April P.o.V
Verwirrt und leicht wütend funkelt mich ein Augenpaar an.
Wir mustern uns gegenseitig. Er hatte ein schwarzes Fell mit einem leichten Braunstich, aber von seinen Augen bin ich am meisten Fasziniert: sie waren gold, schon fast bernsteinfarben und bringen so ein schönes Kribbeln in meinen Magen und machen mich irgendwie glücklich.
Wir starrten uns weiter in die Augen, bis ein Heulen mich aufschrecken ließ.
"Ehm... Ja, sorry...Dass Ich..eh ich sollte gehen", stotterte ich vor mich hin und drehte mich um.
"Warte!" Die dunkle stimme verursacht ein wohliges kribbeln und ich drehte mich um.
"Wie heißt du?", fragte der Fremde und mustert mich neugierig,"und was machst du hier eigentlich?"
"Ich heiße April und das ist das Territorium unseres Rudels. Die Frage ist eher was machst du hier?"
Er zuckte mit den Schultern. "Unser Rudel ist neu hergezogen und ich hab das Gebiet erkundet."
Es heulte wieder.
"Ehm ja, ich sollte gehen", sagte ich wieder und machte mich auf den Weg Richtung Wald.Dummi, du hast ihn nicht Mal nach seinem Namen gefragt!!
Stimmt!
Erschrocken blickte ich auf und drehte mich um. Aber er ist, wie zu erwarten, wie vom Erdboden verschluckt.
Wieso ist sein Rudel auf unserem Gebiet? Wieso hat er uns nicht angegriffen?
Und die wichtigste Frage:
Warum konnte ich, um Gottes Willen, meine Blick nicht von ihm abwenden??Verwirrt komme ich am Waldrand an und verwandelte mich zurück.
Falls ihr denkt, dass ich nix anhabe, doch hab ich. Es ist nur so ein komisches Gerücht, dass wir nackt sind, wenn wir uns verwandeln, aber das ist nur bei unserer ersten und schmerzhaftesten Verwandlung so.Zuhause angekommen holte ich den Schlüssel aus dem Blumentopf und machte die Tür auf. Danach hüpfte ich nochmals unter die Dusche und zog mir danach eine gemütliche Hose und ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Wenn du Schmetterlinge lachen hörst, kannst du Wolkenn schmecken".
Ich liebe diesen Spruch einfach.
Dann schmiss ich mich auf mein Bett, aber nicht nochmal ohne mir den kleinen Zeh an der Kante anzustoßen und schmerzhaft aufzustöhnen.Verflucht sei diese Tollpatshigkeit!
Sag ich doch, der Tollpatshigkeit Werwolf der Welt!
Jaja, sei jetzt still
Und schon verkroch sie sich wieder in einer ihrer dunklen Ecken.
Währenddessen warf ich mich mit meinen Laptop aufs Bett und schaute auf Netflix "2 Broke Girls" an.Mittlerweile ist es schon Abends unt meine Eltern kommen gerade Heim.
Sofort mach ich den Laptop zu und lief nach unten, um meine Eltern zu begrüßen. Doch dazu kam es nicht, weil mein Dad sich tierisch über das Neue Rudel im Gebiet beschwert.
"Wie kommen die darauf, dass wir ihnen unser Gebiet übergeben?!"
"Beruhig dich Schatz, das wird schon... Du sagst ihnen einfach, dass sie verschwinden sollen und dann hast du dein Gebiet wieder.", beruhigte meine Mum ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich stand nur still daneben und starrte der Boden an.Lina! Was ist, wenn er zu dem Rudel gehört, wovon Dad redet?
Was ist, wenn wir den schwarzen Wolf nicht wieder sehen?Awww... Du willst ihn wieder sehen?
Nein!
Doch!
Nein!
Oh Doch!
Hm.. Nagut! Ja ich will ihn wieder sehen, weil ich mich sicher bei ihm fühle, OK? Und weil er cool ist, und schöne Augen hat und...
Ist ja gut, Ist ja gut..
Aber jetzt Mal ehrlich, was machen wir?
Ich weiß es nicht, frag mal Dad, was er machen will.
"Du Dad, was willst du eigentlich machen, wenn sie nicht aus dem Gebiet wollen?", fragte ich ihn. Er drehte sich zu mir um und sagte:
"Dann müssen wir kämpfen!"Fassungslos starrte ich ihn an.
"Kämpfen? Das ist doch keine Lösung oder? Wir haben doch so viel Gebiet. Da könnten wir es doch teilen?""April, du verstehst das nicht, du bist noch e-"
"Ein Kind?! Dad, ich bin 17 Jahre alt! Wieso müssen alle das immer mit kämpfen regeln? Dann kommt irgendwann Mal Krieg und alles ist zerstört!", schreie ich meinen Dad fassungslos an.
"Nicht in diesen Ton Junge Dame!" Mein Vater schaut mich etwas wütend an.
Frustriert schnaubte ich und drehte mich um.
"Sorry Dad, du hast Recht... Ich verstehe es nicht... Ich bin ja noch ein Kind"
Ich war etwas enttäuscht, dass er so von mir denkt. Das alle denken, dass ich noch ein Kind bin. Ich bin 17, 17!
Langsam ging ich durch die Terrassentür nach draußen."April, wohin willst du?", fragte mich meine Mum.
"Mich etwas abregen, ich komme ja wieder. Hab dich Lieb", sagte ich, drückte ihr ein Kuss auf die Backe und rannte Richtung Wald.Endlich Angekommen verwandelte ich mich und ließ die angestauten Gefühle raus, indem ich durch die Bäume laufe. Ich springe über den Bach und rutsche auch manchmal auf den feuchten Blättern aus. Dann springe ich durch einen Strauch und lande auf der Lichtung.
Müde vom Laufen legte ich mich in die Wiese und versinke in Gedanken.Plötzlich legte sich etwas oder eher jemand neben mich und ich schreckte auf. Ich schaute zu dem Fremdling und stellte fest, dass es der Schwarze Wolf von heute früh war.
Doch entspannte ich mich wieder und legte mich neben ihn.
Er mustert mich kurz und legte den Kopf leicht schief.
"Hey"
"Was machst du hier?", fragte er mich.
"Naja, ich hatte Streit wegen meinen Eltern, weil er ein Rudel bekämpfen will, wenn sie nicht freiwillig gehen.", erzählte ich und machte die Augen zu.
Er sagte dazu garnichts, sondern beobachtet mich weiter.
"Hab ich was im Gesicht?"
Der schwarze Wolf brach in Lachen aus, das sich eher wie ein hüsteln anhört.
"Ey was ist so lustig?!", fragte ich und stupste ihn an und streckte ihn die zunge raus, was ihn noch mehr zum lachen brachte.
"Nix, Nix..."
Schmollend vergrub ich meinen Kopf in seinem Fell.
Langsam beruhigte er sich wieder und schaute erst auf mich runter und dann den Mond an."Wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn nach einiger Zeit.
"Ian.", antwortete er und legte sein Kopf auf seine schwarzen Pfoten.
Unbewusst kuschelte ich mich näher an ihn und döste langsam weg, aber eins konnte ich noch hören, was Ian von sich gab:"Schlaf gut, meine Mate"
______________________________________
Naaawww
Irgendwie bin ich stolz drauf 😂
Frage: welchen Rang soll er haben?
Ich bin mir noch nicht sicher ob er Alpha oder Beta wird...
Naja, schreibt es einfah in die Kommis ❤
Bye Bye ✌
DU LIEST GERADE
Mate4ever
WerewolfHellou und Herzlich willkommen bei meiner ersten Geschichte 😅 Ich hab lange nachgedacht und bin endlich zum Entschluss gekommen, dass ich Mal eine schreibe. Also... Leider weiß ich nicht, wie lang es sein wird (bitte weiß nicht allzu enttäuscht 😅�...