Kapitel 1 - die Vergangenheit

449 4 0
                                    

Zuerst einmal möchte ich, dass ihr wisst, dass viele Grammatik- und Rechtschreibfehler entdecken werden könnten. Ich vertippe mich nämlich immer wieder. Ich hoffe mein Fanfic wird euch gefallen.
Auf geht's!

Kenzie's POV:
Gestern hatte ich einen echt einen Tag gehabt, der nie wieder Mal passieren würde. Also ich erzähle alles von Anfang an.

Johnny und ich sind zu einem Date gegangen. Als wir nach Hause kamen war niemand hier, weil Maddie mit Jack nach Australien geflogen ist und Mom eine Geschäftsreise hatte. Beide für einen Monat. Also sind wir zum Wohnzimmer gegangen. Ich setzte mich auf die Couch und Johnny neben mir. Plötzlich spürte ich seine Hand um mich herum schleifen.

"Lust auf ein bisschen Spaß?", flusterte er mir ins Ohr.

Ich wusste genau was er meinte. Ich wusste nicht ob ich bereit dazu war. Aber ich habe genickt. ICH WUSSTE NICHT EINMAL OB ICH BEREIT WAR!!!!!!
Auf jeden Fall fing er an mich am Gesicht zu küssen und dann immer weiter nach unten bis zu meinem Nacken. Er trug mich zu meinem Zimmer, schließ die Tür und sorgte dafür dass uns niemand sieht. Dann wandte er sich wieder an mich. Er zog meine und seine Klamotten aus und wir hatten.. du weißt schon. Er steckte sein Geschlechtsorgan in meines und ich ließ ein Stöhnen raus.

"Aww. Awwww. Mach weiter Johnny, mach weiter.", sagte ich zu ihm.

"Mit Vergnügen", antwortete er mir.

Ich fühlte mich komisch weil ich normalerweise nicht so pervers bin. Und Johnny auch nicht. Aber man kann nichts daran ändern.

"Härter, härter. Steck ihn tiefer rein.", forderte ich ihn.

"Awww", stöhnte auch er als er ihn tiefer reingesteckt hat. "Das war eine gute Entscheidung."

Als er sich erhob und wir bei der Wand weitermachten, sagte ich ihm:"Das tut so gut."

"Wieso machen wir das zum ersten Mal?", fargte er sich.

"Ich weiß nicht.", entgegnete ich ihm,"Aber du musst schon wissen, awwwwwwwww, awww, awwwwww," -das Stöhnen unterbrach mich-Seite "dass wir erst 18 sind." Ich versuchte das Stöhnen zu unterdrücken.

"Lass es nur raus mein heiße Braut!"

Ab diesem Moment übertrieben wir es richtig! Alle Lichter im Haus waren zu. Alle Türen, Fenster und Vorhänge geschlossen und wir machten am Gang weiter. Dann wieder bei der Wand, in der Badewanne und in der Küche begann er mich nicht nur am Nacken zu küssen, sondern auch weiter unten. Als wir wieder bei der Wand waren begrabschde er meine Brüste und beim Esstisch LECKTE ersie sogar noch. Na ja, ich war auch nicht besser. Beim Esstisch habe ich seinen Penis geleckt. ICH HAB IHN EINFACH SO GEBLASEN!!!!!!!!!!!
Oh.mein.Gott. Mir ist erst jetzt aufgefallen was wir gemacht haben. Weiter kann ich mich sowieso nicht erinnern.

Johnny's POV:

Als ich aufgewacht bin, lagen Kenzie und ich nebeneinander im Bett. Was komisch war war, dass wir nackt waren. Dann erinnerte ich mich an letzte Nacht. Puh, haben wir übertrieben.
Jedenfalls zog ich mich um und machte Frühstück. Als ich zurück ins Zimmer kam, holte ich Kleidung für mein Liebling. Ich nahm eine Hose mit Löchern, ein weißes T-Shirt wo man ihren Bauch sehen kann wenn sie sich streckt und eine dünne Weste. Die Weste ist kariert und kann man eigentlich als Hemd bezeichnen. Ich weiß einfach nicht wie man das nennt.

Als sie aufwachte, reichte ich ihr die Kleidung. "Zieh dich an. Ich warte auf dich. Beeil dich aber bevor das Essen kalt wird."

Ich wollte diesen Tag zum besten Tag unseres ganzen Lebens machen,weil ich weiß, was morgen passieren wird.

Was meint Johnny damit? Was wird mit Kent und John passieren?

Sorry, dass es pervers gewesen ist. Ich mache solche Kapitel nicht mehr. Meine Hand hat beim Schreiben voll gezittert.

The childWo Geschichten leben. Entdecke jetzt