Für Alisa fühlte es sich an, als würde die Zeit für einen Moment stehen bleiben. Als würde das Leben regelrecht an ihr vorbei fliegen. Sie drückte ihre Hand noch fester zusammen, sodass ein Tropfen von ihrem Blut fiel und auf Raphaels Wunde lamdete. Jetzt war es entschieden. Raphael atmete schreckhaft auf, dieser kleine Tropfen brannte wie die Hölle in seiner Wunde.
Als er sich gefangen hatte schweifte sein Blick über den Saal. Jonas war am Rande der Verzweiflung, Zayn stand natürlich locker an der Wand und Max war noch immer bewusstlos. Alisa musterte ihn gespannt, ob es funktioniert hatte? „ Und ?“ fragte sie und Raphael schritt an einen der Wachen heran. Der Mann tat einem schon jetzt leid. Er schloss die Augen und atmete tief ein. Als er sie wieder öffnete ließ er die Energie in seinem Körper einfach leiten und prompt flog der Wache auch direkt in das nächste gelegene Fenster. Raphael betrachtete schockiert seine Hand, doch wandelte sich sein Mund zu einem hämischen Grinsen um. Er hatte sein Ziel erreicht. Nun war der König dran.
Jonas hatte noch bis gerade versucht sich aus den festen Griff der beiden Wachen zu reißen ,doch als er dies mit an sah ,fiel er wie ein Häufchen Elend zusammen sackend zu Boden. Nun war keine Chance mehr. Nun war in seinen Augen alles verloren und er war enttäuscht. Enttäuscht von sich und einfach von allem. Es glich einer Tragödie, dass genau das passiert war, was sie alle versucht hatten zu verhindern. Es hätte gereicht Alisa auf seiner Seite zu haben. Sie haben sie ausgeschlossen in der Entscheidung,obwohl sie die jenige ist,welche am Ende über ihre Kräfte entscheidet.
Nun sah Raphael wieder zu seiner Geliebten und sprintete auf sie zu um ihr einen Freudenskuss zu geben. Leise flüsterte er ihr ins Ohr „ Ich liebe dich.“ und Alisa musste grinse, als sie diese Worte hörte und ihre Schmetterlinge im Bauch zu toben begannen. Nun war sie auch gleichermaßen gespannt.
Waren ihre Kräfte nun weg? Sie hoffte es. Sie hoffte es zutiefst. Mit zitternden Händen richtete sie ebenfalls ihre zierliche Hand auf. Sie fokussier te sich , jedoch auf eine Vase ,welche im Saal stand. Die Enttäuschung raste so schnell herein, wie auch ihre Frustration. Die Vase flog mit voller Kraft gegen die Wand und zersprang wie ihre Hoffnung in tausend teile. Schockiert sah sie zu Raphael „ Ich hab sie immer noch.“ nuschelte sie ungläubig vor sich her. Er ging auf sie zu und nahm sie fest in seine Arme. Er bot ihr Halt „ Es tut mir leid Schatz.“ flüsterte er ihr in Ohr und richtete wieder seine Aufmerksamkeit auf Jonas.
Mit einem Kommando befiel nun Raphael Max in eine Zelle zu schaffen. Doch mit Jonas waren sie nicht fertig. Alisa schritt langsam zu ihm und fragte nun noch immer resignativ gestimmt „ Schatz?“ „ Ja?“ „ Darf ich was entscheiden?“ Raphael runzelte die Stirn „ In Ordnung.“ sie sah zu Jonas herunter und dann zu den Wachen, welche ihn hielten „ Lasst ihn laufen. Er soll dem König berichten, dass wir kommen. Er soll sich schon mal auf seinen Tod freuen.“ sagte sie nun und Raphael sah begeistert zu ihr „ Gute Idee. Macht es.“ sagte er nun zur Bestätigung.
Und so kam es,dass Jonas erschöpft zum Wagen rannte und mit vollem Tempo Richtung Palast fuhr. Noch mit voller Wut geladen schrie er vor sich hin „ Scheiße!!! Man!!! Warum bin ich so blöd!!!“ Er musste Alisa überzeugen. Es war der einzige Weg ,um irgendwie das Blatt noch zu wenden.
______________________________________
Hey Leute!😊👋 Hier ein neues Kapitel😏 Jetzt wird es richtig spannend😱😂👌 Schreibt gerne eure Verbesserungsvorschläge 😊💃
Bis dann
❤
Sophie
YOU ARE READING
Blüte der Unsterblichkeit| Wird überarbeitet|
Paranormal„ Tu das nicht Raphael ,bitte..." flüsterte sie bevor er sie küsste und die ganze Situation nur noch schlimmer machte. Alisa ist gerade mal 17 Jahre alt, als sie und Raphael sich begegnen , ein junger Mann mit einer wahrlich furchterregenden Aura...