26. Der Tag danach

115 5 2
                                    


Am nächsten Tag wird Chrsitne von einem gräusch Aufgeweckt. Sie schaut müde auf die Uhr und sieht das es erst 5 Uhr am morgen ist. Sie dreht sich müde im bett um und sieht Robert wie er sich anzieht. Verwundert und müde fragt sie ihn "Warum ziehst du dich schon an? Es ist noch so früh?" Robert schmunzelt aber antwortet "Meine Mutter steht schon um 6 Uhr auf, wie die anderen Assisteten. niemand darf mich hoer sehen, dass weißt du doch!" Traurig nicht Christne und dachte an gestern. Für sie war es wundervoll und sowas hat sie nicht mal mit ihren Ex Toby erlebt.

Obowhl sie ihn noch Gestern hassen wollte hat sie mit ihm im Bett gekuschellt. Traurig fragt sie als sie sein Oberköper sieht "Ist das nur Sex für dich?" Erschrocken sieht er sie an und antwortet schnell "Ich hab dir doch Gestern erzählt, dass es mehr ist." Sie nickt und dreht sich wieder im Bett um, um nicht Robert zu sehen. Robert wusste das se jetzt traurig ist. Also klettert er ohne Shirt ins Bett und dreht sie um. Chrsitne sieht ihm in die Augen und Robert küsst sie. Beim Küssen sagt er "Du bist mehr für mich als nur Sex." Chrsitne lächelt beim Kuss bis er wieder von Bett geht. Traurig sagt sie "Ich verstehe es schon." Mit einem nicken zieht er sein Shirt an und sieht sie verführerisch an. Zum Abscheid küsst er sie und sgat noch "Wir sehen uns später." Müde legt sie Chrsitne wieder gemütlich ins Bett und schläft wieder ein.

Paar Stunden später steht Chrsitne glücklich und grinsend in der Küche, wartet dabei auf Madlyn. Helena die schon unten ist sieht skeptisch Christne an und merkt dass etwas anders Heute ist mit Madlyn Assistentin. Liam kam runter und sah es auch das Christne heute strahlt. Also fragt Liam als er sich müde durch seine Haare kämmt "Was ist heute mit dir los?" Erschrocken zieht sie wieder ihr Pocker Face Gesicht und zuckt nur mit denn Schultern. Lachend trinkt er sein Kaffee und sagt zu Jasper der gerade von Draußen kommt "Ich werde Frauen nie verstehen." Jasper verstand es nicht aber sah wie er zum Pool geht und sich mit Andrew unterhaltet. Er ist Liam Bodyguard und einer der besten.

Madlyn kommt mit Eleanor redend runter und lachen dabei. Chrsitne geht zu Madlyn und reicht ihr Kaffee. Madlyn sieht beeindruckt sie an und fragt sie streng "Also hast du dich wieder aufgerappelt?" Als Antwort nickt Chrsitne nur aber was Madlyn als ein "JA" deutet. Mit einem lächeln sagt sie "Heute hat Eleanor gebeten dich Auszuleihen, dass du die Tüten für sie trägst." Verwirrt schaut sie Madlyn an, weil sie Madlyn nciht kennt das sie so mit ihr redet. Ausleihen das klingt als ob Chrsitne eine Sklavin wäre. Sie schluckt aber ihr Wut runter und nickt nur als antwort. Eleanor sagt zu ihr "Gut es geht in einer Stunde los." Chrsitnie nickt als antwort und will wiede rin ihr Zimemr um ihre Tasche zu holen als sie Madlyn hört die zu Helena sagt "Gut, dann kann ich in ruhe Zeit mit Robert verbringen."

In ihr Zimmer sucht siei hre Sachen die sie braucht aber musste an Madlyn udn Helena denken. Da wusste sie das die anderen Kandidatinnen nie eine Chance hatten und Robert sich nie hätte entscheiden können. Traurig lehnt sie sich gegen einen Schrank und merkt das sie gleich weint. Sie schluckt ihre Trauer weg und verdrängt die Gedanken über die Zukunft weg. SIe will nicht darüber nach dneken das ihre Liebe nie eine Chnace in der Zukunft hat.

Sie nimmt ihre Tasche und setzt sich vorne bei denn Treppen hin. Die Limo steht schon vorne aber nur noch Elenaor fehlt. Neben ihr steht ein Security Mann der auf die Tür schaut. Gleangweilt holt Christne ihr Handy heeraus udn entdeckt das sie eine neue Nummer ihm Handy hat. Also schreibst diese Nummer an "Hey, wer bist du?" Keine 5 Minuten später kommt auch eine Nachricht "Hahaha ratte" Christnie schreibst sofort zurück "Warum?" Diese Person schreibt auch sofort zurück "Wenn hast du gestern Abend geküsst?" Überrascht schaut Christinei auf ihr handy aber schreibt schnell fragend zurück "Robert?" Als Antwort kommt ein Foto von einer Tasse wo Robert steht. Chrsitne muss Grinsen, weil sie es nicht erwarteet hat.

Als sie eine Stimme hört erschreckt sie sich und lässt fast ihr Handy fallen. Eleanor lacht und Jasper sieht sie Skeptishc an. Eleanor fragt dann Chrisitne "Mit wem hast du dich so konzentriert geschrieben ?" Als schnelle antwort sagt Chrsitne als sie in die Limo Einsteigt "Mit meinem Cousin." Im Auto fragt Eleanor "Dein Cousin?" Christine nickt nur als Antwort aber Eleanor wollte mehr wissen aber Jasper stoppt sie, weil er merkt das sie noch nicht so weit ist. Christine sieht Jasper Dankbar an.

Stunden später beim Shoppen ist jeder müde aber Eleanor nicht. Jasper der neben ihr steht und sie versucht zu überreden wieder lso zu fahren, sieht verzweifelt aus. Chrsitne die müde hinter her läuft kan nauch nicht mehr. Wenn sie noch ein Kleid sieht kriegt sie ein Nervenzusammenbruch. Zum Glück haben sie mittags was gegessen in einer Pizzaria und die meisten erkennen Eleanor nicht, das macht die Abreit weniger Stressig.

Lachend sagt Elenaor "Wir gehen gleich, die Läden schließen eh in 20 minuten aber davor gehe ich und Chrsitine noch in diesen Laden." Dabei zeigt sie ein Dezu laden und Jasper sieht sie mit großen Augen an. Mit einem Zwinkern sagt sie zu Jasper "Heute kriegst du eine Überraschung aber dafür musst du und die aderen Jungs draußen bleiben." Als Antwort nickt er nur und scheckt nochmal mit einigen Männer ob der Laden ungefährlich ist. Als der Laden leer ist dürfen die Mädels rein. Elenaor redet sofort mit einer verkäuferin was sie sich vorstellt. Chrsitnie schait kurz zu Jasper, der mit denn anderen vor der Tür steht.

Eleanor geht in die Umkleide Kabine und versucht einige schöne Sachen zu finden. Chrsitine entscheidet sich etwas im Laden umzusehen. Als eine andere Verkäuferin kam und fragte "Kann ich etwas für sie tun?" Christine wollte die wunderschöne schwarzharrige weg schicken als sie ein wunderschönes Sexy teil sah. Lächelnd fragt sie "Wie viel kostet das Teil?" Zickig sagt die Verkäuferin "350 Euro." Man sah das die Verkäuferin nicht glauben kann das sie sich das leisten kann aber Madlyn hat ihr immer sehr großzügig ihr Gehalt gezahlt wegen guter Arbeit also zieht sie nur ihre Kredit Karte raus und sagt zu der Verkäuferin "Ich nehme es."

Heimlich packt sie die Sexy Unterwäsche in ihre Tasche und wartet bis Eleanor fertig ist. Als Eneaor ihre Tüte nimmt fahren sie los. Müde sagt Christine "Ich gehe gleich am besten ins Bett und bewege mich nie wieder mehr." Jasper lacht und stimmt ihr zu.

Im Haus sehen sie das einige noch im Pool sidn obwohl es schon 22 Uhr ist. Madlyn kommt sofort zu Christine und sagt zu ihr "Du gehst erst schlafen wenn du mein Kofffer gepackt hast." Gähnend nickt sie und packt schnell ihre Koffer.

Als es Mitternacht war schrappt Christie Robert eine Nachricht "Hey, komm vorbei." Als Robert vorbei kam als alle schlafen sieht er Überrascht CHristine an. Sie sthwt vor ihm mit schwarzer Unterwäsche und mit ihren roten Lippen, die grinsen. Lachend sagt er "Ich muss dich öferts mit Eleanor Shoppen schicken." Sie rollt genervt die AUgen und schupst ihn ins Bett.

Sie fängt ihn an zu Küssen.


Korrigiert

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt