,,Naruto Außenseiter sollten lieber die Klappe halten." Ich sah zu Sasuke. Der Streit ging weiter. ,,Sasuke...sei still bitte.." ,,Saya sei du es lieber und was euch alle angeht. Was halltet ihr nun von Saya wenn ihr erfahrt, dass sie mir beim Umsetzten meiner Pläne geholfen hat. Mit mir zusammen haben wir Danzou, einen wichtigen Vertreter Konohas umgebracht. Und nun spühre ich es wie der Name Uchiha rein gewaschen wird." Ich ballte meine Hände zu Fäusten und vereinzelt fielen Tropfen meines Blutes in das Wasser und lösten sich auf. Blut... Ein von Blut besudelter Clan.... Sasuke sprach neben mir, doch ich wollte es nicht hören, konnte es nicht.
Ich wollte nicht hören wie er sich verändert hat. Ich wollte meinen Bruder wieder. ,,Saya...siehst du das sie wollen gegen uns kämpfen." Kakashi schickte Naruto und Sakura weg. Sagte es jedenfalls. Sasuke war im Moment zu schwach. Er würde dennoch kämpfen... doch meine Freunde...
Kakashi und er nahmen beide Chidori. Naruto stürmte vor und wollte Sasuke angreifen, jeder war zum Kampf bereit. Sie erreichten sich nun bald. Ich....... ich..... was sollte ich nur tun? Hin und her gerissen zwischen den Seiten meines Ichs. Ich trat einen Schritt nach vorne. Wie in einem betäubten Zustand bewegten sich meine Beine. Ein Schritt und noch einer. Unbewusst war mir wohl schon klar was ich zu tun hatte. Mein Susanoo breitete sich aus und ich schmiss beide auseinander. Mein Verstand schien ausgeschalten und ich blieb stehen als ich mit bekam das Madara erschien. Er sah zu Naruto.. ,,Wir ziehen uns zurück."
Zetsu sollte alles übernehmen und dann doch nicht. ,,Naruto. Er weis was du ihn fragen willst du musst es ihm nicht sagen. Sasuke gebe ihm deine Antwort." Ich stand in der Mitte zwischen den beiden. ,,Naruto wieso bist du eigentlich so versessen auf mich?" Naruto zögerte nicht lange.
,,Sasuke ich wusste es als wir uns zum ersten mal begegnet sind. Es ist nicht einfach dich zu verstehen, oder dich Saya. Ihr seid meine Freunde. Nur bei dir ist es so das ich dich besonders gut verstehe, wenn wir kämpfen Sasuke. Ich bringe euch zurück nach Konoha. Ich werde niemals aufgeben. Auch wenn ich damit dem wieder spreche was ich sagte oder auch nicht sagte. Es ist egal... Ha naja ich hab nun zu lange geredet. Ich halte dir eine Predigt, das passt gar nicht zu mir. Hehe."
Ich sah zu Sasuke. ,,Ich habe gar nicht vor mich zu verändern." ,,Sasuke halt die Fresse!" Alle sahen mich an. Mein Susanoo entwickelte sich zurück. Ich hatte keine Lust mehr. Ein falsches Wort und ich würde kämpfen. ,,Saya komm jetzt her und höre auf mir den Mund verbieten zu wollen." ,,Saya komm hier her. ich kann nicht mehr sagen als das.." ,,Naruto sei du auch still! Sasuke du bist mein Bruder.... Doch ich werde nicht weiter mit zusehen wie du abrutschst oder das du Konoha vernichten willst. Ich sagte es dir schon einmal ich würde auch gegen dich kämpfen." Ich drehte ihm den Rücken und merkte dennoch wie er mit Madara verschwand.
Naruto kippte auf einmal um. ,,Sakura sage nicht Sasuke hat dir das.." ,,OH nein! Es tut mir leid." Ich sah zu Kakashi. Er nickte nur. ,,Sakura bereite du ein gegengift vor und gebe es Naruto." Sie gab es ihm und Kakashi half Karin.
Ich musste leicht lächeln. Es war schwer, doch es muss auch etwas richtiges dabei sein. Ich hörte einigen gar nicht zu. Yamato tauchte auf und sperte Naruto ein. Von oben schrie dieser noch. ,,Sasuke ist und bleibt Sasuke. Hörst du Saya." Er wurde wieder runter gelassen. ,,Nun gut dann lasst uns jetzt auch aufbrechen. Saya willst du mit?" Ich sah kurz zu Kakashi und nickte nur stark.
Wir kamen dann an wo Sakura die anderen K.o. gesetzt hatte. Naruto legte sich neben die und schlief ein. ,,Er sieht so friedlich aus wie er da schläft, so als wenn eine große Bürde von ihm genommen wurde," Ich sah zu Kakashi der fort fuhr. ,,trotzdem wir haben keine Zeit zu verlieren. Sakura wecke sie bitte alle auf." ,,Kakashi ich könnte uns alle sofort zurück bringen." ,,Nein Saya ich kann mir vorstellen das du mehr geschwächt bist als du es zugeben willst."
Ich sah auf den Boden. Ja da hatte er recht, alles hatte mich mitgenommen, doch so schlimm ging es mir nicht. Langsam wachten alle wieder auf. Kiba, Akamaru, Sai und Lee. ,,Sai..bevor du irgendwelche Fragen stellst. Ich habe zusammen mit Sasuke Danzou erledigt." ,,Was sagst du da.." Ich ging als Lee anfing zu reden. Ich wollte mich nicht rechtfertigen müssen. Den Weg lang lief ich weiter vorne oder weiter hinten. Das gestreite konnte ich mir sparen. Anbu standen vor uns. Sai wollte alles mit ihm klären.
Ich lehnte mich an einen Baum. ,,Hy Saya." ,,Naruto geh bitte. Du weist doch wie ich bin. Nimm es bitte nicht Persönlich." ,,Du wirst mich genau so wenig los wie Sasuke oder sonst einer meiner Freunde. Weist du jemand hat mir früher was gesagt. Man hat oft Freunde ohne das man es merkt. Man darf es nie vergessen. Egal von wie vielen man verachtet wird. Man hat immer Freunde oder Familie. Wobei Freunde meistens Familie sind. Weist du wer das war?" Ich lächelte kurz. ,,Manchmal ist es schon seltsam wie man sich verändert oder Naruto?" Er lachte kurz. ,,Weist du von all meinen jetzigen Freunden warst du die erste. Vielleicht liegt es mir einfach an euch Uchihas zu geraten." Ich schlug ihn leicht. ,,Was willst du jetzt eigentlich Naruto?" ,,Ähm würdest du mir glauben wenn ich sage ich will dich aufmuntern?" ,,Nein weil ich weis, dass du weist, dass das bei mir keinen Sinn hat." Ich lächelte, sah zu Boden und drückte ihn in Richtung der anderen.
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...