Prolog

4 1 0
                                    

"LOS! LOS! SCHNELLER! WIR MÜSSEN ÜBER DAS FELD! WIR HABEN KEINE DECKUNG!", schrie der Elitesoldat Adrian Floid seinen Kameraden an. Sie waren die letzten überlebenden. Ein Auftrag, der von Anfang an zum scheitern verurteilt war, trotz der besten Ausrüstung und der besten Soldaten. Es ging darum eine Gruppe Terroristen in Afganistan asuzuschlaten, eigentlich eine routine Mission, aber es gab einen Hinterhalt. Adrian war Mitglied beim Legendären Seal Team Six der US Army. Er war einer der besten, wenn nicht sogar der Beste.
"Wir sind umzingelt Arian!", sagte Brian, der schon längst aufgeben wollte. Die Lage war aussichtslos, doch Adrian wollte sich nicht kampflos geschlagen geben. Adrian veruchte Brian dazu zu überreden es wenigstens zu versuchen über das Feld zu kommen. "BRIAN ICH HABE MEINER FRAU VERSPROCHEN ZURRÜCK ZU KOMMEN! ICH GEBE MICH NICHT KAMPFLOS GESCHLAGEN!", "Verstehe es doch endlich Adrian wir haben alle unsere Kameraden verloren die sind in der Überzahl!", versuchte Brian zu erklären, "Wenn wir uns ergeben haben wir vieleicht eine geringe Chance zu überleben.", Adrian guckte Brian entsetzt an und sagte: "In diesem Moment wird auf uns geschossen wir hätten noch nicht einmal die Möglichkeit uns zu ergeben!", Brian schüttelte den Kopf. Er guckte sich um hörte nur kurz den umherfliegenden Kugeln zu dann nickte Brian nur noch und kam mmit erhobenen Händen aus der Deckung. Adrian schrie: "BRIAN NEIN! TU DAS NICHT!", doch es hatte keinen Sinn mehr. Im Bruchteil von noch nichtmal einer Sekunde wurde Brian von Hunderten Kugeln durchlöchert. "BRIAN NEIN! WIESO HAST DU DAS GETAN?", Brian war sofort tot er hatt keine Chance mehr Adrian zu antworten.
Adrian wehrte sich er erwiederte das Feuer so gut wie er konnte. Er traf drei Terroristen, aber dann hatte er keine Munition mehr. Adrian wusste das die Lage aussichtslos war. Er war sicher in seiner Deckung solange er Munition hatte doch jetzt wissen die das er wehrlos ist. Adrian wollte unter keinen Umständen gefangen genommen werden und in einem Video hingerichtet werden also nahm er sein Feldmesser und stürmte aus seiner Deckung. Kugeln trafen ihm am gangzen Oberkörper mit seinem Messer erwischte er noch einen dieser Schweine wie er selbst sie immer nannte.
Adrian blieb Tod in der heißen Wüstensonne liegen das Schlachtfeld gezeichnet von Kampf und Verderben. Adrian hatte bis zu letzt gekämpft, doch war es das Wert?

Rebecka, Adrians Frau fütterte ihren einjährigen Sohn. Sie leben im Sonnigen Los Angeles. Jeden Abend weinte sie, da sie nicht wusste ob ihr Mann jemals wieder zurrück kehren wird.
An diesem Tag hat sich ihr größter Albtraum erfüllt. Eine Woche nach Adrians Tod stand der Komandant seiner Einheit vor Rebeckas Tür. Sie wusste sofort was passiert war und brach in Tränen aus.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 13, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Die MissionWhere stories live. Discover now