Als die Jungs sich auf den Weg zurück zum Hotel machen, radel ich auch wieder zurück und gehe direkt in den Fitnessbereich, wo ich gleich lächelnd von Yann begrüßt werde. "Bereit für deinen Trainingsplan?" "Klar!", grinse ich.
Keine halbe Stunde später steht der Plan und ich bin wieder auf dem Weg in mein Zimmer, nachdem ich mich bei Yann bedankt habe. Zurück in meinem Zimmer nehme ich gleich wieder eine Tablette gegen die Bauchkrämpfe, die wieder stärker geworden sind. Genervt schaue ich in den Spiegel und binde meine Haare zu einem hohen Dutt zusammen. Warum um alles in der Welt müssen Mädchen jeden Monat ihre Tage haben?!
Nächster Tag beim Mittagessen
"Und dir geht's echt wieder besser Juli?", fragt Mario besorgt und schiebt sich eine Gabel voll Nudeln in den Mund. "Ja Mario! Es ist nur immer der erste Tag... Kennst du doch schon!" ich streiche ihm beruhigend über den Oberarm und lächle ihm zu. "Ich bin froh, dass du wieder lächelst!", meint jetzt auch Erik, was ich mit einem Lächeln in seine Richtung stehen lasse.
Nach dem Essen warte ich vor dem Speisesaal auf die Jungs, weil sie noch irgendwas mit dem Coach zu besprechen haben. Als sie endlich kommen, will ich mich schon auf den Weg nach oben machen, aber Tommy kommt uns entgegen und hält uns auf. "Hey Jungs, die Mädels kommen gleich!", informiert er uns.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Spielerfrau (Mario Götze, Julian Draxler)
Fanfiction[2. Teil von Plötzlich Geschwister] Vor nicht einmal einem halben Jahr hat Julia ihre Brüder Mario, Fabian, Felix und Felix kennen gelernt. Jetzt hat sie beschlossen zu Mario und seinen besten Freunden Marco und Erik zu ziehen. Was diese Entscheidun...