Ich schloss das Fenster wieder und legte mich zurück ins Bett.
Seltsam.,, Lucieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!"
,, Jisung hör auf mir ins Ohr zu brüllen, ich sitz neben dir und hab noch gute Ohren!", seit heute morgen ist Jisung irgendwie voll durchgedreht drauf. Okay, das ist er oft, aber so ?
,, Jetzt weißt du wie es mir die ganze Zeit geht ", kam von Felix.
Jisung sah Felix schmollend an.
,, Man ey Jisung, bitte hör auf zu schmollen... Ich kann... hör auf!...", Felix nahm ihn in den Arm und knuddelte ihn fast zu Tode.
Lächelnd wendete ich mich wieder meinem Geschichtsbuch zu.
Morgen schreiben wir einen Test und es sind einfach zu viele Jahreszahlen!
Joshua konnte das super nur ich war am verzweifeln.
Joshua...
Traurig sah ich auf das Buch in meinem Schoß.
,, Was ist Luce?", fragte Hyunjin besorgt.
Ich schüttelte zaghaft den Kopf und stand auf.
,, Ich bin in meinem Zimmer, wenn was sein sollte ", verabschiedete ich mich schnell.In meinem Zimmer atmete ich kurz durch und unterdrückte die Tränen.
Warum war das passiert?
Wer war das?
Wie kann ich den jenigen so leiden lassen, wie er uns alle leiden lassen hat ?
Ich lief zum Fenster und sah ihn den Hof runter, wo die Jungs saßen und lachten.
Außer Seungmin, Minho und Hyunjin.
Seungmin, weil er den Tod immer noch nicht verkraftet hatte und Hyunjin schien ein ernstes Gespräch mit Minho zu führen.
Seufzend wendete ich mich vom Fenster ab.
Das Geschichtsbuch stach mir ins Auge und ich überlegte.Kurzer Hand machte ich mich auf den Weg in die Bibliothek um noch etwas zu lernen.
Ich lief durch die Gänge und durchsuchte die Regale nach den richtigen Büchern.
,, Oh Hey Lucy ", hörte ich eine bekannte Stimme.
,, Hay Jungkook ", ich lächelte den braunhaarigen zu.
,, Suchst du auch noch nach ein Buch für morgen?", wollte er wissen.
Ich nickte ,, Ja, so wie du anscheinend auch. "
,, Wir können ja zusammen lernen, wenn du willst ", schlug mein gegenüber vor.
,, Okay, warum nicht. "
Zusammen liefen wir durch viele Gänge und wurden schließlich fündig.
Anschließend setzten wir uns auf eine sitzinsel mit zwei Sesseln und einem Tisch, worauf wir die Bücher legten.
Wir blätterten durch die Bücher und tauschten sie.
,, Annyeong Lucy, wie ich sehe lernst du für Geschichte. Hier, das Buch könnte dir helfen ", meinte Nancy.
,,Danke, lieb von dir ", lächelnd nahm ich das Buch an.
,, Dann viel Erfolg beim Lernen, wir sehen uns morgen in Geschichte ", sie winkte mir mit einem weitern Buch zu und verließ die Bibliothek.
Ich blätterte durch das Buch.
,, Jungkook, das Buch ist gut ", ich reichte es ihm rüber und er fing an es zu durchblättern.
Ein nickten kam von ihm, da er so vertieft im Buch war.,, Lucy! Hier bist du ja !", hörte ich jemanden nach einer Weile nach mir rufen.
Ich sah auf und erkannte Taehyung.
Verwirrt sah ich ihn an, als er schwer atmend vor mir stand.
,, Was ist denn los ?"
,, Hyunjin Und so machen sich schon Sorgen um dich, da sie dich nicht in deinem Zimmer gefunden haben, wie du gesagt hast. "
Oh.
,, Okay, Danke Tae ", Ich stand auf und packte paar Bücher ein.
,, Bis morgen ihr beiden ", verabschiedete ich mich und verließ die Bibliothek._____________________________________
Hey, Ich wollte mich mal für die ganzen reads, votes und die lieben Kommis bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass die Story so "erfolgreich" wird.
Danke einfach, dass ihr sie ließt, das ermutigt mich auch immer weiter zu schreiben und sie nicht zu "pausieren". Ich hoffe ihr habt nach wie vor Spaß am lesen ❤
DU LIEST GERADE
Don't Shatter Me // Skz FF
FanfictionChesterfield, ein normales Internat mitten im nirgendwo. Auf dem ersten Blick scheint alles normal... Doch der Schein trügt. Unheimliche Geräusche und Schritte hallen nachts in den Gängen und Fluren. Hängt ein Fluch auf dem Internat? Übernatürliche...