💙11💙

2.9K 108 1
                                    

Pov.Jungkook.

Heute wollte ich mal früher zum Tanzstudio damit ich mir nicht immer das gemeckere von Jimin anhören muss wie "Pünktlich sein ist wichtig" oder "es ist unhöflich zuspät zu kommen" Und noch vieles mehr.
Als ich in den Raum betreten wollte sehe ich das dort jemand tanzt als ich genauer hingesehen habe bemerke ich das die gut Tanzende person kein anderer als Kim Taehyung ist...
Na toll wieso ist er 1stunde früher hier als geplant...
Als ich ihn die ganze zeit beobachte überkommt mich die Wut nicht die Wut gegenüber ihm sondern mir ich hasse mich dafür was ich gemacht habe aber ich kann nichts für....
Was soll ich den machen eigentlich will ich ihn ja gar nicht schlagen beleidigen oder dumm anmachen weil er es gar nicht verdient hätte ohne grund von jemanden fertig gemacht zu werden. Aber ich kann nicht anders niemand weiß wieso ich ihn wirklich fertig mache außer Jimin er sagt mir auch das ich aufhören soll und meine Augen öffnen soll aber ich will und kann ihm nicht sagen das....




Plötzlich geht die Musik aus und er will in meine Richtung gucken bevor er mich endeckt gehe ich hinter die Tür und verstecke mich dahinter....

Taehyung: Huh? War da jemand? Anscheinend nicht egal

Somit tanzt er weiter und ich gehe leise aus dem raum
Dann warte ich halt hier....

In Love?VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt