~23Kt~

20 1 0
                                    

Er wirkt Glücklich, Glücklicher als gedacht. Als erstes dachte ich ja es würde ihn stören das hier am Morgen jemand Rum lungert außer er. Aber anscheinend gefällt es ihm am Morgen nicht allein zu sein, was mir Sichtlich ein Lächeln zaubert.
"Warum grinst du so?" Fragt er etwas verwirrt aber auch zu gleich amüsiert, darüber das ich wahrscheinlich aussehe wie der größte Vollidiot.
"Ach uhm nicht so wichtig, hab da an etwas gedacht~" gebe ich schmunzelnd wieder auf seine Aussage zu.
"Aha, und jetzt sag mir was du denkst~"
"Ähm, wieso willst du das so sehr wissen?" Frage ich etwas unsicher.
"Das war keine Frage sondern eine Aufforderung Taehyung~" sagt er nun etwas selbstsicherer.
"Nagut, ich uhm. Mich freut es das es dir nichts ausmacht das ich hier bin~" sage ich voller Stolz .
"Ich könnt mich dran gewöhnen. Meine Mutter ist um diese Uhrzeit immer arbeiten, deswegen freut es mich das hier am Morgen Mal bisschen Licht ins schwarze kommt. Verstehst du?" Erklärt er ganz konzentriert und isst dabei weiter.
"Ja klar versteh ich das, wenn du willst könnte ich sogar öfters einfach hier bleiben, sodass du vielleicht jemanden bei dir hast am morgen und nicht immer allein in dein Zimmer bleiben musst~"
Schlage ich vor, aber mit hinter Gedanke, daran das ich ihn vielleicht näher kommen könnte, ohne das er es großartig merkt.
"Klingt toll~" redet er mit vollem Mund.
"Ich räume das weg, wollen wir gleich noch ein Film zusammen schauen bevor ich wieder gehe?"
"Ja klar, ich geh nur noch schnell etwas bequemeres anziehen~"
Zustimmend nicke ich ihn zu, damit er in sein Zimmer gehen kann.
Er ist so unfassbar knuffig der Kleine, er freut sich über jede kleine Geste die ich ihm gebe oder erlaube. Allein schon wie er in sein Zimmer gerannt ist, wie ein kleines Kind was sich über ein Eis freut.

"Was für ein Film willst du gucken?"
"Irgend etwas mit Romantik!" Willigt er ein, worauf mir ein Schauer über mein Rücken läuft. Warum will er gerade jetzt in dieser Situation ein Romantik Film schauen?
Ok Aber er kann ja schließlich nicht wissen, das ich ein crush auf ihn habe. Warte was?!
"Okay. Gibt es den ein bestimmten den du schauen möchtest?"
"Ja, der heißt das Schicksal ist ein mieser Verräter~"
Wieso dieser Film Kookie? Dachte ich in meinem Hinter Kopf, da ich weiß das dieser Film sehr emotional ist und ich das bedenken bei mir trage, das ihm die ein oder die andere Träne davon laufen wird.

Mittlerweile sind wir in der Mitte des Filmes angelangt, ich könnte schwören das ich an seiner Schlefe eine Träne runter rollen sah. Denn er liegt mit sein Kopf auf meinem Schoß, also konnte ich ihn von oben herab gut beobachten.
Doch als ich ihn gerade anschaue, tut er das selbe plötzlich auch. Er lächelt, aber es ist kein normales lächeln. Nein es ist ein warmes lächeln.  sein lächeln strahlt  pure Wärme und Geborgenheit aus. Er fühlt sich wohl bei mir, das weiß ich.
Sonst hätte er mich so behandelt wie es seine Akte über ihn Aussagt, und das tat er bis jetzt nicht einmal, was mich innerlich dahinschmelzen lässt, da man nicht leugnen kann das er zum anbeißen süß ist. Vorallem seine liebe und unterwürfige Art die er mir zeigt.
Mann könnte glatt denken das wir ein Paar sind, denn das ähnelt den Bild wie wir Grad hier liegen zu 100%.

Der kleine ist bereits wieder eingeschlafen, mitten im Film. Was mich allerdings nicht stört da er einfach bezaubernd aussieht, er sieht wieder so zornlos und unschuldig aus, wie das eine Mal als ich ihn beobachtet hatte. Mir wird einfach warm ums Herz wenn ich ihn mir in Ruhe anschauen kann, aber auch wenn er wach ist und ich in seine unglaublich schönen Augen schauen kann, die ein wenig Angst und Unsicherheit ausstrahlen.
Was natürlich nicht normal ist im Dauerzustand, und das auch der Grund ist warum ich ihn unbedingt zeigen muss das es auch anders geht, als wie sein Rest des Lebens hinter Gardinen zu leben.

Ich schaue mittlerweile schon über eine Stunde den Schlafenden Kookie an, währendessen Stelle ich mir vor wie wir ein Paar wären. Das perfekte Paar aus einer Mischung Kitsch, Romantik und Abhängigkeit von jeweils des anderen. Ich könnte schon jetzt sagen das ich abhängig von seinen zartem Gesicht bin, oder seine Unsicherheit, da sie besonders süß ist.

Nicht länger als 10 min schaue ich ihn noch an, da höre ich das Schloss in der Haustür Umdrehen. Seine Mutter. Ich hab fällig die Zeit vergessen, Jin macht sich bestimmt schon Sorgen. Meinen Chef verlangt ja sowieso das ich solange wie's geht bei dem kleinen bleibe bis ich ihn halbwegs wieder gerade gebogen habe. Aber da ich Jin versprochen hatte bis Abend wieder da zu sein, stehe ich vorsichtig auf und verabschiede mich so schnell wie möglich bei der Mutter und von Jungguk. Jungguk gebe ich noch unauffällig ein Kuss auf die Stirn zur verabschiedung.

I can't move {Taegguk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt