Irgendwann würde es mir zu öde und checkte meine Emails da ich einen Flayer in der Stadt gehangen habe als Babysitterin. Tatsächlich habe ich eine Nachrricht bekommen.
Ihr Name war Irina.
_______________________________________
Irina: Hallo Malia. Ich bin Irina ich hätte Interesse das du auf meinen Sohn Davin aufpasst. Er ist 11 und ein Braver junge. Meld dich einfach.
Liebe Grüße Irina♡
Ich: Hey Irina ich würde das Angebot gerne Annehme wann könnte ich "anfangen"?
Irina: Das freut mich. Könntest du Heute Abend schon? Tut mir leid das es so überstürzt ist.
Ich: Ja kein Problem. Wann soll ich kommen. Und wie lautet sie Adresse?
Irina: Supper. Um 18uhr. Ich wohne in der Minostraße 16
Ich: Okay bis dann
_______________________________________
Es ist jetzt 16uhr also hatte ich noch 2std Zeit. Ich ging duschen in dachte mich fertig. Ich zog mir einen Schwarzen adidas Hoddie mit einer weißen leggins an.Als ich fertig war, war es 17.45uhr also ging ich los. Um Punkt 18uhr war ich da. Also klingelte ich. Sie machte die Tür Auf.
Irina: Hey Malia. Schön das du kommen kannst. Komm dich rein.
Ich das was sie mir sagte und ging rein. Irina und ich gingen ins Wohnzimmer wo Davon schon wartete. Davon rannte ihn meine Arme und sagte
Davin: Hey Malia. Mama uch mag sie jetzt schon.
Irina: Haha das ist schön Davin.
Malia? Ich möchte dir jetzt noch meinem Sohn vorstellen. Er ist so in deinem Alter. MIKE!
💭bitte es es ihn nur Mike heißen💭
Dann kam Mike runter uns sah mich.
Irina: Malia das ist Mike mein ältester Sohn.
Mike: Hey Malia😏💦
Er schaute mich mit einem sehr versauten Blick an.
Irina: Mike wenn Malia irgendwas braucht gibst du es ihr okay?!
Mike: Klar den geben ich es ihr💦
Irina sah Geschockt aber sagte dann.
Irina: Ähm als ich und Paul gehen dann jetzt viel Spaß.
Davin: Malia gehen wir hoch und spielen mit den Autos?
Ich: Ja klar komm.
Es ist jetzt 21uhr und ich bräuchte davon ins Bett und wartete bis er einschlief. Als er eingeschlafen war ging ich runter ins Wohnzimmer wo auch Mike sitzt.
______________________________________
Was werden die wohl machen?
DU LIEST GERADE
Liebe zu einem Fuckboy ♡
FanfictionIch sag nur fuckboy geschichte🤤💦 Die Geschichte wird auch Pervers also für die, sie sowas nicht mögen einfach nicht lesen haha❤😂