Cremeland, die Erste

42 4 0
                                    

"Es reicht jetzt!" CremexOliver, Cremeland

Ihre Streitereien gingen allen auf die Nerven- sie gingen ihm ja selbst auf die Nerven, aber Creme weigerte sich, auch nur ein bisschen von seiner Art abzuweichen. Am Ende würde noch jemand darauf kommen, er würde Oliver als Teil der Gruppe akzeptieren- oder am Ende sogar noch mögen, nein, nein. Creme hasste Oliver, mit seiner dummen Brille und seiner dummen Art, und alles an ihm war einfach nur so absolut dumm, Creme war verrückt nach ihm.
Das durfte man nicht falsch verstehen. Er hasste Oliver, hasste ihn so verdammt sehr, vermutlich noch mehr als Daniel und Marcel, noch mehr als beide zusammen; hasste Oliver, weil er trotz allem lachte und ihn stets ansah, die Augen funkelnd. Gott, er hasste ihn so sehr.
Vermutlich stellte er ihm deshalb auch ein Bein.
" Kannst du nicht mal ordentlich laufen, Olli?", tönte es viel zu schnell von Daniel, "Bist du so blind, immer noch mit Brille?"
" Genau", fiel auch Marcel mit ein, er lachte, "Olli ist blind."
" Ist nicht meine Schuld", verteidigte sich der dunkelhaarige, richtete seine Brille- Creme mochte diese Hornbrille nicht, weil Oliver damit fast akzeptabel aussah- vollkommen bescheuert, natürlich, "Creme hat mir ein Bein gestellt!"
" Na klar", schoss Creme zurück, "Ich hab ja nicht mal Beine!", fügte er an, und unter normalen Umständen wären sie wohl einfach weitergegangen; aber heute, ausgerechnet heute- ausgerechnet heute musste Oliver sich wohl verteidigen und beweisen, dass er kein solches Opfer war, wie er es eigentlich war; Cremes Herz sprang ihm fast aus der Brust vor lauter Wut.
" Du weißt ganz genau, dass du mir ein Bein gestellt hast", sagte der Dunkelhaarige, erzürnt; Marcel verdrehte die Augen, Creme sah ihn die Hand heben.
" Komm mal her, Olli.", sagte Marcel, doch nicht mal das ließ Olli heute mit sich machen.
" Es reicht jetzt!", rief der Dunkelhaarige, "Ich hab es satt, dass ihr mich so rumwerft! Ich hab dich satt, Marcel- ich bin nicht deine persönliche Schlagpuppe. Und dich, Daniel- wobei, du bist in Ordnung.", sagte Oliver, und Creme konnte nicht anders, als Daniel einen eifersüchtigen Blick zuzuwerfen.
" Und du", redete Oliver weiter, sein Gesicht wurde immer röter, "Und du- Creme!", rief er, "Dich hab ich am allermeisten satt! Es ist mir egal, was du für ein Problem mit mir hast- es reicht jetzt!"
Die anderen Jungs schwiegen, und Creme wurde wirklich rot im Gesicht; er war so wütend, und so verdammt noch mal in Oliver verliebt.
Darum war er so wütend; er wollte Oliver küssen, und er mochte ihn, mit seiner dummen Brille und dem dummen Gesicht, und alles an ihm war so bescheuert- und Creme war nicht schwul, ganz eindeutig nicht, aber wann immer Oliver ihn anschaute verlor er sich.
" Ich gehe", verkündete Oliver, sah dann ein letztes Mal zu Marcel und Daniel, "Ich bin euch so lange hinterher gerannt- wir sind keine Freunde mehr, ihr Deppen.", sagte er, spuckte Marcel auf die Schuhe.
Dann schoss sein Blick zu Creme, der Albino sah weg; er wollte Olivers Blick ausweichen, doch er konnte nicht ganz.
" Du- dir bin ich genauso lange hinterher gerannt- ich fass es nicht, dass ich in dich verliebt war", sagte Olli, seine Augen verengten sich hinter der Brille, "Du bist ein Spast, Creme."
Creme konnte nur zusehen, wie sich Oliver auf dem Fußballen umdrehte und davon ging, in die gleiche Richtung, aus der sie gekommen waren.
" Ich konnte ihn eh nie leiden", sagte Daniel leise, Marcel kicherte.
" Und Creme hat ihn gehasst- könnt ihr glauben, dass Oliver schwul ist? Und in Creme verliebt?", kicherte der Größere, Daniel fiel in sein Lachen ein, "Aber das war uns ja immer klar, dass der so ein schwuler Spacken ist."
Creme wurde rot, er sah noch einmal zu Oliver, dann zu seinen Freunden- Daniel und Marcel- und dann schoss sein Blick noch einmal zurück zu dem Dunkelhaarigen; sein Kopf funktionierte nicht richtig, als er hinter Oliver hersprintete.
" Was willst du?", fauchte der Brillenträger, dann drückte Creme auch schon seine Lippen auf die des Brünetten, legte seine ziemlich weiße Hand in Olivers Nacken.
Oliver schubst ihn nicht weg, er stellt sich auf die Zehenspitzen- gott im himmel, Oliver ist so klein, es ist niedlich- aber Oliver löst den Kuss auch.
" Warum?", fragt der Brillenträger nur, und der Albino wird hellrot im Gesicht; er will nicht erklären- er deutet nur in die Richtung, in die sie gehen. Vielleicht findet er bei einem Spaziergang Worte.


Hey!
Ich hab vor nem guten halben Jahr gesagt: "alter, jakob, cremelandfanfiktion!!"
Und jakob sagte: "ja!"
und es hat gedauert- aber; jolly war n wild ride, und creme/oliver ist es auch.
- johanna

Through Time and SpaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt