Amber pov.
Geschockt über meine eigenen Wörter sah ich Harold an. Sein Gesicht hatte jede Farbe verloren , seine Augen waren riesig ,sein ganzer Gesichtsausdruck zeigte mir wie geschockt er war. Er bewegte sich nicht und sah einfach zu mir.Gott was hatte ich nur getan? Ich war zwar wütend auf mich selber,da ich es einfach so erzählt hatte ,aber ich war auch irgendwie erleichtert.
Harold schien sich von seiner Starre erholt zuhaben ,den jetzt schüttelte er einfach nur ganz heftig mit dem Kopf,das er nicht abfiel war ein Wunder.
"Harold hör auf damit"sagte ich ernst ,da mir das wirklich auf die Nerven ging.
Harold hörte wirklich auf und verschwand aus dem Wohnzimmer. Erst wollte ich ihm hinterher entschied es aber dann sein zu lassen. Es wahr wahrscheinlich besser wenn er im Moment alleine war.
Niedergeschlagen setzte ich mich auf die Couch. Mal wieder war ich den Tränen nahe , aber diesmal werde ich nicht weinen. Ich hatte einfach keine Lust mehr zu weinen.
Irgendwie hatte ich Angst was jetzt kommen würde. Wie werden meine Eltern reagieren? Ich werde es einfach nicht sagen. Das würde aber nicht klappen,den ich könnte bestimmt keine Schwangerschaft verstecken.
Und in die Schule werde ich auch nicht gehen. Was die wohl alle über mich denken werden.
Naja die denken wahrscheinlich das Kind sei von Brad. Es wäre auch besser so wenn sie das glaubten,aber ich konnte Brad doch nicht im Glabuen lassen das er Vater wird.Ich hörte schwere Schritte die immer näher kamen. Harold war wieder da.
Er stand total neben sich,war ja auch verständlich. Mit seiner Hand fuhr er sich durch seine Haare."Du kannst nicht schwanger sein"sagte er leise.
Ich schluckte schwer.
"Doch"sagte ich kaum hörbar.
Um ehrlich zusein war ich auch nicht wirklich begeistert davon ,dass ich schwanger war ,aber so war es nun mal.
Harold setzte sich auf die Couch ,aber weiter weg von mir. Dies tat schon irgendwie weh.
"Du nimmst doch die Pille"sagte er und sah mich erwartungsvoll an.
Ich nickte.
"Wie kannst du dann bitte Schwanger sein?"fragte er aufgebracht.
Ich schwieg.
"Oh nein. Sag nicht du hast sie vergessen zu nehmen?"fragte er vorwurfsvoll.
Ich sagte wieder nichts und starrte auf den Boden. Wieso bekam ich bitte das Gefühl das ich daran Schuld war?
"Das glaub ich nicht"schrie er jetzt wütend.
Harold saß nicht mehr auf der Couch. Er lief jetzt auf und ab und fuhr sich zwischen durch durch die Haare.
"Willst du vielleicht auch mal was sagen?"fragte er wütend.
Ich schüttelte den Kopf. Mir war klar das ich was sagen sollte , besser gesagt musste,aber ich konnte einfach nicht.
"Und nur damit du es weißt ,ich habe nicht mit Angela über uns geredet"sagte er scharf.
Als ich dies hörte hätte ich mich schlagen können. Ich habe mich so sehr aufgeregt und ihm das erzählt nur weil ich dachte er hätte was über uns erzählt.
Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände."Das heißt also der Test war damals von dir und nicht für deine Freundin"sagte er lachend.
Aufeinmal blieb er stehen und sah mich an.
"Wo ist der Test?"fragte er.
"Zuhause"sagte ich und erwiderte seinen Blick.
"Ich möchte ihn sehen"sagte er fest.
"Glaubst du mir etwa nicht?"fragte ich nach.
"Ich will einen Beweis"sagte er.
Ich schüttelte unglaubwürdig den Kopf. Natürlich war ich Schwanger und das von ihm. Als ob ich das einfach so erzählen würde, was hätte ich den bitte davon?
"Harold ich bin Schwanger und das von dir"sagte ich ernst.
"Ich will den Test sehen"gab er nur von sich.
"Ja danke für dein Vertrauen"gab etwas entsetzt von mir.
"Ich kann es ehrlich nicht glauben das du so dumm bist und die Pille vergessen hast"sagte er fassungslos.
Sauer sah ich ihn an.
"Das kann schon mal passieren. Du musstes ja nicht mit mir schlafen"sagte ich zickig und verschränkte meine Arme.
"Hätte ich das auch mal nicht"sagte er.
Etwas überrascht sah ich ihn an. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Was ein Arsch.
"Du bist echt ein Arsch"sagte ich.
"Und trotzdem kommst du immer wieder zu mir"sagte er lachend.
Wütend sah ich ihn an.
"Du kannst mich mal"zischte ich.
"Oh nein du kannst mich mal. Ich werde nicht zulassen das du nochmal meine Ehe kaputt machst. Oder das ich mein Kind wegen dir nicht sehe. Denn Amber ,süße, mit dir will und wollte ich nie ein Kind haben und nur weil du zu doof bist die Pille zu nehmen ,kannst du nicht von mir erwarten das ich mich um das Kind kümmern werde ,den das werde ich nicht"sagte er ernst.
Geschockt sah ich ihn an. Das hatte er nicht wirklich gesagt. Es war nie meine Schuld das seine drecks Ehe kaputt gegangen war. Und die Tatsache das er so zu mir und dem Kind steht machte mich unfassbar traurig und wütend.
Ich stand von der Couch auf und lief an ihm vorbei in den Flur.
"Ich hasse dich"sagte ich noch bevor ich sein Haus verließ.
DU LIEST GERADE
Uncle Harold (H.S) #wattys2019
Fanfiction|Abgeschlossen| "Was soll ich machen?" Grinsend sah er mich an. "Uncle Harold wird es dir schon zeigen" ----- Das ist eine Daddykink Story. Don't like it , don't read it. !Achtung diese Story enthält Sexuelle Szenen! [Achtung: Nicht überarbeitet] ...