So und jetzt kommen meine Charakter. Erst einmal sind es drei es wird jedoch einer schon nahe am Anfang sterben also nicht wundern wenn es ab und zu mal geändert wird.
Name : Jose (Josephine)
Alter : 17
Geschlecht : weiblich
Rang/Berufung : Anführerin / Hüterin der Waldläufer (im Moment)
Aussehen :Charakter : auf den ersten Blick ist Jose kalt, stur und auch sarkastisch. Wenn man sie besser kennt, ist sie führsorglich, aufopferungsvoll, neugierig und hilfsbereit. Jedoch zeigt sie meistens eher ihre ruhige und abweisende Seite.
Stärken : Sie hat einen guten Orientierungssinn, den sie als Waldläuferin auch braucht, klettern und Ausdauer sind für sie auch kein Fremdwort und auch im Bogenschießen sowie kämpfen mit Messer ist sie gut.
Schwächen : Jose meidet Wasser, da sie panische Angst vor dem ertrinken hat. Außerdem ist Jose sehr empfindlich was Blut angeht, sie kann es nicht sehen da sie dann meistens umkippt. Kämpfen ohne Waffen ist ebenfalls eine von Jose's Schwächen da sie nicht wirklich viel Kraft mit bloßen Händen aufbauen kann.
Verliebt in ? : noch keinen
Wie lange schon auf der Lichtung ? : 2 Jahre, sie war mit eine der ersten auf der Lichtung, weshalb sie sich mit am meisten auskennt
Besonderheiten : /
Sonstiges ? : /Name: Kenan
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Rang/Berufung: Baumeister
Aussehen:Charakter: Kenan ist im allgemeinen eher ein ruhiger besonnener Junge. Er ist hilfsbereit und aufopferungsvoll. Manchmal kann er aber auch eine kalte und gereizte Seite haben, weshalb man ihn nicht unbedingt Nerven sollte.
Stärken: Kenan kann sehr gut Handwerkeln, wenn er nichts zu tuen hat werkelt er immer an etwas herum. Er bewährt selbst in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und hat immer ein Ohr für andere offen.
Schwächen: wenn er genervt wird kann er sehr schnell aufgebracht werden, außerdem ist es auch sehr leicht ihn in Verlegenheit zu bringen. Manchmal ist er auch sehr zurück gezogen und lässt andere nicht immer an sich heran.
Verliebt in ? : noch niemanden
Wie lange schon auf der Lichtung: 1 1/2 Jahre
Besonderheiten: /
Sonstiges: /Name: Jodie
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Rang/Berufung: Schlitzerin
Aussehen:Charakter: Meistens ist Jodie abweisend, kalt, stur, dickköpfig, ehrgeizig, aber sie kann auch aufmerksam und nett sein.
Stärken: Jodie kann ohne mit der Wimper zu zucken töten, ihr macht das ganze Blut überhaupt nichts aus. Da sie immer mit einem Messer arbeitet kann sie auch am besten damit kämpfen. Außerdem kann sie auch sehr gut mit Tieren was die meisten wegen ihrer Berufung etwas verwundert. Sie kommt außerdem gut mit den anderen Schlitzern aus.
Schwächen: Sie kommt nicht wirklich damit klar, dass sie keine Hüterin geworden ist. Weshalb sie etwas eifersüchtig und bissig ist, aber das stört niemanden. Jedoch kommen die meisten anderen nicht mit ihrer Art klar.
Verliebt in ?: /
Wie lange auf der Lichtung?: 2 Jahre
Besonderheiten: /
Sonstiges: /
DU LIEST GERADE
Lost in the dark Forgetfulness ✔
FantasyAnmeldung Geschlossen. Bitte nicht mehr anmelden ^^ Schwarz. Du schlägst die Augen auf und siehst nichts als schwarz. Langsam kannst du mehr erkennen, du siehst nun Kisten, kleinere Käfige und die Silhouetten von riesigen, kräftigen Bäumen. Du bist...