"Na los schon!" schimpfte die Blonde großeutrige Oma vor mir und wedelte mit einem Rosa Tank-Top vor meinem Gesicht. "Ich will nicht!" quengelte ich währen ich im Türrahmen meines Zimmer stand und völlig stur darauf beharrte nichts anderes als die Kleidung zu tragen die der meines Vaters ähnelte. "Du kleines Biest!" meinte sie aufgebraust :" Du lebst unter meinem Dach und da hast du meine Regeln zu befolgen!" "strenggenommen ist das unser Dach" meinte nun der überforderte Jiraiya kleinlaut der beinahe völlig hilflos unseren Streit aus einer sicheren Entfernung beobachtete.
Seit nun zwei Wochen saß ich in diesem Haus in Mitten Konohas und musste mir Tagtäglich predigten und Regeln reindrücken lassen. Wie Sarutobi mir versprochen hatte war ich an diese beiden Vollidioten gefesselt und durfte, wenn überhaupt, meinen Vater ein einziges Mal im Monat sehen. In der Zwischenzeit haben die Beiden mir hier Manieren ins Hirn gebrannt und mich darauf vorbereitet zur Schule zu gehen. Diese Melonenoma ist ein Geizhals ohne Vergleich und eine kurze Lunte hat sie auch. Und Jiraiya, er war ein Hoffnungsloser Perverser der es nicht wagte gegen Tsunade aufzumucken.
"Wir haben dich unter unsere Fittiche genommen und es ist unsere Aufgabe ein gescheites Mädchen aus dir zu machen! Du hast ein genauso freches Mundwerk wie dein Vater! Zieh dir etwas normales an und ab zur Schule!" schrie sie und für einen Moment wurde sie so rot im Gesicht das ich dachte sie würde vor Wut platzen. Dann müsste ich die Reste ihrere Brüste von der Wand kratzen. "Ich will aber nicht! Ich will die Kleidung meines Papas tragen! Und von wegen Prinzessin! Ich zeig dir gleich wer hier eine Prinzessin ist!" grummelte ich zurück und die Frau vor mir verkrampfte ihren Kiefer so sehr, das ich befürchtete fast wieder eine übergezogen zu bekommen. "Wir hatten eine Vereinbarung" meldete sich der weißhaarige Bergeremit zu Wort um die Situation zu entschärfen, doch stattdessen zischte die mittlerweile doppelt so große Phynx den alten Mann an. "Aber das Zeug ist ROSA!" schimpfte ich. Ich würde mich hier ganz bestimmt nicht zum perfekten Töchterlein machen lassen! "es ist nur ein Tag. Außerdem bin ich mir sicher das es zu deinen Wängchen passt" meinte er nun mit einem hinterlistigen Gesichtsausdruck als wenn mich das dazu bringen würde dieses Zeug anzuziehen. Tsunade stieß genervt Luft aus und meinte " Wenn du zur Schule willst, ziehst du etwas angemessenes an. Punkt" ich schaute missmutig zu den Klamotten die sie mir hinhielt und packte sie die dann wiederwillig, stieß mit meinem Handrücken dann aber an eine von Tsunades Melonen und wedelte ganz verstört mit meiner Hand hin und her "Das ist ja wie Wackelpudding!" piepste ich angewidert.
"SCHNAUZE!"
"Wie langweilig! Nicht einmal Karin trägt sowas! Und sie steht auf so Mädchenkrams!" brummte ich als ich meinen dünnen in ein Pinkes Tanktop, Schwarze Shorts mit Rüschen, Rosa Ballerinas und allerlei Accessoires wie Knielange Socken mit zarten Schleifen an den Seiten und eine Pinke Haarspange. "Was die Alte doch für einen Kranken und erniedrigenden Geschmack hat" grummelte ich weiter während Phynx leise kicherte als sie mich sah. "Lach nicht!" kläffte ich und stemmte die Hände in die Hüfte. "Bist du fertig?" fragte Tsunade als sie an die Zimmertür klopfte. Das Zimmer in dem ich jetzt lebte war schön und hatte eine anständige Größe, jedoch fehlten mir meine Fotos und Plüschtiere die in meinem alten Zimmer waren. "Wir begleiten dich zur Schule" meinte dann wieder Jiiraja und wollte die Tür öffnen, doch ich hörte einen dumpfen Schlag und dann leises fluchen von Tsunade "Bist du bescheuert? Das ist ein Mädchen das sich vielleicht noch nicht angezogen hat!". Ich kicherte leise und warf Phynx einen alles sagenden Blick zu woraufhin sie sich um meinen Hals schlängelte. Eilig öffnete ich die Tür und lief beinahe in einen Schulranzen den mir die Blonde entgegen hielt. Meine Augen weiteten sich vor schreck und ich könnte schwören eine Wutader wäre geplatzt. Ich konnte meine scharfe Zunge nicht zurückhalten und schimpfte:
"Eine Herzförmige Rosa Tasche? Was ist denn das für ein Scherz? Kommt die etwa aus dem selben Jahrhundert aus dem du auch stammst?"
...
DU LIEST GERADE
Nur ein kind?
Fanfictionwer hätte erwartet das Orochimaru ein Kind hat? Und dann auch noch eine Tochter? Ganz klar! Niemand! dementsprechend ist die Aufruhr groß als die kleine in konoha auftaucht. denn Hebi, sieht genauso aus wie ihr Vater. Naruto Lovestory