Wer ist mein Vater?

131 5 5
                                    

"Sag es mir endlich!", schrie das braunhaarige Mädchen ihre Mutter an. "Ich werde es dir sagen, sobald du alt genug bist, um es zu verstehen!", schrie die Mutter zurück. Eigentlich war Jacklin schon alt genug, doch Angelica war nicht bereit dazu. Wie sollte sie ihrer Tochter erklären, dass ihr Vater sie auf einer Insel ausgesetzt hat. Als sie daran dachte, kam ihr die Erinnerung des Abends an Bord der Queen Anne's Revenge (Video oben). Das war die Nacht in der Jacklin entstand. Beim Gedanken an diese Nacht, brachte Angelica zum lächeln und gleichzeitig lief ihr eine Träne über die Wange. "Mom? Ist alles in Ordnung?" Jacklin riss sie aus den Erinnerungen. "Ja mein Schatz... Du weißt, morgen ist dein 15. Geburtstag... Ich werde dir morgen die Wahrheit über deinen Vater erzählen..." Stürmisch schmiss sich das Mädchen um den Hals der Mutter. "Danke! Wirklich Mama! Ich freu mich ja so!" "Aber nun gehe bitte auf dein Zimmer Liebling... Es ist schon spät..." Vergnügt hüpfte sie nach oben und verschwand in ihrem Zimmer. Angelica hingegen lies sich verzweifelt auf einen Stuhl fallen. Da hatte sie sich was eingebrockt. Was sollte sie auch tun? Sie könnte Jacky anlügen. Doch wenn sie die Wahrheit herausfinden würde, würde sie ihr das nie verzeihen. Grübelnd ging Angelica in ihr Schlafzimmer und holte eine kleine Kiste unter dem Bett hervor, welche sie vorsichtig öffnete. In ihr befanden sich Liebesbriefe von Jack, welche aus der Zeit vor der Quelle der ewigen Jugend Zeit stammten. Leise murmelte sie die Worte auf dem ersten Brief vor sich hin. In der Hälfte stockte sie und begann zu schluchzen, bis sie letztendlich in Tränen ausbrach, die Kiste verstaute und schlafen ging. Als sie tief schlief, öffnete sich die Tür ihres Zimmers und Jacky schlich hinein. Sie hatte ihre Mutter die ganze Zeit beobachtet und wollte wissen, was in den Briefen stand. Sie schnappte sich die Kiste und rannte auf Zehenspitzen in ihr Zimmer. Dort nahm sie den ersten Brief heraus und las ihn. Darin stand:

Liebste Angelica,
Ich wollte dir unbedingt etwas sagen, doch leider wurden wir unterbrochen. Die Worte, welche ich loswerden wollte lauten: Ich liebe dich... Von mir selbst hätte ich nie gedacht jemals so etwas zu sagen, doch nun ist es um mich geschehen... Du bist die Frau meiner Träume und ich würde dich für nichts auf der Welt eintauschen... Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen...
J.

Die restliche Nacht verbrachte sie mit 2 Aufgaben. Die erste war es, die restlichen Briefe zu lesen und die zweite war es, zu überlegen, wer der geheimnisvolle J. ist.

-----------------------------------------------------------------------

Sooooo! Neue FF! Ich bin aktuell im totalen Fluch der Karibik Fieber!!!!! Es läuft ja aktuell auf Sat1 und ich habe mal wieder realisiert, wie sehr ich diese Filme und vorallem Johnny Depp liebe<3 Also ich hoffe ihr mögt die Story! 

Eure Laura<3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 15, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Mein Vater Jack-Fluch der Karibik FFWhere stories live. Discover now