Neues Chap! Yay! :)
Ich hoffe euch gefällt es, hört euch dazu das Video rechts an :) Es hat mich dazu inspiriert^^
Viel Spaß!
--------------------------------------------------------------------------------------
In der Garderobe saßen schon zwei Mädchen, sie schienen mein Alter zu haben, vielleicht ein bisschen älter. Irgendwie kamen sie mir bekannt vor, ich wusste gerade nur nicht woher.
„Oh, Danielle, Eleanor!“, rief Isabel erstaunt. „Ich hatte euch erst viel später erwartet!“
Natürlich! Jetzt fiel es mir wieder ein. Das waren Liam und Louis Freundinnen.
„Hallo, Isabel!“, sagte Eleanor freundlich. „Louis hat mir eine SMS geschrieben, ich solle schon früher kommen und auch gleich Danielle mitbringen“, erklärte die hübsche Brünette. „Du musst bestimmt Julia sein, nicht?“, wandte sie sich an mich.
„Ähm ja, hallo“, sagte ich schüchtern.
„Ich lass dich dann mit den zweien hier allein, ich muss wieder zurück hinter die Bühne“, sagte Isabel und verabschiedete sich.
Nun stand ich da, in einem Raum mit den Freundinnen von zwei One Direction Mitgliedern und fühlte mich total fehl am Platz. Am liebsten wäre ich jetzt unsichtbar. Eleanor und Danielle waren so hübsch und strahlten so viel Selbstbewusstsein aus, dass ich mich wie das hässliche Entlein fühlte.
„Also du bist Harrys Freundin?“, fragte Danielle plötzlich sehr ernst. Ich sah sie geschockt an, worauf die zwei loslachten.
„Keine Sorge, wir wissen, dass da nichts läuft“, sagte Eleanor. „Komm, setz dich doch zu uns!“
Schüchtern setzte ich mich zu ihnen aufs Sofa.
„Also erzähl mal! Wie kommst du soweit klar? Wir wissen alle, wie Fans besitzergreifend und neugierig sein können“, sagte Danielle.
„Ich bin froh, wenn ich Zuhause bin und sich alles wieder normalisiert hat“, gab ich zu.
Wir hatten viel Spaß, und lachten viel. Sie gaben mir auch viele Tipps, um mit der plötzlichen Aufmerksamkeit klarzukommen.
Auf einem kleinen Bildschirm betrachteten wir das Bühnengeschehen.
„Sie müssten gleich da sein“, sagte Danielle, als die Jungs die Bühne verließen und man konnte deutlich die Vorfreude in ihrer Stimme heraushören.
Und tatsächlich, zwei Minuten später platzten die fünf in die Garderobe. Louis stürzte sich sofort auf Eleanor und küsste sie stürmisch. Danielle und ich standen lachend auf, und überließen ihnen somit das Sofa. Danielle ging zu Liam, der sie offenen Armen empfing und sie darin einschloss. Ich hingegen beglückwünschte die restlichen drei zum gelungen Konzert.
„Heute wird gefeiert!“, rief Louis laut.
Paul leitete uns durch die Fanmassen zum Auto, während die restliche Security uns so gut es ging abschirmte. Aufgrund der großen Gruppe, die wir waren, wurde eine Limo gemietet, die uns zurück zu den Jungs fuhr. Danielle und Eleanor halfen mir beim Herrichten. Ich zog ein Kleid an, das Zayn mir gekauft hatte. Es war ein silbernes, mit Pailletten bestücktes Bustierkleid. Es war allerdings ziemlich kurz, ich zog die dazu passenden Schuhe an, sowie passenden Schmuck. Danielle Band mir einen sehr hohen Pferdeschwanz. Darum band sie mir ein breites Band, damit er schön vom Kopf abstand. Dann glättete sie die restlichen Haare, fixierte meinen Pony und fixierte alles mit Haarspray.
DU LIEST GERADE
You've got that One Thing
FanfictionAls Julia Ende März nach London fliegt ahnt sie noch nichts von der Welle von Veränderungen, die sich in ihrem Leben anbahnt. Zwischen Konzerten, Castings und Jungs, droht die angehende Schauspielerin den Kopf zu verlieren. Wird sie mit der plötzli...