwester und jetzt bist du einfach weg. Es tut mir alles so leid."

Ich begann wieder zu heulen und ging dann wieder aus dem Raum. Ich wusste gar nicht wie meine Beine es schafften mich zurück zu Ryder zu bringen. Kaum als ich bei ihm war sackte ich in seinen Armen zusammen. Die Erschöpfung kam schließlich über mich und ich schlief in seinen Armen ein.

————————————————————————
A/N: Sry, dass eine Woche lang nichts kam😬

Untouchable (fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt