Nach dem Essen schauten wir einen Film an. Die Jungs hatten sich für einen Horrorfilm entschieden, deshalb kuschelte ich mich mich in Zayns Pullover. Ich bekam wenig von dem Film mit, weshalb meine Augenlider immer schwerer wurden und ich irgendwann einschlief.
Ich wurde durch ein merkwürdiges Drücken an meinem Bauch wach. Verwundert schaute ich mich um. Ich lag zusammengerollt auf Zayns Schoß und schmiegte mich an seine Brust. Entsetzt stellte ich fest, dass eine Beule in Zayns Jeans entstanden war. Die Situation war mir peinlich und ich konnte nicht glauben, dass Zayn, nur weil ich auf seinem Schoß lag, hart wurde. Schnell setzte ich mich auf und versuchte aufzustehen, doch Zayn zog mich wieder zurück auf seinen Schoß. "Na, hasst du gut geschlafen?", fragte Zayn belustigt. "Ja, danke.", murmelte ich und befreite mich aus Zayns Griff, da ich mich sehr unwohl fühlte, wenn ich auf Zayns Schoß saß. Eilig flüchtete ich in die Küche. Dort aß Nial gerade irgendetwas. Mich wunderte es wirklich, dass Nail nicht dick war. Er aß praktisch den ganzen Tag. "Hallo Amy. Hasst du gut geschlafen?", fragte Nial freundlich. "Ja hab ich", antwortete ich mit einem Lächeln. Nial war mir von Anfang an sympathisch. "Zayn hat mir viel von dir erzählt. Er mag vielleicht egoistisch sein, aber er hat auch ein Herz, Amy", erklärte Nial mir. Erstaunt schaute ich Nial an. Diese Aussage kam ziemlich plötzlich, doch Nial fuhr fort: "Zayn hatte eine schwere Kindheit und er kann sauer werden, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Und auf ihm lastet ein hoher Druck. Er ist ein reicher Geschäftsmann und er möchte seine Eltern nicht enttäuschen. Aber als Zayn uns das erste Mal von dir erzählt hat, wirkte er so glücklich. Er liebt dich wirklich Amy." Ich hatte Nial erstaunt zugehöhrt und wusste nun nicht was ich sagen sollte. Das erklärte, warum Zayn so aggressiv war. "Er behandelt mich aber nicht so", brachte ich mit Mühe heraus. Ich war zu überwältigt von diesen Informationen. "Zayn hat einen sehr speziellen Charakter. Trotzdem musst du mit ihn zurechtkommen. So wie ich ihn kenne wird er dich nicht gehen lassen.", erklärte Nial und schenkte mir ein mitfühlendes Lächeln.
Bevor ich antworten konnte kamen Liam und Zayn in die Küche."Kommst du Nial. Wir wollen gehen", teilte Liam Nial mit. Zayn schaute mich misstrauisch an. Wahrscheinlich ahnte er, dass Nial mit mir über ihn geredet hatte. Bevor die Jungs die Wohnung verließen, zwinkerte Nial mir noch einmal aufmuntert zu. Als Zayn die Tür geschlossen hatte wand er sich mir zu. "Was hat Nial dir über mich erzählt?", fragte Zayn nervös. "Nur das du eine schwere Kindheit hattest, warum?", fragte ich neugierig. Zayn atmete erleichtert aus und lächelte: "Wollen wir nicht lieber ins Bett gehen? Es ist schon spät" Warum musste er jetzt vom Thema ablenken? Seine Kindheit musste nicht sehr schön gewesen sein. Ich sprach das Thema jedoch nicht mehr an. Ich wollte seine friedliche Stimmung nicht zerstören. Also antwortete ich: "Ja warum nicht." "Gut dann komm. Heute schläfst du bei mir", sagte Zayn und führte mich in ein großes Zimmer mit einen riesigen Bett. Zayn zog sich sein T-Shirt über den Kopf und warf es mit seiner Hose auf einen Stuhl. Nun trug er nur noch seine Boxershirt und er sah sehr heiß aus. Dann legte er sich ins Bett und schaute mich an.
Ich blieb unschlüssich neben dem Bett stehen und überlegte was ich machen sollte. "Willst du in Klamotten schlafen? Das wird bestimmt sehr warm", grinste Zayn anzüglich. Er hatte Recht, doch ich wollte nicht nur in Unterwäsche mit ihm im Bett schlafen. Also zog ich mich schnell bis auf BH und Slip aus, und hob Zayns T-Shirt auf um es mir schnell überzuziehen. Dann schlüpfte ich zu Zayn ins Bett. Zayn schlang seine Arme um meine Hüfte und heilt meine Beine mit seinen fest. Er vergrub seinen Kopf in meinen Haaren und murmelte: "Deine Haare riechen so gut, Amy". Nach einer Zeit schlief Zayn ein und ich versuchte mich vorsichtig aus seinem Griff zu befreien. Doch er hielt mich nur noch fester fest und nuschelte im Schlaf" "Nicht weggehen." Er dückte mich beinahe ängstlich und verzweifelt an sich, sodass ich es nicht übers Herz brachte, noch einmal zu versuchen ihn abzuschütteln. Also schmiegte ich mich an Zayn und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Dark Site of Love
RomanceNach dem Tod ihres Vaters wird Amy als Sklave an Zayn verkauft. Er zeigt ihr eine dunkle Welt voller Leidenschaft und verliebt sich in sie. Wird Amy seine Liebe erwidern können und mit seiner dominanten, kontrollsüchtigen Art zurechtkommen?