,,Aufwachen Miststück" schrie eine Stimme und ein Fuß traf meinen Magen. Ich stand mit wackeligen Beinen auf und sah schwach zu meinem Erzeuger. ,,Endlich werden wir dich los" sagte er und schien wirklich erleichtert. Er legte mir Ketten an meine Füße und Hände und brachte mich aus dem Haus. Er trieb mich durch den Wald und irgendwann kamen wir an einer riesigen Lichtung an. Doch viel Platz war nicht, denn alle Mitglieder waren da. Fast alle Mitglied standen da und sahen mich hass erfüllt an. Doch sie wussten nicht mal den Grund für den hass meines Erzeugers, sie hassten mich nur weil ich die Todesstrafe bekam. Sie glauben ich hätte den Alpha verraten, denn eigentlich bekommt man diese Strafe nur bei dieser Tat oder man hat die/den Mate eines anderen getötet.
Ich wurde auf einen großen Scheiterhaufen gebracht und an einem Pfahl angebunden. ,,Endlich bekommst du das was du verdienst" spukte mein Erzeuger mir noch einmal ins Gesicht. Der Alpha trat vor und kam auf den Scheiterhaufen und stellte sich vor mich. Dann drehte er sich um und fing an zu reden ,,Diese Wölfin bekommt die Todesstrafe. Sie hat die Mate meines Betas vor vielen Jahren umgebracht. Mein Beta hat es geheim gehalten, weil sie seine eigene Tochter ist, doch jetzt konnte er den Schmerz nicht mehr umgehen und hat seine Tochter verraten. Deshalb wird diese Wölfin zur Todesstrafe verurteilt" der Alpha drehte sich noch einmal zu mir und knurrte hass erfüllt. Plötzlich ertönte lautes heulen. Alle Mitglieder hatten sich verwandelt und heulten laut. Bei dem Klang lief mir ein Schauer über den Rücken und ich erzitterte.
Der Alpha trat vom Scheiterhaufen runter und rief laut ,,Bringt mir das Feuer" und sofort kam Harry angelaufen und hielt eine Fackel in der Hand. Er sah zu mir und knurrte. Der Alpha wollte gerade das Feuer an das Holz halten, als ein lautes tiefes und bedrohliches Knurren über die Mengen schalte....
Jasper P.o.v
Ich wusste ihren Namen nicht. Ich wusste den Namen meiner Mate nicht. Ich wollte ihr folgen, doch dann viel mir ein das sie mit einem Mädchen zusammen war. Ich rannte sofort wieder in den Saal und sah das Mädchen verzweifelt auf und ab gehen. ,,Endschuldige?" fragte ich und sie zuckte zusammen ,,Alpha" sagte sie und neigte ihren Kopf ,,Schon gut. Wer war das Mädchen bei dir?" fragte ich die blau haarige ,,Meine Beste Freundin. Komm später zu mir, Quinn Bluefield. Um 3 Uhr bitte. Ich will mich erst umziehen. Und bitte rette sie" damit rannte sie los und ich raufte mir verzweifelt die Haare.
----------------------
Passend um 3 Uhr stand ich vor dem Haus der Bluefields und klingelte. Quinn öffnete die Tür und sofort gingen wir in ihr Zimmer. ,,Bitte was ist los?" fragte ich ,,Wieso soll ich sie retten?" mir machten diese Worte wirklich zu schaffen und sie ließen mich verzweifeln. ,,Ich kann dir dies nicht erklären, das muss sie selbst tun. Du musst nur wissen ihr Name ist Grace Travilian-" - ,,Moment wie Harry Travilian?" sie nickte und ich schluckte. Meine Mate war immer so kurz vor meiner Nase, doch ich habe die nie bemerkt ,,Du musst mir versprechen, egal was ich dir jetzt sage, du sie trotzdem akzeptieren wirst" sagte Quinn und sah mich ernst an ,,Ich werde sie immer akzeptieren" sagte ich entschlossen und das Mädchen vor mir seufzte ,,Sie-" sie wurde unterbrochen als es Sturm klingelte.
Sie ging schnell die Treppe runter und ich folgte ihr. Sie öffnete die Tür und sah den Jungen an ,,Alec? Was machst du hier?" fragte sie, den Jungen verwirrt. Er sah verweint aus und allgemein nicht sehr gut ,,Grace...sie" sofort hörte ich zu und in mir wuchs die Panik. Quinn warf mir einen Blick zu und ich sah sie panisch an ,,Was ist mir Grace?" fragte Quinn sofort und packte den Jungen an den Schultern ,,Grace sie...ich soll dir sagen das sie dich lieb hat und nicht vergessen wird...und ihrem Mate soll ich sagen das sie ihn jetzt schon liebt und er ihr verzeihen soll..." sprach der Junge und wurde immer leiser ,,ALEC! WAS IST MIT GRACE?!" schrie Quinn nun lauter und nun brach der Junge schluchzend zusammen ,,Sie...sie wurde zum...zum...." weiter kam er nicht denn eine Frau taucht hinter uns auf ,,Grace Travilian wurde zum Tode verurteilt und wird in wenigen Stunden auf dem Scheiterhaufen verbrannt" NEIN! Quinn und ich stürzten sofort aus der Tür und verwandelten uns. Der Junge Namens Alec folgte uns sofort.
Wir rannten so schnell wir konnten durch den Wald und als ich die Sonne langsam aufgehen sehe, stieg die Panik in mir immer weiter. Plötzlich hörte ich das Heulen meines Rudels und beschleunigte so meine Schritte. Kurz bevor ich den Waldrand erreichte hörte ich die Stimme meines Vater rufen ,,Bringt mir das Feuer!" nein nein nein nein neinnnnnn!!!!!!! Ich heulte laut und bedrohlich auf. Niemand tötet meine Mate! Meine Grace! Ich trat knurrend aus dem Wald heraus und schritt mit bedrohlichen Schritten durch die Menge die mir sofort Platz machte. Sie senkten unterwürfig den Kopf und ich lief ohne auf meine Umgebung zu achten weiter auf den Scheiterhaufen zu. Quinn und Alec liefen rechts und links neben mir und hatten ihre Zähne gefletscht.
Vor meinem Vater baute ich mich knurrend auf und er ließ sofort die Fackel sinken. Mein Blick fixierte den Beta meines Vaters und ich knurrte ihn gefährlich an, so das er wimmernd den Kopf einzog. Mir wurde eine Decke gebracht und sofort verwandelte ich mich zurück. Ich lief mit erhobenen Kopf hoch auf den Scheiterhaufen und ging zu meiner Mate. Ihr Blick lag schwach auf mir und man sah ihr an, dass sie gelitten hat. Ich band sie los und zog sie in meine Arme ,,Ich lasse nicht zu das dir was passiert" murmelte ich in ihre Haare und sie schmiegte sich schwach an mich.
,,Wenn noch einmal jemand versucht meine Mate nur zu verletzen gar zu töten, werde ich persönlich bis in den Tod jagen und umbringen. Niemand tut sowas eurer zukünftigen Luna an! Niemand habt ihr verstanden!" die Wölfe zogen unterwürfig ihre Köpfe ein und selbst mein Vater zog seinen Kopf ein. ,,Du Vater hättest beinahe meine Mate auf dem Scheiterhaufen verbrannt! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen!" knurrte ich laut ,,Sie hat die Mate von meinem Beta umgebracht" sagte mein Vater ernst ,,Und ihr habt meiner Mate niemals zugehört! Und sie gefragt? Es hätte alles anders gewesen sein können!" rief ich und mein Vater zuckte zusammen ,,Zukünftiger Alpha Jasper, wenn ich was dazu sagen dürfte?" hörte ich die Stimme von dem Beta meines Vaters ,,Sprich" knurrte ich dunkel ,,Egal ob wir gefragt hätten, Grace hätte nicht geantwortet. Seit dem sie meine Mate umgebracht hat spricht sie nicht mehr" plötzlich spürte ich wie meine Mate zusammen sackte und ihre Beine weg brachen. Ich fing sie rechtzeitig auf und strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht ,,Überlasst das mir! Achja und ich entlasse Harry Travilian aus dem Amt als zukünftiger Beta!" knurrte ich und erschrockene Blicke trafen mich ,,Aber Jasper ohne Beta kannst du das Rudel nicht führen" sagte mein Vater ,,Richtig, deshalb mache ich Quinn Bluefield zu meiner Beta, wenn sie das Amt annehmem möchte, trete bitte vor" die Wölfin trat stolz hervor und neigte ihren Wolf Körper vor mir. ,,Ich zukünftiger Alpha Japser Davison. Zukünftiger Alpha des mächtigsten Rudels der Welt, ernenne dich Quinn Bluefield zu meiner zukünftigen Beta und enterbe Harry Travilian von dem Beta Rang!"
~1240 Wörter
DU LIEST GERADE
The silent Mate behind the Mask
Werewolf!!!!!! Trigger Warnung!!!!!!!! Lesen auf eigene Gefahr, ich hafte für nichts!!!! Ein Mädchen. Die reiche Tochter eines hoch gestellten Mannes. Das Mädchen welches in sich gekehrt lebt. Wunderschön, doch durch eine Vergangenheit geplagt. Ein Unfal...