At home by my family

646 26 17
                                    

,,E-ehm d-danke Jimin", stotterte ich nur vor mich hin. Daraufhin lächelte er, sodass man seine Augen nicht mehr sehen konnte.
,, Ich helfe immer gerne!"

Wir unterhielte uns normal. Diese Tat bewies, dass sie eben auch nur Menschen sind.

Auf einmal fragte uns Jin:,, Müsst ihr eigentlich nicht zurück zu eurer Familie?"
,, Oh schreck, die Jungs!", rief ich laut.
,, Rose, wann kommen die Jungs eigentlich Heim?"
,, Keine Ahnung. Sie kommen zu verschieden Zeiten wieder zurück. Sie können sich halt nicht an Zeiten halten!", sagte sie und schaute dabei die sieben Mitglieder der Band an.
,, Die Armen haben sicher schrecklichen hunger. Lernen ist halt anstrengend", sagte ich und wandte mich an die sieben Mitglieder.
Leicht beugend sagte ich ihnen:,, Es war mir eine Ehre mit euch unterhalten zu können. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir euch wieder sehen. Danke für den schönen Abend!"

Danach richtete ich mich wieder auf und schaute zu Yato, Lucia und Rose.
,, Wollt ihr mitkommen oder hier bleiben?"
Ich erwarte nicht, dass jemand sagen würde 'ja, ich komme mit'. Deshalb zuckte ich nur mit den Schultern und machte kehrt auf die Türe. Dann entnahm ich Yato's Stimme, welches sagte:,, Warte Luna! Du kannst doch nicht alleine gehen!"
Dann kam er angerannt zu mir und wir liefen zu der Tür, doch auf dem halben Weg drehte ich mich um und rannte im Normalo-Tempo zu den Jungs und umarmte sie einzeln und schoss dann ein Selfie mit ihnen, als Erinnerung.
,, So, jetzt ist mein Lebenstraum endlich erfüllt", sagte ich zufrieden und rannte wieder zu Yato. Wir liefen beide durch die grosse Tür und liessen die anderen hinter uns.

Als wir zu Hause ankamen, bereitete ich schnell was kleines zu essen, da es noch nicht Abend war und der Koch erst zu Abend was kocht. Yato half mir dabei. Als ich fertig war, ging ich ein paar Schritte zurück und betrachtete mein Kunstwerk. Zufrieden legte ich meine Kochschürze ab. Kurze Zeit später hörte ich schon das Schloss von der Haustüre knirren. Die Jungs müssen wohl wieder zurück sein. Schnell nahm ich zwei der vier Tabletten und Yato zwei und wir gingen ins Esssaal. Wir stellten alles auf dem grossen Tisch und gingen auf die Eingangshalle zu.

Dort angekommen sahen wir sieben erschöpfte Jungs und zwei Unterstützerinnen.

,, Geht euch frisch machen und kommt wieder runter. Ich hab euch etwas kleines zum Essen gemacht!"

Im nullkomma nichts waren alle schon wieder unten mit neuen Klanotten und sahen einfach nur hungrig aus. Ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf und führte sie ins Esssaal.

Das exotische Glace, welches mein eigenes Rezept war, war zum Glück noch ganz. Die Schälchen waren voll mit exotischen Früchten. Ich drehte mich um und freute mich auf ihre Reaktionen. Alle standen verblüfft da und schauten auf die Schälchen.

Ehe ich mich versehen konnte, waren schon alle am Tisch und fingen an zu essen. Rose, Lucia, Yato und ich gesellten auch zum Tisch.
,, Und, gefällts euch?"
Alle nickten hastig mit ihren Köpfen.
,, Also nächstesmal kannst du wirklich mit helfen zu kochen!", gab Seokjin zu.
,, Ou ja!", schrie Hoseok und machte eine Kopfbewegung.
(Wer alles konnte sich vorstellen, was ich meine?XD)

Nach dem Essen gingen die alle in ihren Zimmer. Sie bestanden drauf, das Geschirr abzuräumen, doch ich sah, wie erschöpft sie alle waren, weshalb ich alles selbst aufräumte.

Fertig mit Alles abräumen, ging ich auch in meinem Zimmer und liess mich auf dem Bürostuhl sinken. Was für ein Tag. Ich konnte meine Helden sehen und meine Familie glücklich machen. Sie sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich sie selbst als Familie nenne.

Ich schloss kurz meine Augen und lächelte in mich hinein. Urplötzlich kam die Frauenstimmte in meinem Kopf wieder.
,,Luna, den Spiegel findest du im Wald der verborgene Schätze. Finde diese und ich werde dir zeigen, wo das nächste Objekt befindet."
,, Aber woher weiss ich, wo es ist?"
,,Lass dich von deine Gefühle leiten. Den Spiegel finden nur diejenigen, welche von reinem Herzens sind."
,,Woher willst du wissen, ob ich von reinen Herzen bin?", fragte ich, aber bekam keine Antwort zurück. Seufzend öffnete ich meine Augen wieder. Was für ein Wald der vervorgenen Schätze? Das klingt wie ein Ort, welches auf der Karte zu sehen schien.

Schnell holte ich mein Handy hervor und suchte nach dem Wald. Es ging ein paar Minuten, bis ich es endlich erblicken konnte.

Was für ein Reinfall!! Den Wald gibt es nicht einmal und ich werde nie meinen Vater besiegen. Und was ist das für eine Karte? Diese Orte gibt es ja nicht einmal!! Wieso hat mein Vater dieses Kristall nur versteckt? Voller Fragen stieg ich in meinem Bett und schlief ein. Anscheinen war ich auch erschöpft, denn als ich wieder aufwachte, war es schon zehn Uhr. Ich stand Augen reibend auf und machte mich auf dem Weg nach unten. Ich machte kehrt in die Küche, da ich hunger hatte.

,, Oh hi Luna! Ich wusste du hast noch nicht gegessen, weshalb ich auf dich gewartet habe."
Jimin sass auf dem kleinen Tisch, welches in der Küche stand und unterhielt sich mit dem Koch, welcher gerade anscheinend das Essen aufwärmte.
,, Das Essen ist bald soweit, Miss."
Ich nickte dankend und ging mit Jimin ins Esssaal. Dort sassen wir uns gegenüber und schauten uns einfach nur an. Danach brach der Koch die peinliche Stille zwischen uns und kam mit dem Essen.
,, Danke!", sagte ich und nahm den Teller entgegen. Doch der Koch hatte noch ein Teller, welches er am Jimin gab.
,, D-du hast nichts gegessen?"
,, Ich sagte doch bereits: ich hab auf dich gewartet."
„ Aber ich dachte, du hast schon gegessen!"
Der Arme hatte solange nichts gegessen und hatte auf mich gewartet.
,, Nein. Die Anderen waren leider hungrig und müde, weshalb sie nicht warten konnten, tut mir leid", sagte er und sah traurig zu mir.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sagte:,, Lass uns einfach essen. Du bist sicher sehr hungrig wegen dem ganzen Abend. Wieso musst du Pabo auch auf mich warten?!"

,, Weil du mir wichtig bist."
——————————————————-
Sry guys, dass so lange nichts kam, aber wollte selber eine Story fertig lesen. Ach, ich bin eif zu dumm, um beides zu tun, mianhae!! ^^*

Und mein Lehrer hat gesagt, dass ich multi Tasking fähig bin, lol was für ein Fail!!XD
(ZL: weil ich so gut Schlagzeug spielen konnte... lol what? Ja ich werde es nicht vergessen.... er war ein toller Lehrer :') )

Btw sry für den kack Chapter aber ich wollte euch nicht enttäuschen und nichts hochladen.>~<'

30. CHAPTAA!!\^•^/

Okee Q zu der Geschichte: Wer soll Luna bei ihrer Reise begleiten? Wählt überdacht!! Denn diese Charaktere sind wie das Original in Korea!XD

Wenn niemand schreibt, dann wähl ich eben selbst aus!! ;P

Ab ins nächste Kapitel!!

𝑇ℎ𝑒 𝑉𝑎𝑚𝑝𝑖𝑟𝑒𝑐𝑜𝑙𝑙𝑒𝑔𝑒 《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt