Wir schauten hinauf und vor uns stand niemand anderes als, Hyeorin und Taejoon mit einigen anderen Menschen die mir nicht wirklich bekannt waren.
Ich stand auf um hyeorin zu umarmen, doch sie schaute mich nur kalt an weshalb ich verwundert stehen blieb:" Was ist los Hyorin?"
"Ich muss dich eher fragen was mit dir los ist. Wann hattest du vor mir zu erzählen dass zwischen dir und Yoongi was läuft?", sagte sie wütend eher an Yoongi gerichtet.
"Bitte was? Da läuft genau nichts zwischen uns", verteidigte sich Yoongi, irgendwie spürte ich wieder das Stechen, ließ es mir jedoch nicht anmerken.
"Als ob. Du hast sie geküsst und anstatt dass Y/N böse auf dich ist, lacht ihr jetzt sogar noch zusammen herum, nachdem was passiert ist", meinte Taejoon zu uns beiden und alle hinter ihm stimmten zu.
Yoongi und ich schauten uns an, ich muss schon sagen, es wirkt schon recht verdächtig. Trotzdem war da nichts außer ein Beginn einer Freundschaft.
"Was ist mit X?", fragte Hyeorin weshalb ich direkt aus meiner Trance kam.
Ich erinnerte mich, dass genau X der einzige Grund war, weshalb ich bei Yoongi war.
"X ist der Grund weshalb ich überhaupt in der Nähe von Yoongi bin", entgegnete ich.
"Und wie macht das jetzt bitte Sinn?", fragte jemand, worauf alle zustimmten.
"Ich helfe ihr X zu finden, da sie ja wegen mir nicht auf das Treffen mit ihm gehen konnte. Erinnert ihr euch? Es ist etwas wie eine Wiedergutmachung", antwortete Yoongi gelangweilt und legte einen Arm um mich.
Ich wusste genau was Hyeorin jetzt fragen würde, deshalb erwähnte ich es sofort:"Ich habe dem zugestimmt, da es leichter ist. Wie will ich bitte in das Hirn eines Jungen schauen? Deshalb ist Yoongi da!"
"Aus all den Jungs die du dir aussuchen könntest, war es Yoongi?"
Ich nickte nur gleichgültig.
"Naschön, das erklärt aber immernochnicht die Situation von gestern", brachte Taejoon wieder zum Thema.
Ich öffnete meinen Mund und wollte etwas dazu sagen, doch Yoongi kam mir zuvor:" Ich war betrunken."
Empört schnaufte Hyeorin auf, weshalb ich verwirrt zu ihr sah. Sie war wütend das konnte man sehen:" Lüge!"
Yoongi hob gelangweilt seinen Kopf und blickte zu meiner Freundin rüber. Nun hatte sich der Junge schon mit vollem Gewicht an mich gelehnt. Wie es aussah hatte ich die perfekte Größe um eine Stütze für ihn zu sein. Alle warteten dass Hyeorin weiter redete.
"Woher willst du das wissen?", fragte Yoongi ruhig.
An seinem Blick merkte ich das irgendwas nicht stimmte, als ob er ihr verbiet etwas zu sagen.
"Auf deinem Platz waren keine Gläser", versuchte sie sich rechtzufertigen.
"Wer sagt, dass ich erstens nicht an der Bar war und zweitens mich nicht schon woanders oder früher betrunken habe?", konterte Yoongi.
Hyorin biss sich auf die Lippen und schaute Yoongi hasserfüllt an. Der Lehrer unterbrach unsere Auseinandersetzung und der Unterricht begann. Zum Glück wurden wir den ganzen Tag nicht mehr auf dieses Thema angesprochen. Der Tag dehnte sich unendlich lang, doch irgendwann kam es dann doch zu dem Unterrichtsende. Jetzt konnte Yoongi mir beweisen dass Minsu nicht X ist.
Zusammen warteten wir bis alle aus der Klasse waren und gingen dann gemeinsam das Treppenhaus hinunter. Als ich an dem Bild von mir vorbeiging, fing ich an zu reden:"Warum hast du eigentlich gelogen?"
"Warum hast du nicht nach dem Grund gefragt weshalb ich dich geküsst habe?"
"Ich dachte, wenn du es willst, sagst du es mir, du wirst schon noch hoffentlich deine Gründe dafür haben. Ich will nur dass es ein wirklicher Grund ist und nichts vonwegen 'Ich hatte gerade Lust dich vor der ganzen Schule zu küssen und somit für Aufstand zu sorgen' ", sagte ich schlicht.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Yoongi ein leichtes Lächeln auf den Lippen trug.
"Ich mein das ernst Yoongi.", ich blieb stehen und sah ihn an.
"Schon gut, das war auch nicht warum ich lache",verwirrt sah ich ihn an.
"Sondern?", fragte ich.
"Woher kommt das Vertrauen?", stellte er infrage.
"Wir stecken ja jetzt zusammen in einem Schlamassel. Plus dazu finden wir gemeinsam X. Da müssen wir doch vertrauen zueinander haben, oder nicht?", als Yoongi nicht darauf einging redete ich weiter ," Außerdem meinten Hoon und Haejoon, dass ich jetzt ein Teil eurer dreiertruppe bin."
Während ich dies sagte rannte ich fröhlich im Hopserlauf an ihm vorbei den Gang entlang.
"Was?", fragte Yoongi empört und rannte mir hinterher, weshalb ich auch schleunigst anfing von ihm wegzurennen. Lachend jagte er mich durch das halbe Schulgebeude bis wir an den Zeichensälen angekommen sind. Dort wartete ich außer Atem auf ihn nur damit er mich dann spielerisch um rannte und mich wieder als Stütze benutzte.
"Und wie kommen wir da rein?",ohne auf meine Frage zu antworten holte er einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und wedelte kurz damit bevor er die Tür aufsperrte.
Wir gingen hinein und ich schaute mich erstmal um. Yoongi ging direkt auf die Kasten hinten im Raum zu in denen die Mappen und all das Zeug gelagert war. Ich folgte ihm und schaute ihm über die Schulter. Nach ein bisschen suchen fischte er eine Mappe aus dem Stapel und schmiss sie auf den Tisch hinter uns. Er kramte in dieser Mappe herum und ich widmete mich dem Kasten. Dort ragte ein Block heraus. Eigentlich wollte ich ihn wieder hineinschieben, doch als ich ein Blatt sah auf dem unten am Eck eine Unterschrift war, holte ich sie raus. Der Block war dick und hatte viele Zeichnungen, wunderschöne Zeichnungen und jede einzelne war mit 'MinSu' unterschrieben. Ich suchte dem Block nach einem anderen Namen als diesen ab, doch nichts. Gespannt drehte ich mich zu Yoongi, nur um diesen aufzufinden wie er sich Minsus Zeichnungen Kopfschüttelnd anschaut.
"Schau doch mal wie schrecklich diese Sachen sind. Der Junge hat Glück dass unser Lehrer die Art von Kunstlehrer ist der sagt, dass alles Kunst ist und besonders auf seine eigene Weise", meinte er und drehte sich zu mir um.
Mir bleiben immernoch die Worte weg.
"Was hast du da?", fragte er und auch seine Augen wurden groß.
Er nahm mir den Block aus der Hand und schaute sich die Bilder an.
"Das ist genau der gleiche Style wie das Bild im Treppenhaus, noch dazu sind sie alle mit der gleichen Unterschrift versehen", sagte ich aufgeregt.
"Das sehe ich", meinte Yoongi gelassen.
"Bitte Yoongi Versuch dich zu erinnern, wem gehört dieser Block? Du weißt dass ich kein Zeichnen mit dir habe", flehte ich ihn an," Es ist eines der wenigen Beweisstücke."
"Ich werde es versuchen, doch keiner sagte dass es ein Block sein muss von jemanden aus meiner Klasse. Es kann auch sein dass es einem aus einer anderen Stufe gehört", sprach er ruhig zu mir.
"Was habt ihr zwei hier zu suchen?", fragte eine Person die sich an den Türrahmen gelehnt hat.
Das Licht war zurzeit irgendwie komisch weshalb die Person ganz schwarz erschien. Yoongi schob mich leicht hinter sich. Ich wollte wieder vor ihn treten, doch dies schien er nicht möglich zu machen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-1112Wörter zweiter Teil. Who knows ich bin in einem good mood, weshalb vielleicht ein dritter Teil kommt idk. Übrigens es ist vol schön angehem warm hier in Österreich, trotzdem geh ich nicht hinaus. Conzept of life
DU LIEST GERADE
Blind Texting (YoongixReader)
FanfictionGeheimnisvolles Chatten und egal wie sehr man es versucht nicht näher an sein Ziel ran kommen, kann frustrieren.