T W E N T Y - T H R E E

1K 75 22
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zeitsprung

19.00 Uhr. 13.Mai 2020

– J U N G K O O K –

»Jungkook soll ich etwas spezielles anziehen?« fragte Taehyung mich, als wir gerade dabei waren uns für das Essen mit dem Tanzteam fertig zu machen. »Etwas ein Wenig anständiges, da wir so wie ich das verstanden habe, ich ein schickes Restaurant essen gehen, aber dein Schrank besteht ja sowieso fast nur aus Hemden« erwiderte ich und kicherte am Schluss etwas.

»Okay, gut dann wird das ja kein Problem« meine er ebenfalls schmunzelnd. Während Taehyung noch immer vor dem Schrank stand und sich überlegte was er anziehen sollte, war ich schon dabei mein Hemd zuzuknöpfen und mir anschliessend meine Hose anzuziehen. Ich hatte mich für eine enge schwarze Hose und für ein dunkelblaues Seidenhemd entschieden.

»Wie sieht das aus?« fragte ich an Taehyung gewandt, worauf er sich kurz zu mir umdrehte. »Du siehst wundervoll aus Baby« erwiderte er lächelnd. Sofort spürte ich wie meine Wangen sich etwas erröteten. »Danke schön« erwiderte ich.

Ich warf selbst nochmal einen Blick in den Spiegel und musste mir eingestehen das es wirklich gut aussah. Anschliessend ging ich ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Ich hatte mir heute die Zähne zwar schon geputzt, aber da ich trotzdem einen frischen Atem behalten wollte, benutzte ich etwas Pfefferminzspray. Anschliessend begann ich meine Haare etwas zu Stylen, trug etwas Make - Up auf und zum Schluss noch 2 - 3 Spritzer Parfüm und fertig war ich.

»Jungkook kann ich rein kommen?« erklang Taehyungs Stimme von ausserhalb der Tür, »klar!« erwiderte ich, worauf sich die Tür öffnete und er eintrat. »Na mein Hübscher« sagte er grinsend und kam auf mich zu, »kann ich nur zurück geben, du hast dich mit deinem Outfit wieder mal selbst übertroffen« entgegnete ich und zog Taehyung zu mir heran. Taehyung grinste und beugte sich anschliessend etwas zu mir herunter, nur um mich kurz darauf zu küssen.

Zufrieden schlang ich meine Arme um seinen Nacken und seufzte genüsslich in den Kuss. »Wir sollten das vielleicht auf später v-verschieben. . .« keuchte ich, da wir uns wirklich fertig machen sollten, »hast recht Baby« stimmte Taehyung zu. Ich drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Wange und verliess anschliessend das Badezimmer.

In unserem Schlafzimmer suchte ich meine schwarzen Lackschuhe hervor, welche ich wirklich nur trug wenn ein spezieller Anlass wie heute war. Ich zog mir die Schuhe an und verliess anschliessend unser Schlafzimmer.

Im Wohnzimmer nahm ich mein Handy hervor und vertrödelte mir die Zeit noch etwas auf Twitter und Instagram bis Taehyung schliesslich ebenfalls fertig war.

»Ich hab's dann auch endlich geschafft, bin fertig« erklang Taehyungs belustigte Stimme nach einer Weile, »na endlich!« rief ich erleichtert und steckte mein Handy in die Hosentasche. Wir begaben uns beide zum Eingangsbereich, schlüpften in unsere Jacken und verliessen unser Haus anschliessend.

Wie eigentlich fast immer wenn wir irgendwo hingingen, hielt Taehyung mir Gentleman - Like die Tür auf, so das ich auf der Beifahrerseite einsteigen konnte und lief anschliessend ums Auto herum, um selbst einzusteigen.

Bevor Taehyung losfuhr, zeigte ich ihm kurz die Adresse, worauf er meinte das er in diesem Restaurant schonmal ein Geschäftsessen gehabt hat. Schliesslich startete Taehyung den Wagen und wir fuhren los.

Wie Hoseok gesagt hatte, war das Restaurant wirklich nur etwa 5 Strassen von der Tanzschule entfernt, aber das bedeutete auch dass das Restaurant mitten in der Stadt war und wir somit noch ein Wenig Verkehr hatten.

Zum Glück sind wir früh genug los gefahren und hatten das Restaurant noch zur rechten Zeit erreicht. Taehyung suchte sich einen freien Parkplatz, parkte den Wagen und anschliessend stiegen wir aus.

Draussen sah ich bereits eine Gruppe von Jungs und Mädchen warten und erkannte das auch Hoseok unter ihnen war. Ich nahm  Taehyung an der Hand und zog ihn zu der Gruppe.

»Guten Abend« begrüsste ich die Gruppe, »Hey Jungkook, gut wenn du da bist, dass heisst wir müssen nur noch auf Jimin und seinen Freund warten« sagte Hoseok. Ich konnte spüren wie sich Taehyung bei dem Wort 'Freund' verspannte. Ich weiss nicht ob es war weil er Yoongi nicht ausstehen konnte oder ob er eifersüchtig war, aber ich hoffe das es eher das erste ist. . .

Nachdem wir alle noch gute 5 Minuten gewartet hatten, kamen Jimin und Yoongi. »Es tut uns leid für die kleine Verspätung, aber wir sind in den Verkehr geraten« entschuldigte Jimin sich sofort, »ach das macht doch nicht« winkte Hoseok ab und schenkte ihm ein lächeln. Wir konnten echt froh sein so einen tollen Boss zu haben!

Da wir nun alle 11 Personen waren, gingen wir rein. Unser Team aus Tänzer bestand eigentlich aus 5 Männern und 2 Frauen, aber da 4 Von uns noch einen Partner mitgebracht hatten, waren wir eben 11 Personen.

Hoseok teilte einem Kellner mit das er für 11 Personen auf den Namen 'Jung' reserviert hatte und anschliessend wurden wir zu einem langen, schön gedeckten Tisch geführt. »Ihr könnte euch setzten wo ihr wollt« teilte Hoseok uns mit, worauf sich dann alle begannen zu setzen.

Taehyung und ich setzten und auf zwei beliebige Plätze und gegenüber von uns setzten sich Yoongi und Jimin. Mich störte das ja nicht, aber Taehyung und Yoongi tauschten immer wieder angespannte blickte aus, was Jimin und mir natürlich nicht entging.

»Was haltet ihr davon wenn wir erstmal bestellen und essen und erst dann über die Meisterschaft sprechen?« schlug Hoseok vor, worauf wir alle zustimmten. Uns wurde allen eine Speisekarte gegeben so das wir bestellen konnten.

Während wir warteten, unterhielt ich mich immer mal wieder mit Jimin, aber Yoongi und Taehyung killten sich förmlich mit ihren blickten. . . Ob das gut enden wird?

❋❋❋

Annyeong~

Heute bin ich auch Früh dran ^3^~  Da die meisten meine Idee mit dem Jikook Drama gut fanden, werde ich das einbauen, denen das halt nicht gefällt tut mir leid, aber allen kann ich es leider nicht immer recht machen ._. Ich hoffe trotzdem das ihr dabei bleiben werden und euch meine Story gefällt :) Danke fürs lesen <3

—Ely ;*

Wrong Decision √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt