Kapitel 4 | Das Geheimnis von Suga

83 3 0
                                    

Es ist soweit, Ich muss mit denn Outfit zur schule, wenn der ganze scheiß vorbei ist, werde ich ihn so eine in seine scheiß Eier treten, Das er selber sagt das es zu viel war!.

Sandy: muss ich wirklich?

Ich stand vor der Tür und gucke sie nur unsicher an, während suga seine schue und Jacke anzieht.

Suga: musst du nicht aber wenn du dein ruf retten willst, dann ja

Ich habe mir schon gedacht das ich so eine Antwort bekommen werde, er war fertig und gab mir seine Jacke? Warum?.

Sandy: warum gibst du mir deiner jacke?

Suga: Du sollst ja nur so in der Schule rumlaufen und ich will mir die dummen Blicke in der Stadt ersparen

Sandy:  wieso du???, wegen dir habe ich das ja an!

Suga: Schnauze, wir müssen zur Schule, achso und du wirst die gruppenarbeit die restliche woche nicht mitmachen, Du bleibst bei mir

Sandy: Du bist aber in meiner Gruppe Bestimmt, weil alle Gruppen sind zu viert und ich nur zu dritt, also bist du derjenige der mit in meine Gruppe kommt

Suga: na toll....

Auf denn weg zur Schule, schauten mich schon einige an.....es ist so Fucking peinlich!.

~An der Schule~
Fatimeh: Hey sannnnnn....... dy?

Laura: Ach du scheiße, wie läuft Sandy denn rum?!

Fatimeh: keine Ahnung aber ich hoffe sie hat ne Wette verloren und sieht morgen wieder normal aus

Laura: hoffe ich auch

Fatimeh: wer ist denn der junge neben ihr?

Laura: Das ist Min Yoongi, der neue Schüler und er hat gestern nach ihrer Nummer gefragt, habe ihn sie auch gegeben, weil er meinte das die sich schon seit der 1 Klasse kennen und sie kein Problem damit hätte

Fatimeh: Min Yoongi?..........achso!!!! Ich kenne ihn, Sandy hat mir von ihn erzählt als sie in meine Klasse kam, anscheinend läuft die nur so rum, weil er das so will, denn mach ich fertig!!!!!!

Laura: fatimeh warte!

Fatimeh war so wütend auf Suga Das sie nicht auf die rufe von Laura gehört hat und wütend auf Suga los lief.

Fatimeh: Hey!!!

Suga&Sandy: ???

Fatimeh schupste Suga weg und stehlte sich vor mir und stehlte ihn dann zu rede.

Fatimeh: was machst du mit Sandy!!?? Sie ist keine lebende Puppe!!!!

Suga: äähh......

Ich sah das Suga sauer auf Fatimeh war, weil er sein typischen Blick anwendete um ihr zu sagen "es ist mir egal was du sagst".
Aber dann kam fatimeh, Suga näher und er würde gegen die Wand gedrückt, weil er von ihr Abstand halten wollte.
Ich wusste nicht was ich tuhen sollte, Ich würde ihr es gerne sagen, aber ich durfte es von Suga keinen sagen.
Also musste ich mir eine Notlüge überlegen um Fatimeh zur Ruhe zu bringen.

Sandy: Fatimeh, stop!!!!

Fatimeh: warum???!!! Ich sehe doch das was zwischen euch ist und anscheinend willst du das Outfit nicht tragen??? Also warum sollte ich aufhören??!!

Der ganze Schulhof guckte uns mittlerweile an und wartete Das ich was sagen und meine Antwort bereue ich jetzt schon.

Sandy: Ich bin mit Suga zusammen....

(Alle Schüler guckten geschockt)

Laura: Du bist was?

Laura kam dann auch dazu und guckte mich komisch und gleichzeitig verwirrt an, genauso wie Fatimeh.
Suga guckte Auch leicht verwirrt Aber Auch wütend Aber eher mehr verwirrt über fatimehs Kopf zu mir.

Sandy: ja....Suga ist mein fester Freund , Und das Outfit trage ich nur weil ich eine Wette verloren habe und ich die restliche woche jetzt so rumlaufen muss.....

Alle Schüler fangen an zu murmeln und guckten mich an, Fatimeh guckte mich traurig an und dann auf denn boden.
Ich sahm Sugas Hand und lief mit ihn durch die Menschenmänge und dann zu Mädchen toilette, Was die anderen aber nicht gesehen haben, weil sie sich wieder (hoffentlich) um ihre  eingenden Kram kümmern.

~In der Mädchen Toilette~
Suga: Was soll der scheiß!!!???

Sandy: was hätte ich denn machen solln

Suga: Du hättest meinetwegen Alles machen können, aber behaupten das ich dein Fester Freund bin, ist einfach zu übertrieben!!

Sandy: wieso warst doch eh mal in mich verliebt

Nach denn ich meinen Satz beendet habe ging ich raus aber Suga rief nur meinen namen und folgte mir hinterher.

Suga: Das ist soooo Fucking lange her, das ich in dich verliebt war!!!

Sandy: wieso ist das denn jetzt so schlimm?

Suga: weil du meinen ruf Auch schadest damit!!!!!

Sandy: warte.....was für einen ruf ?

Suga: Ich bin Sänger und die Presse wartet nur auf Gerüchte von mir damit sie die veröffentlichen können und damit meinen ruf schaden und die Firma meines Vater leidet denn auch drunter!!!!

Sandy: Du bist Sänger???!!! Wie lange??

Suga: ist doch jetzt egal, Aber jetzt bin ich deinet wegen am Arsch, wenn meine Eltern erfahren das ich "anscheinend" mit dir zusammen bin!!

Sandy: na und? Du tust ja so als wenn es was Ultra schlimmes ist

Suga: ist es ja auch!
Durch mir bekommen wird viele Aufträge und verdienen viel Geld und wenn jetzt alle denken das ich ne Freundin habe, glauben meine Eltern das ich weniger Songs schreibe, weil ich eher zeit mit dir verbringen will und wir somit weniger Aufträge bekomme und somit weniger geld!!!!!

Sandy: Das ist mir scheiß egal, Ich musste jetzt leiden, Du musst jetzt leiden Also halt deine fresse und komm jetzt wir müssen zum Unterricht!

~Sugas Sicht~
Die check die Gefahr der Lage Garnicht, Das kann Das Ende der firma bedeuten und meinen ruf als Sänger zerstört.
Meine Eltern bringen mich um wenn sie davon erfahren Aber Sandy ist es anscheinend egal, Hauptsache ihr ruf geht wieder ihren Normalen weg.
Wenn sie Spiele spielen möchte mit mir, Spiele ich auch meine Art von spielen mit ihr.
Diese zeit wird sie nie vergessen, Das schwöre ich ihr.

Suga lief mir einfach nur hinterher, wenn Leute fragen warum so plötzlich, sagen ich einfach "weil wir das nicht öffentlich machen wollten".
Aber Das heißt ich muss jetzt eine fake Beziehung mit ihn jeden Tag führen, scheiße was habe ich gemacht!?!?!?!.
Und kurz bevor ich die Klasse betrat grief Suga nach meiner Hand und hielt sie fest, ich gucke ihn verwirrt an aber er sagte nur "wenn wir schon zusammen sein müssen, müssen wir jetzt auf verliebt tuen Und Händchen halten".
Ich guckte Dann mit großen Augen zu ihn hoch aber Die Klassentür ging auf und er tat so als wenn wir gerade rein wollten und lächelte mich an.
Er lächelte Die ganze zeit aber Die Klasse schaute uns nur an und der Lehrer machte in der zeit die Tür hinter uns zu und sagte das wir in die Gruppe sollen.
Suga sagte "ja" Und lächelte mir ins Gesicht, während Alle uns anstahren Und drauf warten das wir was machen, suga tat dies auch.

Suga: komm, wir müssen zur Gruppe

Sagte Er, lies meine Hand los Und gab mir einen sampften kuss auf die wange und ging zum Tisch, wo J Hope und Fatimeh uns schon erwarteten.
Meine Wangen würden leicht rot nachdem er mir denn kuss auf die wange gab.
Auf denn weg zum Tisch guckte er nochmal zurück zu mir und sagte lächelt "komm Sandy", zwinkerte mir dann zu und ich ging zum Tisch.

Time to be Naughty || Suga FF (16+)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora