Ich kam wieder nach Hause und sah vor dem Haus viele Autos Ei er davon war EI N weißer Ferrari der mir besonders ins Auge Stach.
Bestimmt sind Jason's Freunde da.Du Dummkopf,geh rein,was stehst du hier wie bestellt und nicht abgeholt rum.
Daraufhin öffnete ich die Tür, mit dem Schlüssel den Geord mir beim Einzug beiläufig gegeben hatte. Als ich meine Schuhe Auszog und ins Regal stellte nahm ich Gelächter aus dem Wohnzimmer war.
'Wahrscheinlich sind die alle in Whirlpool trinken Alkohol und haben Spaß'
Dachte ich mir nur und ging ins Wohnzimmer.Alle guten Freunde von Jason und die zwei Schulschlampen
Samantha und Cloe.Als ich dann noch ein Mädchensag das auf Nico's Rücken saß kannte ich ihren Namen nicht bis Nico rief:,,SELENA geh Runter von mir!"
Doch sie lachte nur und antwortete:,,Niemals!!!"Dann traf ihr Blick auf meinen Ich sagte in die Runde nur ein kurzes "Hi" nd ging dann die Treppe hoch.
Brian Schrie noch:,,Jessi,wenn du willst kannst du auch mit reinkommen"
Achja "Jessi" er ist der einzigste der mich so nennt.
Ich rief:,,Vielleicht, ich überleg's mir"
Und lief dann weiter in mein Zimmer wo ich mir erst mal meine Bekinis anschaute.
Ich entschied mich dann für einen Pasten Orangenen Bekini mit Strassteinen.
Ich schaute mich nich ein letztes mal im Spiegel an und ging d3nn langsam die Treppe runter. Als die Jungs mich sahen Pfiffen einige und die anderen standen nur mit offenen Mündern vor mir.
Jason schaute mich nur an und sagte nichts
Die anderen achten mir Komplimente:"Wow der steht dir echt gut"
"Sexy"
Sie hat echt gut darin ja"Ich lächelte alle an und brachte nur ein einfaches "Danke" raus.
Ich schlug vor da der Whirpool zu klein für alle war, in den Garten in denn großen Pool wo auch Schwimmstrecken drinne waren. Ihr könnt euch jetzt bestimmt denken wie groß er ist.
Also gingen wir alle dort rein und alberten rum.
Es macht echt großen Spaß auch mal was mit Leiten zu machen die ich zwar aus der Schule vom sehen her kenne, aber sonst nichts mit denen zu tun habe.
Samantha und Cloe mussten Leider gehen.(Man merkt die Ironi dahinter).
Also war ich alleine unter all denn Jungs, die mich mit ihren Blicken förmlich ausziehten.
Hunter kam auf mich zu und drängte mich in eine Ecke des Pools.Er setzte an mich zu küssen, aber Ich versuchte mich von ihn zu befreien und drückte ihn weg
Das sich als Zwecklos raus stellte.
Er tat mir leid, aber mir blieb nichts anderes übrig.
Er krümte sich und stöhnte vor Schmerzen auf.
Als Jason das sah, das mir die Tränenen runter liefen. Kam er auf mich zu und fragte was passiert sei. Ich erzählte ihm alles und er ballte seine Hände zu Fäusten. Man sah ihm die Wut an.
Er lief zu Hunter und haute ihn so hart eine rein, das er Nasen bluten bekam.Danqch schrie er:,,Verpiss dich du Wichser und dass sie nie wieder an!!!"
DU LIEST GERADE
Einen Badboy als Stiefbruder
Short StoryJasmin zieht nach New York nachdem ihre Mutter "Sophie" einen neuen Lover hat Richtig zurecht kommt sie damit nicht da sie keinen neuen Vater will seitdem ihrer An ihren 9.Geburtstag verstorben ist Mittlerweile ist Jasmin 16 und ziemlich frech Der...