Kapitel 42

657 27 8
                                    

Nachdem ich irgendwann von Leon wieder Zuhause war und ausnahmsweise mal Jana alleine antraf, was echt schon ein Wunder war wenn man bedenkt das die beiden im Moment 24/7 auf einander hingen schloss ich such schon die Tür auf und ging ins Wohnzimmer.

"Hellooo", begrüßte sie mich. "Tachchen", antwortete ich ihr und schmiss mich erschöpft auf das Sofa. "Bin stolz auf dich", sagte sie zu mir mit einem Lächeln. "Was hab ich getan?" Fragte ich sie verwirrt. "Du hast dich bei Leon entschuldigt", antwortete sie währenddessen sie eine weitere Folge Pretty Little Liars anschaltete. Keine Ahnung ob man das noch mit 21 guckt aber irgendwie ist es geil.

"Naja wirklich entschuldigt habe ich mich nicht, eigentlich habe ich ihm nur eine heftige Ansage gemacht das er Joshua akzeptieren soll", antwortete ich ihr, kurz herrschte Schweigen, denn wir konzentrierten uns beide auf Pretty Little Liars wo augenscheinlich ein kleiner Streit zwischen Spencer und Toby ausbrach.

"So stell ich mir das bei euch auch vor", kommentierte sie leicht im träumen. "Bei Leon und mir?" Fragte ich sie verwirrt und guckte sie von der Seite an. "Natürlich nicht, ich meine bei Joshua und bei dir", sagte sie und verdrehte ihre Augen. "Wir landen dann nur nicht im Bett wie die beiden da", kommentierte ich Kopfschütteln. "Kommt noch, warte mal ab", beteuerte sie. "Du kennst dich ja gut gut", sagte ich mit einem zweideutige Grinsen und als Antwort nur ein Kissen in meine Richtig flog. "Das stimmt nicht", beschwerte sie sich. "Und warum wirst du dann so aggressiv?" Hinterfragte ich Lachend und warf das Kissen zurück. "Weil du nur scheiße laberst!" Sagte sie zu mir worauf wir beide anfingen zu lachen und schließlich die Waffen still legten.

"Ich treffe mich noch mit Marie, räum hier mal ein bisschen auf", sagte ich mit einem hektischen Blick auf die Uhr. "Machs gut", die Tür hinter mir zog ich zu und ging zum verabredeten Café oder halt Bar keine Ahnung wie man das nennen kann.

Ich setzte mich auf eines der Plätze und wartete auf Marie doch wer plötzlich das Café betrat war schon echt ein Zufall es waren Javi und James. "Hey", begrüßte ich beide und umarmte sie die sichtlich ein bisschen irritiert waren was ich jetzt hier machte. "Langsam wird es gruselig wie oft wir uns treffen", sagte James lachend. "Wenn du mich immer Stalkst", sagte ich lachend. "Ja ist klar", antwortete er schmunzelnt. "Setz dich doch zu uns", bot mir Javi an da die anscheinend einen Tisch resaviert hatten.

"Ich bin mit einer Freundin verabredet, aber beim nächsten mal gerne die kennt euch ja beide nicht", sagte ich zögerlich. "Dann lernen wir sie halt kennen", meinte James grinsent. "Wenn sie kein Problem damit hat können wir ja uns irgendwann zu euch setzten", schloss ich schließlich den Kompromiss mit beiden ab worauf beide nickten und ich mich in der Nähe von beiden setzte bis Marie schließlich kam.

"Na lebste noch nach der Klausur?" Fragte sie mich Lächelnt. "Gerade so mir sind noch paar Fehler eingefallen", gab ich zu. "Kenn ich, das fällt mir natürlich auch immer nach einer Klausur ein", gab sie mir Recht und fuhr ihren Laptop hoch wo sie sich dann fast an ihrem Getränk verschluckte und auf ihren Laptop gespuckt hätte.

"Ach du scheiße, guck mal wer bitte da sitzt", sagte sie zu mir und guckte mich geschockt an. Worauf ich mich umdrehte und zu James und Javi guckte die sich ein kleines Lachen nicht verkneifen konnten. "Ok fuck das war peinlich", kommentierte sie beschämt. "Ach quatsch die beiden sind voll cool drauf", sagte ich zu ihr. "Warte, du kennst sie persönlich?!", fragte sie mich geschockt worauf ich ein bisschen unscheinbar nickte.

"Neben dem Studium arbeite ich noch bei Bayern und irgendwie haben wir uns dann angefreundet", sagte ich zu ihr worauf ihre Augen größer wurden. "Nein, sag jetzt nicht dein Freund Joshua heißt zufällig mit Nachnamen Kimmich", spekulierte sie mit großen Augen. "Doch", antwortete ich zögerlich und über meine Lippen schwebte ein kleines Lächeln wenn ich an ihn dachte. "Wow oh mein Gott daher kannte ich irgendwo her dein Gesicht",erwiderte sie erstaumt.

Who is the right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt