Heute hieß es dann wieder früh aufatmen und früh aufstehen. Denn die neue Schulwoche hat begonnen. Also bin ich aufgestanden, habe gefrühstückt und mich fertig gemacht.
Wir sind wieder sehr spät zur Schule los gefahren und waren deswegen auch erst um 7:58 Uhr da. Denn Schultag heute würde ich als den Langweiligsten aller Zeiten beschreiben. In der ersten Stunde haben die Deutschen sich wieder einmal in der Bibliothek getroffen um über Organisatorische Dinge zu sprechen. Danach hätten wir (die Deutschen) eigentlich wieder eine extra Stunde Spanisch gehabt, da die Lehrerin aber noch immer krank ist haben wir einen Argentinischen Film geguckt. Da die zweite Stunde dafür nicht gereicht hat haben wir auch in der dritten Stunde noch den Film geguckt. Der Film war eigentlich ganz gut. Er hat sehr gut sprachliche Differenzen dargestellt und war auch sehr Amüsant.
Da der Film nicht ganz bis zum Ende der dritten Stund gedauert hat, konnten wir ein kleines bisschen früher zum Mittagessen gehen. Wir sind wieder in die oberste Etage zu den Tischen und den Mikrowellen gegangen. Heute hatte ich zwei Empanadas dabei, diese waren wie immer sehr lecker. Nach der Mittagspause hatten wir dann Sport, jedoch sind wir nicht raus gegangen, so wie sonst, sondern wir sind in die oberste Etage in die Aula gegangen und es wurde dann Theoretischer Sportunterricht gemacht. Das war aber sehr komisch denn alle sind durcheinander gelaufen und müssten auch irgendwelche Wahlzettel ausfüllen. Nach Sport hätten wir dann nach Hause gehen können. Sind wir aber nicht Juan musste noch irgendetwas mit einer Lehrerin klären. Deswegen haben wir die Schule erst um 15:55 Uhr verlassen anstatt um 14:50 Uhr. Als wir dann aber gegangen sind müssten wir noch eine halbe Stunde auf die Bahn warten und danach noch eine Viertelstunde auf den Bus.
Zu Hause angekommen haben wir dann ein bisschen was gegessen und ich habe noch einen Tee getrunken.
Um 19:30 Uhr haben wir dann zu Abend gegessen.
Jetzt gehe ich schlafen, weil morgen heißt es ja wieder früh aufstehen.
Gute Nacht und einen schönen Tag
Viele Grüße aus Buenos Aires
lamSherlocked
DU LIEST GERADE
Argentinien
RandomDies ist ein Reisetagebuch eines Zweimonatigen Argentinien Aufenthalts in Buenos Aires mit Besuch der Pestalozzi Schule.