Kapitel 52

1.7K 42 8
                                    

Roman's Sicht

Ich drückte sie etwas stärker gegen die Wand und sah sie an.

"Was denkst du und sag mir die Wahrheit sonst bestrafe ich dich wieder"

"Ich weiß es nicht Roman, da wir jetzt zusammen sind glaub ich nicht daran, aber was war davor?", fragte Pauline mich und senkte ihren Kopf.

"Pauline sieh mich an wärst du für mich nur williges Fleisch hätte dein Bruder nicht gerettet und am aller wichtigsten hätte ich dich nicht so oft vor Milli und so gerettet. Keine meiner Sklavinnen war für mich nur williges Fleisch denn ich such eine Partnerin mit der ich meine Träume ausleben kann und das kann ich mit dir", meinte ich sanft und küsste sie sanft auf der Lippe.

Anschließend zog ich sie hinter mir her und schnell stiegen wir in den Bus ein.

Aber nicht ohne eine predigt von Peter das Pünktlichkeit wichtig ist.

Grinsend setzten wir uns wieder hinten hin.

"Du Roman muss ich dich dann wieder Meister nennen?", flüsterte sie mir leise ins Ohr.

"Nein nicht immer denn Jacob ist ja auch noch da"

"Stimmt den müssen wir auch sofort aus dem Krankenhaus holen"

"Das machen wir beim nächsten Spiel bleibt ihr beiden dann alleine Zuhause, denn ich vertraue dir Pauline das du kein Mist baust"

"Danke Roman", antwortete sie und lehnte sich an mich.

Müde schloss ich meine Augen und schlief ein, Pauline kuschelte sich näher an was mich zum lächeln brachte.

Durch ein rütteln wurde ich geweckt, gähnend öffnete ich meine Augen und sah Marco.

"Na wieder wach wir versuchen dich seid geschlagene zehn Minuten zu wecken", grinste er.

"Sorry ich kam in der Nacht kaum zu schlafen denn über uns haben die eine Party gefeiert"

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt