*Ju POV*
,,Wo ist er?" Meine Stimme ertönt so kalt und emotionslos, laut und verärgert. Genauso wie mein Blick auf die Crew. Alle Starren mich an außer Kiko. Sie hat ihren Blick auf ihr Handy gerichtet und hat auch mehrmals versucht Viktor zu erreichen. ,,Wenn er abgehauen ist dann ist es eure Schuld!"
Kiko ist den Tränen sehr nahe aber leider ist sie am meisten Schuld da sie ihn gehen gelassen hat.
Bao hat seinen Arm um sie gelegt und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Mein Kopf tut noch weh, ich kann kaum stehen und lehne mich deshalb an den Türrahmen an.,,Sucht ihn! Sofort!" Alle nicken und laufen aus dem Haus. Ich bleibe allein mit Joon Zurück und beschließe dann mich hinzulegen.
Ich merke aus meiner Umgebung garnichts mehr. Schlafen kann ich ja nicht. Mann könnte mich hier mit einer Kettensäge zerschmettern und ich würde keinen Schmerz empfinden.*Kiko POV*
Bao und Ich laufen durch den Wald während Joon bei Ju ist und sich ausruht. Vince ist in die Stadt gelaufen.
Die Äste knacken und die Büsche rascheln wenn wir entlang laufen.
Bao bleibt Stehen weswegen ich auch Stehen bleibe. Ich mustere ihn an und er schnüffelt rum.
,,Kannst du was erwittern?"
Frage ich ihn leise und bekomme noch keine Antwort darauf.
Nach ungefähr 40 Sekunden sieht er mich an. ,,Er ist...etwas westlich von hier...mhhh...Noch am Stadtrand aber im Wald..." Bao sieht sehr nachdenklich aus. Das sieht so süß aus das liebe ich an ihm. Ich merke garnicht das ich ihn Grade angaffe aber er merkt es genauso wenig.Ich erwache schließlich und komme in die Realität zurück als ich ein Knacken höre.
Schnell sehe ich mich um kann aber niemanden erkennen.
Mein Blick wendet sich zu Bao und auch sein Gesicht sieht leicht ängstlich aus.
Er ergreift meine Hand und rennt mit mir los. Mein Herz Hämmert rasend schnell was für einen Vampir sehr normal ist.Nach ner Zeit sehe ich von weitem auf dem Boden etwas liegen.
Aber ich kann nicht entziffern was es ist oder wer.
Wir werden langsamer und gehen schließlich in Schritttempo.
Wir kommen dieser Gestalt immer näher und ich schrecke auf da ich unter dieser Gestalt Viktor erkennen konnte.Er liegt regungslos da und das bereitet mir Sorgen.
Seine Klamotten sind ganz dreckig und seine Hose ist komplett zerissen. Man kann seine Kratzer sehen die am seinem Bein Bluten. Auch sein Gesicht und seine Haare sind voll mit Blättern und kleinen Stöcken.
Sein Shirt ist leicht zerfetzt.Bao kniet sich zu ihm nieder und legt zwei Finger an seinem Hals.
,,Ich finde sein Puls nicht"
Sagt er leicht besorgt und ich kniee mich daneben.
Ich greife nach Vik's Hand und taste an seiner Pulsader.
Erst nach zwei Minuten konnte ich ein Schwachen Puls spüren.
,,Wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen" meine ich zu Bao der nickend zustimmt.,,Ich kann ihn tragen ich bin Stärker als du trotz der Vampir Fähigkeiten" Dabei als er das Sagt sieht er sehr Stolz aus.
Ich verdrehe die Augen und seuftze. ,,Soll ich den Krankenwagen rufen?" Frage ich danach als Bao Vik um die Schulter schmiss. ,,Bevor du Das tust solltest du vielleicht Mal Vincent bescheid geben das wir ihn gefunden haben" meint er zu mir und ich pickte schon mein Handy aus der Hosentasche raus.Ich wähle die Nummer von Vincent.
[...]
,,Mit dem Handy am Ohr drehe ich mich Zu Bao.
,,Er geht nicht ran..."
,,Okay dann geh du nachhause und ich bringe Viktor ins Krankenhaus" Beschließt er und ich stimme ihn nickend zu.
Ich sprinte mit meiner Geschwindigkeit zu unserem Haus, klettere die Steinwand nachoben und springe ins Fenster vom Wohnzimmer rein.Es ist ihr Ruhig...zu Ruhig.
,,Julien?" Rufe ich durch das Haus doch nichts antwortet.
Ich gehe langsam in das Zimmer von ihm und sehe das Sein Sarg offen liegt. Ich gehe mehr in das Zimmer rein und sehe Ju auf seiner Mini-Couch liegen.
Er hört meine Schritte als ich zu ihm Nähere komme und öffnet die Augen.,,Ju wir haben Viktor gefunden-"
Sofort werde ich von Ju unterbrochen und er setzet sich auf. ,,Wo ist er und wo habt ihr ihn gefunden?" Sagt der Hastig und ich setze mich zu ihm.
,,Er lag am Waldrand. Seine Klamotten waren zerfetzt und gerissen. Ich weiß nicht was passiert ist aber er war Bewusstlos und Bao bringt ihn jetzt ins Krankenhaus"Julien's Gesicht wird bleicher als er eh schon ist und sein Mund ist leicht geöffnet. ,,I-ich muss zu i-hm" stottert er leise mir ins Ohr.
,,Das geht nicht du musst dich ausruhen es wird wieder keine Sorge. Aber du ich kann Vincent nicht erreichen hat er sich bei dir gemeldet?" Kopfschüttelnd verneint er meine Frage und sieht mich Traurig an.Das ist mir aber neu. Sonst ist er doch so Emotionslos aber jetzt?
Er fühlt wohl anscheinend wirklich was für Viktor. Also ist er nicht sein Spielzeug?_________________________________
Tut mir leid das lange nichts kam aber ich bin auch nur ein Mensch und Versuche wirklich das was gutes rauskommt und nicht irgendein Scheiß also habt bitte Verständnis Danke.
Sooo Vincent verschwunden.
Viktor schwerverletzt.
Und Julien macht sich Sorgen was wohl als nächstes Passieren wird ;)Eure Bunny_soul <3
DU LIEST GERADE
Bite me! {Jublali}
FanfictionDie Polizei berichtet darüber das Menschen auf wundersame Weise verschwinden. Aber wie? Und warum? Es wurden immer mehr Opfer und doch nur eine Person kann verhindern das es schlimmer wird... Rankings #1 Jublali #1 Julien #18 Viktor #2 Jublali #37 i...