Toni P.O.V.
Sobald ich zuhause angekommen bin, rufe ich Milynn an. Ich mache mir echt Sorgen. Und das nicht mal ganz unberechtigt... Ja, ok ich bin wirklich jemand, der sich sehr schnell Sorgen macht. Aber bei Milynn habe ich einen Grund dazu. Sie ist ein sehr emotionaler Mensch und Sachen wie dieser Streit nehmen sie immer enorm mit. Ich hoffe wirklich, dass sie sich jetzt deswegen nicht auch noch mit Rezo gestritten hat...
Ich tippe also ihre Handynummer ein und drücke auf den grünen Hörer. Es tutet. Lange. Sehr lange. Dann ertönt die Stimme der Mailbox. Komisch... Was ist da denn los? Sollte ich mir jetzt noch mehr Sorgen machen? Lieber nicht... Sonst werde ich noch ganz verrückt! Ich rufe einfach nochmal bei ihr an. Es tutet wieder. Als ich gerade auflegen will, erklingt Milynns Stimme. "Ja?", fragt sie. "Hey Milynn. Hier ist Toni "Alles klar bei dir? Du hast versucht mich anzurufen." "Ja habe ich", antwortet sie "und es ist gar nichts klar... Kannst du bitte vorbeikommen? Ich brauche unbedingt jemanden zum Reden.", bittet sie mich dann. "Klar", antworte ich direkt "Ich bin in 5 Minuten da!"Als ich 5 Minuten später an Milynns Wohnungstür klingele, ist mein Puls aud 180, obwohl ich die ganze Geschichte ja eigentlich schon kenne. Milynn öffnet mir die Tür, ich gehe zu ihr in die Wohnung und wir setzen uns auf ihr Sofa. Sofort beginnt sie die ganze Sache aus ihrer Sicht zu erzählen und ich höre ihr zu. Ganz gleich, ob ich die Geschichte schon kenne oder nicht. Ich will ihr einfach das Gefühl geben, für sie dazusein. Sie erzählt, wie Ju plötzlich total sauer geworden ist, wie Rezo dann aus einem für sie unerklärlichen Grund angefangen hat mit ihm zu streiten und wie Ju dann einfach weggerannt ist. "Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich, dass ich sogar genauso wie Ju reagiert hätte.", sagt sie gerade. Ich nicke nur und versuche ihre Gefühle aus ihrem Gesicht zu lesen, was mir aber nicht so recht gelingt. "Was ist jetzt eigentlich mit dir und Rezo?", frage ich schließlich vorsichtig nach. "Ach ich weiß nicht...", antwortet sie traurig und seufzt "Nach der komischen Aktion bin ich auch erstmal gegangen. Ich hab für den Moment einfach den Abstand gebraucht, aber keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll..." "Und was mit Ju ist weiß ich auch nicht.", ergänzt sie dann noch. "Geh doch einfach zu ihm hin und rede mit ihm. Anders kann man keinen Streit der Welt beenden. Irgendeiner muss anfangen mit den anderen zu reden.", schlage ich ihr vor und überlege schon, in der Zeit zu Rezo zu gehen und zu schauen ob bei ihm alles in Ordnung ist. "Ja ich sollte vielleicht wirklich mal bei ihm vorbeischauen.", beschließt Milynn und nickt. Dann steht sie auf und geht zur Tür. Als sie schon fast aus der Wohnung herausgegangen ist, rufe ich ihr noch schnell zu, dass ich solange zu Rezo gehen werde. Sie nickt nur und geht dann.
_____________________________________
Hey Leute😊
Ein neues Kapitel ist daaaa. Ich hab meine Geschichte jetzt übrigens bei den Wattys eingereicht, obwohl ich keinen wirklichen Plan hab, was genau das ist, aber das wurde mir irgendwie von der App vorgeschlagen und dann hab ich das einfach mal gemacht😂 Falls einer von euch da besser Bescheid weiß, kann er mich ja mal gerne aufklären.
Ansonsten wie immer gerne Anmerkungen zum Kapitel in die Kommentare😊💖
Bis dann❤
DU LIEST GERADE
Stay Posi - Rezo ff
FanfictionMilynn zieht in die Nähe ihres Bruders Toni nach Köln und lernt beim Umzug Rezo kennen, der wie sich herausstellt fast neben ihr wohnt. Die beiden bauen eine spannende Beziehung zueinander auf, aber ob es am Ende wirklich Liebe oder doch nur Freunds...