Joanne P.O.V
Der Streit mit Liam ist drei Tage her. Gestern ist er zu Niall und mir gekommen und hat sich entschuldigt und erklärt das ihm leid tut. Wir nahmen die Entschuldigung an doch viel mit ihm geredet hatten wir bis dato nicht mit ihm. Gestern war auch das Konzert in Manchester was reibungslos verlief. Das einzig spannende was passiert ist, dass Niall und ich ein Couplebild gepostet hatten und die Reaktion darauf eigentlich hauptsächlich positiv war. Die ganzen Medien waren voll davon das Niall und ich ein Paar waren. Ich schlief mittlerweile immer bei Niall im Zimmer da wir uns ja jetzt nicht mehr verstecken mussten. Gerade waren unterwegs nach Glasgow als der Bus extrem stark bremste. Ich flog aus meiner Koje runter auf den Boden und auch die Jungs fielen vom Sofa oder auf den Boden. Als ich guckte merkte ich das wir am Straßenrand standen.
„Was ist los Henry?" fragte Paul der Tourmanager den Busfahrer doch der war bewusstlos. „Scheiße. Jungs geht es euch allen gut?" schrie Paul von vorne.
„Ja glaube schon." rief Liam. Ich setzte mich,vom Boden auf dem ich noch lag, auf und merkte wie etwas flüssiges mir den Kopf runter lief.
„Joanne!" rief Niall auf einmal panisch und rannte zu mir „du blutest am Kopf." Er holte sein Handy raus und öffnete die Innenkamera damit ich es auch sehen konnte. Ich hatte eine große Platzwunde an der Schläfe.
„Oh man Zwerg das müssen wir behandeln." sagte Liam und kam auch zu mir. „Aber dafür müssen wir ins Krankenhaus das machen wir bestimmt nicht." sagte Harry von hinten. Louis wollte gerade den Notruf wählen als ein LKW von hinten in den Bus krachte. Niall und ich wurden nach vorne geschleudert und ich kam mit dem Kopf genau gegen eine Tür, die durch den Aufprall aufging, wodurch die Wunde aufplatzte. Liam knallte mit dem Kopf gegen eine der Kojen und Louis und Harry fielen auf den Boden und auf Harrys Bein flog einer der Tische.
An mehr konnte ich mich nicht erinnern da ich danach bewusstlos wurde.Louis P.O.V
Als ich wieder zu mir kam lag Harry neben mir und schrie vor schmerzen da ein Tisch halb in seinem Bein hing. Liam saß bei den Kojen und war nicht ganz bei sich. Niall und Joanne lagen auf der anderen Seite vom Bus. Ich stand vorsichtig auf und ging zu den zwei. Joanne und Niall waren bewusstlos wobei Joanne stark aus dem Kopf blutete und Niall blutete auch am Kopf. Paul lag auch vorne neben dem Busfahrer und war bewusstlos.
„Liam!" schrie ich und drehte mich um doch Liam reagierte nicht. Ich wusste nicht ob er in einer Art Schockzustand war oder ob er mich nicht hörte obwohl ich laut schrie. Ich fand auf dem Boden das Handy von Niall und rief damit den Rettungsdienst.
7 Krankenwagen kamen. Mir fehlte laut den Sanitätern nichts außer ein paar Schürfwunden war alles okay. Die anderen wurden ins Krankenhaus gebracht. Ich machte mir sorgen um Niall und Joanne da die beiden am schwersten verletzt waren.
Die Krankenwagen fuhren in ein städtisches Krankenhaus wo alle behandelt wurden.3 Stunden später saß ich bei Liam im Zimmer. Der hatte „nur" eine Gehirnerschütterung und sollte sich ausruhen. Harry war im OP und wurde operiert da viele Blutgefäße in seinem Bein beschädigt waren weil der Tisch sich ins Bein gerammt hatte. Doch kein Arzt wollte uns sagen was mit Joanne oder Niall war. Sie hatten sie aufgenommen und seitdem haben wir nichts mehr gehört.
Plötzlich kam ein Arzt rein und Liam und ich guckten ihn erwartungsvoll an.
„Also Mr Payne und Mr Tomlinson. Mr Styles ist nun im Aufwachraum. Ihm geht es soweit gut. Mr Horan hat eine schwere Gehirnerschütterung aber sonst ist alles ganz gut bis auf ein paar Prellungen. Nun zu Ms Payne, ihr ist eine Ader geplatzt die wir aber Gottseidank rechtzeitig schließen konnten. Sie muss für mindestens drei Tage in einem künstlichen Koma bleiben da ihr Gehirndruck zu hoch ist und das nicht gut für sie wäre."
„Ich hätte noch eine Frage." sagte Liam plötzlich „kann Mr Styles zu mir ins Zimmer? Hier it ja genug Platz."
„Ich rede mal mit den Schwestern und gucke was sich machen lässt." sagte der Arzt.
„Wo liegt Ms Payne jetzt?" fragte ich ihn kurz bevor er gehen wollte.
„Sie liegt auf der Intensivstation." mit diesen Worten verließ der Arzt das Zimmer.
Ihnen ging es gut. Das war das wichtigste gerade. Alle würden wieder gesund werden. Hoffentlich.
DU LIEST GERADE
My personal little secret
FanfictionHallo erst mal! Mein Name ist Joanne. Ich bin die kleine Schwester von One Direction Star Liam Payne. Mit 10 Jahren habe ich es bei meinen leiblichen Eltern nicht mehr ausgehalten und bin zum Jugendamt gegangen und die haben mich dann in ein Kinderh...