Oneshot 47 - Der Kusstest {Newt}

4.1K 135 13
                                    

Für @storyofthesquad



Minho drückte mir ein Glas mit komischer gelblicher Flüssigkeit in die Hand und grinste. "Was zur Hölle ist das jetzt genau nochmal?", ich sah ihn angeekelt und überfordert an. "Warte, kann doch nicht sein das du schon zwei Monate auf der Lichtung bist und das noch immer nicht probiert hast!" Wir feierten gerade das Willkommens fest für den neuen Frischling. Ich hatte dieses komische Getränk zwar schon oft angeboten bekommen aber immer abgelehnt. Niemand konnte mir so Recht sagen was es ist da die meisten schon total angeheitert davon waren. "Das hat Gally gebraut", sagte Minho nur und sah mich erwartungsvoll an. Ich stand vor ihm, etwas überfordert, mit dem Glas gelber Flüssigkeit. "Ein Grund mehr es nicht zu probieren", ich schüttelte den Kopf. Gally war ein echter Kotzbrocken und mochte mich aus unerfindlichen Gründen nicht. Wahrscheinlich war das Getränk vergiftet. "Trink es einfach, ansonsten sag ich Newt das du auf ihn stehst", der asiatische Muskelprotz grinste mich schelmisch an. Es brachte sich eh nichts diese Aussage zu verneinen denn er wusste es besser als alle anderen das es wahr ist, also lies ich es gleich. Ich hatte schon ziemlich lange ein Auge auf Newt geworfen. "Fick dich Minho", murmelte ich nur und nahm einen großen Schluck. Beim Schlucken brannte es fürchterlich in der Kehle und es schmeckte genau so widerlich wie es aussah. Mit verzogenem angewiderten Gesicht drückte ich Minho das gebraute Zeug in die Hand und marschierte Kopfschüttelnd davon. Der konnte mich mal. Ich ging aufs Lagerfeuer zu, an dem Newt gerade herumstocherte. Als er mich bemerkte huschte ein Lächeln über seine Lippen. "Na Nora amüsierst du dich?" "Minho hat mich gezwungen Gallys Gebräu zu trinken" Mein Gesicht sprach wohl Bände den Newt brach mehr oder weniger in ein Lachen aus. Er schüttelte nur lachend den Kopf:"Minho ist ganz schön aufdringlich wenn er was davon getrunken hat, pass lieber auf" Wir setzten uns auf einen der Holzbänke die ums knisternde Lagerfeuer herum standen. Die Flammen des Lagerfeuers knackten und flackerten hin und her. "Sind nicht alle aufdringlich wenn sie was davon trinken?", grinste ich nur in mich hinein. Newt grinste nur verschmitzt:"Da hast du allerdings Recht."

Einige Schlücke später saßen wir noch immer an der gleichen Stelle und redeten über Gott und die Welt. "Sag mal", mir kam plötzlich ein ziemlich dummer Gedanken in den Sinn,"denkst du eigentlich du kannst gut Küssen?" Newt zog die Augenbrauen zusammen schaute mich an und musste Lachen. Hab ich ja toll hinbekommen. Er lächelte dann über beide Backen. "Warum finden wirs nicht raus?" Jetzt musste ich lachen. Doch Newt schien es ernst zu meinen denn er lehnte sich in meine Richtung und kam mir immer näher. Seine Haare hingen verwuschelt über seine Stirn und seine warmen braunen Augen fixierten sich in meine. Mein Herz fing an wie verrückt zu pochen und von seinem Blick bekam ich am ganzen Körper eine Gänsehaut. Und dann berührten seine Lippen meine. Ich schloss die Augen. Es entfachte ein unglaubliches Feuer in mir. Mein Herz schlug mir bis zum Hals während sich unsere Lippen langsam synchron bewegten. Ich legte meine Hand vorsichtig an seinen Wangenknochen und dort wo meine Fingerspitzen ihn berührten fing meine Hand an zu Kribbeln. Ich drückte ihn näher an mich und fuhr ihn mit meiner Hand über seinen Hinterkopf. Es war wie als würde ein Feuerwerk in mir explodieren. Es war einfach magisch. Dann löste er sich vorsichtig von mir und sah mir mit einem grinsen tief in die Augen während ich unfähig war irgendeinen Ton von mir zu geben. Es hatte mir einfach die Sprache verschlagen. Er drückte mir noch einen sanften Kuss an die Stirn und sein Blick löste erneut ein Prickeln in mir aus. "Und kann ich gut küssen?", er lehnte seinen Kopf an meinen an. "Äh", ich stotterte erst, noch immer überwältigt von dem Kuss. "Ja. Und wie." Newt gab ein unglaublich süßes Lachen oder eher ein Kichern von sich. Und dann legte er wieder seine Lippen auf meine.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Maze Runner ~ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt