1. Tag

3K 124 74
                                    

Der Nächte Morgen fängt mit einem Schrei an, der alle weckt.

Natürlich kommt dieser Schrei von Taehyung, der mal wieder etwas will. Was genau es ist, intressiert nur wenige, aber das er leise sein soll, da sind sich alle sicher.

Somit rennen alle zu Taehyung's Zimmer und laufen zu dem Weinenden. Wie sich herausgestellt, ist er noch am schlafen und bekommt nichts mit.

Jungkook POV

Ich gehe auf den Jungen zu, dem die Tränen fließen wie ein Wasserfall  und versuche ihn zu wecken.

Als ich eine kleine Flamme an seinen Haaren sehe, verstehe ich, warum er so laut ist. Das Feuer muss ihm weh tun.

Ich versuche also die Störquelle zu löschen, doch auch das macht sein Schreien nicht leiser, wenn sogar lauter.

Neben mich tritt Jin, der mich zur Seite scheucht und Taehyung umarmt. Dann beginnt er ihm beruhigende Worte zuzuflüstern und ihm über den Rücken zu streicheln.

Tatsächlich beruhigt Taehyung sich. Nein, wacht sogar auf und kuschelt sich an Jin.

,, Eomma ist da", höre ich Jin flüstern. ,,Emoa?", fragt auch kurz darauf Taehyung, der jetzt kichert und nicht weint. ,,Eomma", wiederholt Jin, diesesmal langsamer. ,,Eoma", versucht es Taehyung nochmal. ,,Eomma", sagt Jin und zeigt mit dem Zeigefinger auf sich. Taehyung wiederholt die Geste mit den Worten: ,,Eomma". Dann schaut Jin stolz zu uns rüber.

,, Es ist jetzt zu spät fürs Schlafen also lasst uns Frühstück machen. Der Kleine sieht ja aus als ob er nur aus Haut und Knochen besteht.", sagt Namjoon, während Jimin Yoongi über den Boden zieht, da dieser eingeschlafen ist und nicht auf dem Boden schlafen soll.

Der Rest von uns geht in die Küche und sucht dort etwas essbares. Taehyung, der auf dem Boden sitzt,da Jin ihn hier rein getragen hat, spielt mit Fusseln, die auf dem Boden liegen und ist besonders fasziniert von einem Stück Faden.

Irgendwann kriegen wir es hin Pancakes zu machen, von denen auch einige nicht ganz angebrannt sind.

Namjoon stellt diese auf den Tisch und gibt uns Teller. Wir haben jetzt einige weniger. Deswegen muss ich mir meinen Teller mit Taehyung teilen.

Jimin und Yoongi haben sich einige Pancakes genommen und sind wieder verschwunden.

So sitze ich also mit Hoseok an dem Tisch während Jin und Namjoon noch einpaar Sachen suchen. Taehyung spielt mit einer Gabel und Hoseok und ich beobachten ihn müde und gelangweilt.

Taehyung nimmt auf einmal die Gabel in den Mund und... Ach du Scheiße! Die halbe Gabel verschwindet in seinem Mund! Fasziniert schaue ich ihn an und muss trocken schlucken. Hoseok, der anscheinend genauso geschockt (und erregt) ist wie ich,ruft nach Jin. Dieser dreht sich erst mit einem 'Was ist' um, rennt jedoch schnell zu Taehyung, um diesem die Gabel weg zu nehmen, die sich dieser nebenbei weiter in seinen Mund geschoben hat. Die mittlerweile nur noch ein Stück zusehende Gabel nimmt Jin dem Kleineren vorsichtig aus dem Mund.

Zu unserem Erstaunen glüht diese an dem Ende das anscheinend am weitesten in Taehyung war.

Jin, den das Glühen eher weniger interessiert, schreit uns an warum wir denn Taehyung die Gabel nicht weg genommen haben, doch wir können immer noch nicht fassen was wir gesehen haben. Wir starren Taehyung an und als dieser das sieht, fängt er an zu lächeln.

Er versteht unsere Reaktion wohl eher nicht und denkt das wir fasziniert von seinem Tun sind. Irgendwie stimmt es ja auch, aber der Schock ist einfach größer.

Als wir uns dann jeder einen Pancake nehmen und ihn essen sollen, schaut Taehyung mich auffordernd an. Anscheinend soll ich ihn füttern, was sowieso die sicherste Variante ist, wenn man an das vorherige Ereignis denkt.

Also nehme ich die Gabel in die Hand und will gerade ein Stück abschneiden, da ist der Pancake schon weg.

Ich höre Taehyung schmatzen. Na toll. Der Kleine wollte anscheinend nur das ich beschäftigt bin, damit er in Ruhe essen kann.

Ich nehme mir ebenfalls einen Pancake, werde aber von einem Wimmern aufgehalten diesen zu essen. Ich schaue zu meiner Seite und sehe wie Taehyung mit Tränen in den Augen meinen Pancake anschaut.

Mit einem Augenverdrehen übergebe ich ihm den Pancake, den er sich sofort ganz in den Mund schiebt und herunterschluckt.

Danach fängt er an zu gähnen, was mir signalisiert, dass er müde ist. Also nehme ich ihn auf meine Arme und trage ihn in mein Zimmer, wo ich ihn auf mein Bett lege und zudecke.

Es ist jetzt vielleicht fast Mittag und Taehyung braucht anscheinend seinen Mittagsschlaf. ,,Schlaf gut, Taehyung", sage ich noch als ich ihm einen Kuss auf die Stirn gebe.

Er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen und ich hab das Bedürfnis ihn zu beschützen.

Hinter mir höre ich ein 'Awwwwww'. Ich drehe mich um und sehe Namjoon an der Tür lehnen. Er lächelt mich an, tritt auf mich zu und zieht mich aus dem Raum, dessen Tür er hinter uns schließt.

,,Du weißt, dass es anstrengend ist sich um ein Kind zu kümmern. Das gilt auch für jemanden der erwachsen aussieht, aber im Inneren noch ein Baby ist, Jungkook.", flüstert er vor der Tür, um Taehyung nicht zu wecken.

,,Ich weiß, dass es kompliziert ist, aber er ist mir wichtig. Ich werde ihn garantiert nicht irgendwo aussetzten. Außerdem ist er von mir abhängig geworden, genauso wie sich dein Freund in seine süße Art verliebt hat. Das weißt du und genau deswegen machst du dir Sorgen. Du hast Angst.", sage ich und merke erst, dass ich lauter geworden bin als Taehyungs Schrei ertönt. 

Na toll.

----
Teil 2 vom 1. Tag sollte noch folgen...
Irgendwann

Sorry das ich so lange brauche

Found ~ KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt